+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kinderbetreuung für urlaub gesucht

  1. #1

    2 Beiträge seit 08/2007

    kinderbetreuung für urlaub gesucht

    ich mache mit meinem mann und unseren beiden kindern (4 und 8 jahre) im september/oktober urlaub im valle gran rey und suche für zwischendurch eine kinderbetreuung, damit wir auch mal was ohne die kids machen können, , z.b. eine längere tour oder essen gehen...hat jemand eine idee?

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: kinderbetreuung für urlaub gesucht

    ja. wenn du magst leite ich unauffällig deine emailadresse an einschlägig bekannte kinderbetreuerinnen weiter - es sind 14-17 jährige deutschsprachige damen mit erfahrung in diesen sachen ok?


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 08/2007

    AW: kinderbetreuung für urlaub gesucht

    kannst du gern machen, vielen dank. wäre schön, wenns klappt.

  4. Nach oben    #4

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: kinderbetreuung für urlaub gesucht

    ich habe deine emailadresse weitergeleitet.

    du kannst aber auch vor ort eine kinderbetreuung finden. es gibt z.b. im bistro in vueltes immer ein paar angebote per flyer oder infozettel an der pinwand dort ...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Stefge
    1 Beiträge seit 08/2007

    AW: kinderbetreuung für urlaub gesucht

    Zitat Zitat von sonnenfreund
    ja. wenn du magst leite ich unauffällig deine emailadresse an einschlägig bekannte kinderbetreuerinnen weiter - es sind 14-17 jährige deutschsprachige damen mit erfahrung in diesen sachen ok?
    Hallo Sonnenfreund, ich hätte auch gern Kontakt zu den einschlägig bekannten Kinderbetreuerinnen. Wir sind ab 6.9. im Valle und würden den Service sicher auch gerne an dem einen oder anderen Tag in Anspruch nehmen.

    Viele Grüße, Stefan

  6. Nach oben    #6

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: kinderbetreuung für urlaub gesucht

    nette kinderbetreuerin im valle gran rey hat ab dem 01.09.2007 noch kapazitäten frei und ist erreichbar unter:

    michelle_4150 [AT] hotmail.com

    michelle ist zur zeit auf deutschlandreise aber ab dem 01.09.2007 wieder im valle gran rey.

    hinweis: möglicherweise kann sie bis dahin nur sporadisch emails lesen.

    wegen vermeidung von spam ist die emailadresse etwas falsch angegeben, das [AT] ist natürlich zu ersetzen durch das bekannte emailzeichen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kinderbetreuung Juli/August
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 12:02

Lesezeichen für kinderbetreuung für urlaub gesucht

Lesezeichen