+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gomera eine Traumhafte Insel aber nie wieder mit Tui

  1. #1

    2 Beiträge seit 08/2007

    Gomera eine Traumhafte Insel aber nie wieder mit Tui

    La Gomera eine tolle Insel aber nie wieder mit Tui!
    Wir haben im Juli mal wieder die Insel besucht waren zur Fiesta De Carmen, wandern, zum Hochseefischen und dürften bei dieser Gelegenheit Delphine, Wale und Wasserschildkröten in freier Natur beobachten . Leider hatte das Ganze einen bitteren Beigeschmack nämlich unseren Reiseveranstalter .

    Unhöfliche Mitarbeiter der Tui das fing schon nach der Landung auf Teneriffa an und zog sich durch den ganzen Urlaub..... Wir werden wieder nach La Gomera fahren aber nie wieder mit diesem Veranstalter. Als wir uns nach unserer Rückkehr nach Deutschland bei Herrn Homann einem der Geschäftführer der Tui per Einschreiben mit Rückschein über das Personal der Tui beschwerten antwortete er uns nicht mal. Statt dessen bekamen wir einen Standartbrief als Antwort den der Kundenservice geschrieben, dieser hatte schon unverschämte Züge......(Stellt euch einfach vor ihr beschwert euch bei der Telekom)

    Wir können Euch nur warnen wenn Ihr Euch auf Gomera erholen wollt lasst die Finger von Tui.

    Manfred & Heidi

  2. Nach oben    #2
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    455 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    106

    AW: Gomera eine Traumhafte Insel aber nie wieder mit Tui

    Schade, dass euer Urlaub mit dieser Unzufriedenheit überschattet wurde. Trotzdem bin ich immer vorsichtig mit solchen Beiträgen. gut wäre vielleicht etwas detaillierter zu wissen, um was es ging, da oft unterschiedliche Meinungen über Höflichkeit oder Beschwerdegründe existieren. Ich möchte damit keinesfalls in Zweifel ziehen, dass es für Euch unmöglich war. Und nein, ich arbeite nicht für die Tui!
    Hoffentlich erlebt Ihr unsere traumhafte Insel beim náchsten Mal in der von Euch gewünschten Form.


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 08/2007

    AW: Gomera eine Traumhafte Insel aber nie wieder mit Tui

    Hola Carol,

    ich gebe Dir völlig recht was die Vorsicht mit solchen Äußerungen angeht darum haben wir diesen Beitrag in dieser Form verfasst. Wenn wir Details veröffentlicht hätten müssten wir Namen nennen und das ist nach den Regeln dieses Forums nicht erlaubt , wenn Du Details wissen möchtest sende mir eine E-Mail Addi, dann kannst Du gerne eine Kopie unseres Schreibens an die Tui bekommen, es ist unsere Ohnmacht die uns veranlasste uns hier mit diesem Beitrag anzumelden.
    Wir lassen uns nicht einfach so behandeln und möchten auf die Misstände aufmerksam machen die einen den Urlaub verderben. Leider ist es so ist das Geld für einen Urlaub erst einmal weg, ist es sehr schwer dieses wieder zubekommen wegen nicht oder mangelhaft erbrachter Leistungen und meist muss man dann den Rechtsweg einleiten. Große Unternehmen wie die Tui machen sich genau diesen Zustand zu nutze!

    Gruß

    Heidi & Manni

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal eine Frage bzgl Jobs auf Gomera
    Von Mecánico im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:23
  2. Schon wieder Flüchtlinge auf La Gomera gelandet!
    Von sonnenfreund im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 11:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 18:12
  4. Wir sind auch bald wieder auf Gomera
    Von ichbindas im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 13:06

Lesezeichen für Gomera eine Traumhafte Insel aber nie wieder mit Tui

Lesezeichen