+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beste Reisezeit?

  1. #1

    5 Beiträge seit 11/2005

    Beste Reisezeit?

    Holla Leute, wann ist die beste Reisezeit für Gomera? Wie sind so die Wassertemperaturen?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    86 Beiträge seit 11/2005

    AW: Beste Reisezeit?

    Jeder hier im Forum wird dir seine Lieblingsreisezeit schmackhaft machen.
    Der eine sagt ab Mitte April, es wird ruhiger auf der Insel und die Wassertemperaturen liegen bei über 20 Grad.

    Eine andere wird dir sagen, das Oktober / November die beste Reisezeit sei, da du der tristen Grauzone in DLand nicht ausgeliefert bist.

    Ich persönlich bin am liebsten im Februar auf der Bananenfresserinsel, da zu diesem Zeitpunkt meist der richtige Winter in DLand beginnt (für diese Saison habe ich die Situation schon mal falsch eingeschätzt ;=)), auf Teneriffa Karneval ist, die Musiker von Fiddlers Green Anfang Feb für einige Zeit im Valle (meist an der Playa oder vor Casa Maria) draußen und umsonst konzertieren und das Wetter auf sicher besser als in DLand ist (das ist es allerdings fast das gesamte Jahr über).


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 11/2005

    AW: Beste Reisezeit?

    Hallo,

    wir sind Anfang März für eine Woche auf La Gomera. Ist es zu kalt zum baden oder lohnt es sich doch ein Appartement mit Pool zu nehmen?

  4. Nach oben    #4

    17 Beiträge seit 11/2005

    AW: Beste Reisezeit?

    Das kommt darauf an ;-)

    Im März kann es schon noch kühlere Tage geben, aber auch heisse Tage. Insofern würde ich mit Pool empfehlen ... aber nur unten am Meer.

    Geändert von sonnenfreund (28.11.2006 um 23:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte La Gomera Reise- und Wanderführer
    Von garajonay im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf La Gomera
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.05.2023, 19:01

Lesezeichen für Beste Reisezeit?

Lesezeichen