+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Baustelle im Hafen Vueltas?

  1. #1

    2 Beiträge seit 02/2007

    Baustelle im Hafen Vueltas?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, eine Ferienwohnung direkt am Hafen von Vueltas zu mieten und habe gehört von einem eventuellen Ausbau des Hafens.
    Kann es sein, dass dies genau dann passiert, wenn ich dort im Urlaub bin - um Ostern herum?

    Vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid?

    Gruß
    Robert

  2. Nach oben    #2

    61 Jahre alt
    68 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    67

    AW: Baustelle im Hafen Vueltas?

    Wie? Noch weiter ausbauen das Teil?

    Das isser doch schon Also ausgebaut, nur das Warum bleibt unbeantwortet


  3. Nach oben    #3

    24 Beiträge seit 01/2006

    AW: Baustelle im Hafen Vueltas?

    Da mach dir keine Gedanken. Geld für Hafenausbau ist auch weg. Gebaut wird in Vueltas immer irgendwo. Damit muß man leben. Wirklich wiederlich waren die großen Steinknacker, die letztes Jahr (oder vorletztes?) am Strand von Vueltas standen und den ganzen Nachmittag Steine geheckselt haben. Da ist aber alles abgeräumt.

    Aber wer sich für Vueltas entscheidet hat sicher nicht die ruhigste Ecke der Insel gefunden.

  4. Nach oben    #4

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Baustelle im Hafen Vueltas?

    Kann es sein, dass dies genau dann passiert, wenn ich dort im Urlaub bin - um Ostern herum?
    ziemlich sicher nicht.

    Zitat Zitat von irmimel
    Aber wer sich für Vueltas entscheidet hat sicher nicht die ruhigste Ecke der Insel gefunden.
    stimmt.

    im moment wird im hafen aber nicht gebaut, ist schon länger so. irgendwann werden sie da ausbauen damit olsen express anlegen kann. aber das kann noch dauern ... vielleicht 2008.

    beim flughafen war es auch so: erst alles geld verbauen aber nicht fertig werden. dann neues geld beantragen, 1-2 jahre warten. es kommt noch mehr EU-geld und es geht weiter mit den dineros verdienen bei den baufirmen ...

  5. Nach oben    #5

    2 Beiträge seit 02/2007

    AW: Baustelle im Hafen Vueltas?

    Hallo,
    danke an alle, die mir geantwortet haben. Ich bin erleichtert, dass da jetzt nichts ausgebaut wird. Ich hatte einen entsprechenden Hinweis über Hafenausbau bei "Googlen" gefunden, aber da ging es wohl um den Ausbau vor ein paar Jahren.
    Gruß
    Robert


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Baustelle gegenüber des Tres Palmeras
    Von Angie im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 14:20

Lesezeichen für Baustelle im Hafen Vueltas?

Lesezeichen