+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hotel Junonia / Baulärm??

  1. #1

    1 Beiträge seit 05/2007

    Hotel Junonia / Baulärm??

    Hallo,

    meine Freundin und ich haben Ende Juli - Anfang August für das
    Hotel Junonia in Playa de Santiago gebucht.
    Jetzt haben wir einen Anruf von der Reiseleitung bekommen, dass man
    mit Baulärm rechnen muss. Kann mir jmd. sagen ob es große bauliche Tätigkeiten sind, oder ob man darüber hinweg sehen kann?

    Wir haben noch die Möglickeit umzubuchen. Evtl. möchten wir etwas in Hermigua buchen, allerdings steht in unserem Reiseführer, dass dort meistens bewölktes Wetter herrscht. Kann mir auch dazu jmd. etwas sagen?

    Danke schon mal im Voraus.

  2. Nach oben    #2

    16 Beiträge seit 03/2007

    AW: Hotel Junonia / Baulärm??

    Hallo hjstz,

    ich war vor 2 Wochen in der Gegend vom Hotel Junonia und muß sagen, dass wirklich unheimlich viel gebaut wird. Ob das allerdings in den Sommermonaten auch der Fall sein wird? Keine Ahnung
    Den Urlaubsort Hermigua mag ich persönlich seeeehr gern Dieses Jahr im Februar hatte ich dort ein traumhaftes Wetter und auch jetzt im April war's wirklich ganz gut. Ich denke, im Juli/August werdet ihr wenig Probleme mit schlechtem Wetter haben. Wünsch' euch einen schönen Urlaub!
    Grüße
    el sapo


  3. Nach oben    #3

    9 Beiträge seit 04/2007
    Danke
    7

    AW: Hotel Junonia / Baulärm??

    Hallo h.
    Es kommt drauf an, was Ihr im Urlaub machen wollt !
    Hermigua ist im Sommer wunderschön, man kann im Meeresschwimmbecken wunderbar schwimmen und von Hermigua und Agulo aus gut wandern.
    Abends ist da allerdings nicht besonders viel los, empfehlenswert ist zudem ein Mietwagen. (Den gibt es in Hermigua günstiger als an anderen Orten der Insel zu mieten.)
    In Hermigua ist es wirklich öfter bewölkt als im Süden der Insel (das gilt vor allem für Winter und Frühjahr), dafür nicht so heiß. Ich bin schon mal im Sommer da gewesen und fand das Wetter wunderbar.
    Ich kenne die Insel ganz gut und käme nie auf die Idee, in Santiago Urlaub zu machen...Ich finde es ziemlich hässlich...
    Mehr los ist im Valle Gran Rey, von da aus kann man wunderbare Wanderungen unternehmen, aber es ist wärmer.
    Mein Tipp: Im Frühjahr ins Valle, im Sommer nach Hermigua!
    Vielleicht konnte ich euch etwas helfen,
    bärbel

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Parador de la Gomera / Baulärm in San Sebastian
    Von critter im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 16:59

Lesezeichen für Hotel Junonia / Baulärm??

Lesezeichen