+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wohnen im Valle

  1. #1

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    7

    Wohnen im Valle

    Hallo,

    wir sind zwei nette Frauen und möchten ab Dezember auch für ein paar Monate oder länger kommen. Wenn noch jemand eine gute Idee hat, wie wir an eine bezahlbare Wohnung im Valle Gran Rey kommen, würde uns das schwer freuen.

    Doris
    Geändert von sonnenfreund (03.05.2009 um 17:40 Uhr)

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    2

    AW: Wohnen im Valle

    hallo, darf ich vielleicht eure dritte nette frau sein????? geteilte miete ist bessre miete

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    7

    AW: Wohnen im Valle

    Hallo Barbara,

    wenn wir zu dritt was finden würden, könnte man sicher darüber nachdenken. Bloß - wie gehen wir das an?

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    2

    AW: Wohnen im Valle

    hey, doris, wie wir das angehen? nächste frage!!!
    ich hoffe einfach auf dieses forum. ansonsten, sparen und wie geplant ende des jahres auf die socken machen. da ist hochsaison und ich denke mal, da wird sich job- und unterkunftmäßig was finden. oder wollt ihr gleich endgültig dableiben? lg, barbara.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    05/2006
    Beiträge
    1

    AW: Wohnen im Valle

    Hallo,

    bis zu 6 Personen können in der Casa Simon übernachten. Ich habe das Haus gerade für zwei Wochen im November mit ein paar Leuten gemietet. Nach den Bildern im Internet zu urteilen sieht es ganz gut aus und hat eine schöne Lage (liegt direkt in La Puntilla).

    Nick

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    7

    AW: Wohnen im Valle

    da ist hochsaison und ich denke mal, da wird sich job- und unterkunftmäßig was finden. oder wollt ihr gleich endgültig dableiben?

    So wie mir erklärt wurde, ist in der Hochsaison der Job wahrscheinlicher, die Unterkunft aber schwieriger zu bekommen. Ob wir ewig oder nur für eine ganze Weile dableiben wollen, wird sich herausstellen, wenn wir da sind. Das können wir von hier aus gar nicht endgültig entscheiden. Wir waren im April/Mai zum sechsten Mal in fünf Jahren da, kennen auch schon ein paar Leute und haben nur bestätigt bekommen, dass wir's versuchen wollen.

  7. Nach oben   #7
    Avatar von blondie
    Dabei seit
    10/2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    250

    AW: Wohnen im Valle

    Zitat Zitat von Doris
    da ist hochsaison und ich denke mal, da wird sich job- und unterkunftmäßig was finden. oder wollt ihr gleich endgültig dableiben?
    Unterkunftsmässig könnte es in der Hochsaison schwierig werden, da würde ich mich rechtzeitig drum kümmern!

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    7

    AW: Wohnen im Valle

    bis zu 6 Personen können in der Casa Simon übernachten. Ich habe das Haus gerade für zwei Wochen im November mit ein paar Leuten gemietet. Nach den Bildern im Internet zu urteilen sieht es ganz gut aus und hat eine schöne Lage (liegt direkt in La Puntilla).

    Was kostet das und weißt Du auch, ob man das für länger mieten kann?

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    7

    AW: Wohnen im Valle

    Zitat Zitat von blondie
    Unterkunftsmässig könnte es in der Hochsaison schwierig werden, da würde ich mich rechtzeitig drum kümmern!
    Danke, das wollte ich sagen, irgendwie bekomme ich das mit dem Zitieren gerade nicht hin.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wohnen im Valle

Lesezeichen