+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werbedesign/Werbetechnik

Werbedesign/Werbetechnik

Hallo Leute,

wisst Ihr ob es auf La Gomera speziall im VGR einen Laden gibt bei dem man Beschriftungen fürs Schaufenster, Schilder oder Autos kaufen kann oder wo man Flyer gestalten kann. Auf Deutsch gesagt einen Laden wo man alles haben kann wenn man für etwas Werbung machen will...

Danke

2. Nach oben   #2

AW: Werbedesign/Werbetechnik

Bei Björn im Cyberdragon Internet Cafe in Vueltas. Die machen glaube ich auch Flyer auf einem Farblaser...

3. Nach oben   #3

Danke, und direkt mit Folien? Also Folientechnik?

4. Nach oben   #4

Danke, und direkt mit Folien? Also Folientechnik?
    Einfach mal im Cyberdragon fragen, sorry kenne mich nicht aus damit. Habe nur öfter gesehen das Udo früher Flyer gemacht hat. Jetzt sind neue Besitzer drin (Björn+Sandra), ob die das auch noch machen..??

Ansonsten vielleicht Thorsten von Oasis Galeria fragen... der ist Grafiker und macht auch Flyer.

5. Nach oben   #5

Bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Ich kann Dir bei der Bearbeitung Deiner Daten behilfreich sein, habe jahrelang mit Folien gearbeitet. Leider weiss ich nicht, ob es dass auf der Insel gibt. Jedoch habe ich noch sehr gute Kontakte nach Deutschland, wenn Du etwas nicht ganz so schnell brauchst. Ich kann Dich aber auf jeden Fall beraten. Also wenn Du Fragen hast, dann melde Dich per eMail: soooth@gmx.net

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Werbedesign/Werbetechnik

Lesezeichen