+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sprachschule

  1. #1

    3 Beiträge seit 11/2005

    Sprachschule

    Wer weiss, ob es auf La Gomera eine spanische Sprachschule gibt???
    Danke für eure Infos...

  2. Nach oben    #2

    139 Beiträge seit 11/2005

    AW: Sprachschule

    Wer weiss, ob es auf La Gomera eine spanische Sprachschule gibt???
    Danke für eure Infos...
    Idea Sprachschule in La Calera im Valle Gran Rey

    Geändert von sonnenfreund (30.11.2005 um 11:16 Uhr)

  3. Nach oben    #3

    AW: Sprachschule

    Die Sparchschule würde mich ebenfalls sehr interessieren. Gibt es eine Kontaktadresse?Telefon? Oder Internetadresse?

  4. Nach oben    #4

    3 Beiträge seit 11/2005

    AW: Sprachschule

    Hallo Winfried,
    um mit der Sprachschule i.d.e.a. Kontakt aufzunehmen, hast du folgende Möglichkeiten:

    1.) www.lagomera.de/idea/
    2.) idea@spanish-course.com
    3.) Tel.+ Fax 0034/922805703

    Die Direktorin heisst Lupe Falagán und du kannst ihr auch ein Mail in deutsch schicken. Leider ist die Homepage für 2006 noch nicht aktualisiert. Ich habe die Preise und Daten per email angefragt und sofort Antwort erhalten.
    Vielleicht triftt man sich ja beim "Schulbank drücken"?! Ich werde mich für den Kurs vom 10. - 24. April 2006 anmelden, sofern ich noch einen günstigen Flug erwische. Offensichtlich will über Ostern JEDER nach Teneriffa...
    Ach so, noch was: Du kannst i.d.e.a. auch über die Sprachschule iberika in Berlin buchen.

    Tel.: 030.449 56 50, Fax: 030.440 57 323
    info@iberika.de
    www.iberika.de

    Noch Fragen???

  5. Nach oben    #5

    AW: Sprachschule

    klasse , LA ROJA, genau das, was ich wissen wollte! Hab allerdings eher Mai/Juni ins Auge gefasst, da soll es besonders ruhig zugehen im Valle. Will viel meditieren, etwas wandern, lesen und, ja...vielleicht etwas spanisch lernen! danke für die Infos

  6. Nach oben    #6

    3 Beiträge seit 11/2005

    AW: Sprachschule

    Gern geschehen... muss meinen Urlaub wohl auch nach hinten verschieben - keine Flüge von Zürich nach TFS. Oder hast du einen Tip???


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sprachschule

Lesezeichen