+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bar Piloto Apartments

  1. #1

    10 Beiträge seit 01/2007

    Bar Piloto Apartments

    Hallo noch einmal,

    nach meiner letzten Frage habe ich mich nun mit meinem Freund für unseren Urlaub auf das Ziel Hermigua festgelegt. Da wollen wir jetzt aufjedenfall unseren Urlaub auf Gomera verbringen und am liebsten in der Elicasa. Leider können wir wahrscheinlich vor März nicht buchen und da wir am liebsten im Juni fahren würden, müssen wir ja schauen ob dann überhaupt was frei ist. Bei der Suche nach Alternativen bin ich noch auf die Apartments PILOTO, Playa Hermigua gestossen. Das hörte sich auf der Internetseite echt nett an und sah auch schön aus. Und sehr günstig. Wäre das eine gute Alternative für die Elicasa (wenn da zu unserer Reisezeit nichts frei ist)? Kennt das jemand und kann es als Unterkunft empfehlen? Gibt es bei beiden Apartments in der Umgebung eigentlich trotz ruhiger Lage noch einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder muss man dafür recht weit fahren (einen Mietwagen wollen wir nehmen)?

    Danke vorweg und viele Grüße,
    Steffi

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Bar Piloto Apartments

    ist beides nett. piloto ist aber etwas anders ... in jeder beziehung.

    dort kannst du auch mal abends beim sonnenuntergang mit den besitzern (sind supernett) trommeln. im haus ist ein restaurant drin mit kleiner bar, urige küche. einfache preiswerte apartments. ist bestimmt nicht erste wahl für "jedermanns" dort wg bar, restaurant im haus und eventuellem trommelkurs.

    im elicasa habt ihr mehr eure ruhe. drumherum ist nix und die strasse wird wenig befahren.

    wie gesagt ist beides nicht übel und preiswert. bei piloto seid ihr nah am meer, das hört ihr aber auch nachts. ich finde das geil, aber mancher mag das nicht.

    in hermigua gibt es ausreichend bars und restaurants, ist ja in früheren beiträgen ausreichend behandelt worden...

    mit mietwagen dort angenehmer: hermigua ist ziemlich auseinandergezogen und das bedeutet immer hoch und runter latschen. mal ist das nett, aber jeden tag ist das mühselig. insgesamt ein schöner urlaubsort mit weniger "rummel" als im valle - soweit man im valle von rummel sprechen kann.

    eins ist klar: im juni ist in jedem fall was frei, das ist die ruhigste zeit des jahres auf la gomera!


  3. Nach oben    #3

    10 Beiträge seit 01/2007

    AW: Bar Piloto Apartments

    Hallo Sonnenfreund,

    vielen Dank mal wieder für die schnelle und ausführliche Antwort. Hermigua ist aufjedenfall die beste Wahl für uns, dabei bleibt es nun. Wir werden dann einfach mal, wenn wir ENDLICH buchen können, anfragen, wo was frei ist. Das Elicasa hört sich aufjedenfall optimal an, aber mein Freund war auch von deiner Beschreibung des Piloto begeistert, er fand das toll, dass es so persönlich ist und direkt am Meer, Wellenrauschen inklusive . Wir werden sehen...

    Zitat Zitat von sonnenfreund
    eins ist klar: im juni ist in jedem fall was frei, das ist die ruhigste zeit des jahres auf la gomera!
    Das hört sich aufjedenfall schon mal gut an, hoffen wir mal, dass es klappt. Vielleicht kriegen wir bei kurzfristiger Buchung ja auch einen recht günstigen Flug.

    Viele Grüße, Steffi

  4. Nach oben    #4

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Bar Piloto Apartments

    flüge sind ab anfang mai immer deutlich teurer (bis zum oktober), dann gilt der sommerflugplan:

    wenig flüge auf die kanaren, die maschinen sind immer schnell voll und deshalb sind die flüge teuer. superangebote gibt es dann recht selten ...


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bar Piloto Apartments

Lesezeichen