+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kinderwagen leihen

  1. #1

    kinderwagen leihen

    hallo liebe gomera-gemeinde,

    wir kommen im april mit unserem kind zum ersten mal auf die insel. eine noch unbeantwortete fragen haben wir dazu, ist es möglich auf gomera (im valle gran rey) einen kinderwagen auszuleihen?

    vorab vielen dank und liebe grüße aus dem nassen deutschland
    vom hamburgerdeern

  2. Nach oben    #2
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: kinderwagen leihen

    In einem anderem Forum gab es die Information, dass Alofi in Vueltas Kinderwagen verleiht.


  3. Nach oben    #3

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: kinderwagen leihen

    Zitat Zitat von hamburgerdeern
    hallo liebe gomera-gemeinde,

    wir kommen im april mit unserem kind zum ersten mal auf die insel. eine noch unbeantwortete fragen haben wir dazu, ist es möglich auf gomera (im valle gran rey) einen kinderwagen auszuleihen?

    vorab vielen dank und liebe grüße aus dem nassen deutschland
    vom hamburgerdeern
    bei alofi in vueltas gibt es kinderwagen:

    http://www.alofi-rentals.com/images/...agen-Buggy.jpg

    oder

    http://www.alofi-rentals.com/images/...nderwagen2.jpg

    preise ab 3€/tag oder 11€/woche

    mehr infos:


  4. Nach oben    #4

    AW: kinderwagen leihen



    super und vielen dank für die info, da werde ich mich doch gleich mal mit alofi in verbindung setzen... die bilder sehen aufjedenfall vielversprechend aus.

    nochmal danke!

  5. Nach oben    #5

    AW: kinderwagen leihen

    hallo an alle gomera fans!

    der urlaub ist wieder vorbei... nicht das das wetter hier in deutschland schlecht wäre, aber gomera ist doch irgendwie weit weg von dem ganzen streß! möchte euch nochmal für die infos danke und kurz einen kleinen erfahrungsbericht hinterher schicken, wer weiss vielleicht hilft es dem einen oder anderen...

    ich habe als nach euren tipps kontakt mit alofi aufgenommen, ich bekam eine promte freundliche antwort mit allen gewünschten details (und dazu noch einiges wissenswertes dazu!) und wir wurden uns sehr schnell handels einig.
    als wir angekommen sind, lief alles wie beschrieben / angekündigt ab, der kinderwagen war in einem hervorragendem zustand und der service lies nichts zu wünschen übrig! ich erwähne das hier mal, weil ja einige (für mich jetzt nicht mehr nachvollziehbare) dinge über alofi geschrieben stehen. daher möchte ich noch kurz erwähnen, mein mann hat sich einen nachmittag frei von uns genommen und ist mit einem motorrad über die insel gefahren und hatte eine menge spass... die maschine war in einem sehr guten zustand und auch die rahmenbedingungen waren einwandfrei!

    als fazit kann ich nur sagen, alles bestens und wir würden dort jederzeit wieder mieten!

    viel spass wünsche ich allen auf der insel!
    liebe grüße
    hamburgerdeern

  6. Nach oben    #6
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: kinderwagen leihen

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Leider eine Seltenheit. Viel zu oft werden Fragen gestellt, und dann kommt weder eine Rúckmeldung, geschweige denn ein Danke schön.
    Deshalb:
    Allen die sich hier Mühe machen anderen zu helfen einfach mal ein RIESENDANKESCHÖN!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für kinderwagen leihen

Lesezeichen