+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gomeras Norden im Oktober 2020

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    6.277 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    11.238

    Gomeras Norden im Oktober 2020

    Heute haben wir mal eine Rundfahrt durch Gomeras Norden gemacht und dabei ein paar interessante Dinge gesehen.
    1.) Wir wollten zu den "Dinoeiern" an der Ermita Coromoto hoch über Vallehermoso. Aber: die Straße ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Immer Montags bis Donnerstags von 8 bis 18 Uhr und Freitags von 8 bis 12 Uhr.
    2.) Nachdem das nicht geklappt hat sind wir runter nach Alojera gefahren. Aber: alle Bars in Alojera waren - zumindest am Vormittag - geschlossen. Und: auch der Strand von Alojera ist wegen Bauarbeiten nicht erreichbar.
    3.) Danach sind wir nach Taguluche gefahren, aber, wir hatten es bereits erwartet, die Bar dort war auch zu.

    Danach sind wir nach Vallehermoso gefahren und bekamen an der Bar Central an der Plaza endlich den ersehnten Kaffee.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Pflanzenwelt von La Gomera
    Von Fritzlore im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:22
  2. Gomeras Gesundheitssystem und seine Grenzen
    Von Fritzlore im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf La Gomera
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 25.03.2022, 17:03
  3. NEWS: Misstände in Gomeras Schulen
    Von koenigwinny im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:56
  4. Norden oder Süden?
    Von flitz im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 11:00

Lesezeichen für Gomeras Norden im Oktober 2020

Lesezeichen