+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klettern auf Gomera

  1. #1

    2 Beiträge seit 03/2007

    Klettern auf Gomera

    Hallo,
    Wie ich in einer alten Ausgabe in der Zeitschrift Klettern gelesen habe, gibt es nicht nur auf gran Canaria sondern auch auf La Gomera alpine Klettermöglichkeiten. Die Ausgabe in der es erschienen ist, ist vergriffen bzw. komm ich nicht an sie ran. Wer kennt sich ein wenig aus. Leichte Routen - v+ reichen uns schon. Wie kommt man an Topos oder Anstiegsblätter. Da wir in 3 Wochen los wollen wäre es super bis dahinzu wissen packen wir Seil... ein oder nicht.

    Würd mich über Antwort freuen.
    Hed
    Das was ihr schon über klettern geschrieben habt, ist ja schon länger her und ich will es einfach nicht glauben 1

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Klettern auf Gomera

    klettern auf gomera geht. ist aber nicht ungefährlich weil das gestein oft porös ist.

    ich würde dringend davon abraten einfach "so rumzuklettern", auf jeden fall vorher mirco von der casa creativa in hermigua fragen, der weiss genau wo was geht und wo nicht - er klettert selber ständig auf der insel rum

    Geändert von sonnenfreund (14.03.2007 um 11:06 Uhr)

  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 03/2007

    AW: Klettern auf Gomera

    Hallo Sonnenfreund,
    super, dass du mir geantwortet hast. Jetzt fehlt mir nur, wie komm ich an Mirko `sTelefonnummer / email-adresse?, kann er deutsch? oder welche sprachkenntnisse sind gefragt?
    Es wär ja schon schön, wenn man sich bevor man hinfährt, mit dem Thema beschäftigen kann und abwägen kann, ist das was für uns oder nicht!

    Vielen Dank
    Hed

  4. Nach oben    #4

    12 Beiträge seit 04/2006

    AW: Klettern auf Gomera



+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Klettern auf Gomera?
    Von Flip im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf La Gomera
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 04:46

Lesezeichen für Klettern auf Gomera

Lesezeichen