+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorsicht: Bananensekt

  1. #1

    3 Beiträge seit 03/2007

    Vorsicht: Bananensekt

    Hallo,
    Mitte Februar bis Anfang März 2007 war ich mit meiner Lebensgefährtin endlich mal wieder auf Gomera. Im Deutschen Fernsehen wurde ein paar Wochen davor sehr positiv über ein neues Getränk berichtet, dass jemand auf Gomera erfunden hatte. Es handelte sich um Bananensekt. Meine Verwandtschaft hatte mir aufgrund dieses Berichts aufgetragen, von dem Sekt eine Flasche mitzubringen. Nach einiger Sucherei sind wir im "Kastell des Meeres" endlich fündig geworden. Neugierig schlürften wir mit zwei Freunden jeweils die 1,50 Euro teuren Pröbchen der Marke El Banano Brut. Eine Zumutung! Das Material schmeckte wie schlechter Federweiße. Mit Widerwillen haben wir dann die Gläser geleert und natürlich keine Flasche mitgenommen. Am Abend hatten wir alle ein seltsames Gefühl im Bauch. Eine Person unserer Gruppe hatte am folgenden Tag sogar so starke Probleme, dass Flachliegen angesagt war. Ich kann vor diesem "innovativen Getränk" nur warnen!

    Ansonsten war der Urlaub nicht nur kulinarisch mal wieder top! Eine tolle Insel...

  2. Nach oben    #2

    38 Beiträge seit 06/2006

    AW: Vorsicht: Bananensekt

    hehe zu geil...lass das mal herrn mueller erfahren...
    keine ahnung warum, aber mich freuts ;-)


  3. Nach oben    #3

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Vorsicht: Bananensekt

    Neugierig schlürften wir mit zwei Freunden jeweils die 1,50 Euro teuren Pröbchen der Marke El Banano Brut. Eine Zumutung! Das Material schmeckte wie schlechter Federweiße. Mit Widerwillen haben wir dann die Gläser geleert und natürlich keine Flasche mitgenommen. Am Abend hatten wir alle ein seltsames Gefühl im Bauch. Eine Person unserer Gruppe hatte am folgenden Tag sogar so starke Probleme, dass Flachliegen angesagt war. Ich kann vor diesem "innovativen Getränk" nur warnen
    für 1,5 euro gab es bestimmt die praktische 1,5 liter flasche von dem zeug. und die menge von diesem göttlichen getränk habt ihr nicht vertragen - gib es ruhig zu

    nach der vernichtenden kritik wird der bananensekt bestimmt nächtes jahr als insektenvernichtungsmittel El Banana Muerte vermarktet - natrlich gesponsert von der inselregierung

  4. Nach oben    #4

    3 Beiträge seit 03/2007

    AW: Vorsicht: Bananensekt

    nach der vernichtenden kritik wird der bananensekt bestimmt nächtes jahr als insektenvernichtungsmittel El Banana Muerte vermarktet - natrlich gesponsert von der inselregierung
    Die armen Viecher!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Vorsicht: Bananensekt

Lesezeichen