+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: trekking auf gomera

  1. #1

    1 Beiträge seit 08/2007

    trekking auf gomera

    Hallo zusammen.

    ich werde am 12 sep nach teneriffa fliegen und dann so schnell wie möglich nach gomera fahren.

    wir haben geplant fast ausschließlich zu wandern und so die insel zu erkunden. wie ist das mit schlafmöglichkeiten? wir wollen höchstens an 2-3 tagen geld für die übernachtung bezahlen!
    gibt es außer dem campinkplatz andere möglichkeiten im freien zu schlafen? ich habe gelesen, dass es jemanden gibt der auf privatgrundstücken schlafplätze findet. ist das relativ unvorbereitet zu empfehlen? kann man vorsichtig und rücksichtsvoll wild campen? wie hoch sind eigentlich die strafen?

    brauchen wir auf gomera ein zelt oder reicht eine plane für regennächte? ist ein zelt im bezug auf die sicherheit unseres rucksacks (wichtigstes teil) zu empfehlen?

    wie ist das einkaufen auf der insel möglich? nur in den zwei größten städten oder auch in kleinen orten?
    ein ganz wichtiger punkt: trinkwasser. kann man aus bächen trinken? Kann man leitungswasser problemlos trinken? sollte man lieber wasser kaufen?

    das sind so die drei wichtigsten fragen die ich im moment habe: schlafen, essen und trinken.

    ich finde dieses forum total klasse, auch wenn ich noch nicht sehr viele beiträge gelesen habe, hab ich schon einige infos bekomen. bin gespannt ob jemand antworten kann

    ich freue mich auf einen wunderschönen urlaub

    friedel

  2. Nach oben    #2
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: trekking auf gomera

    Zu diesem Thema gibt es eine super Seite
    Mit Rucksack unterwegs. Detailliert und profesionell wird dort berichtet!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für trekking auf gomera

Lesezeichen