+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bargeld Abheben, Steckdosen, Ausflug in den Lorbeerwald

  1. #1

    Bargeld Abheben, Steckdosen, Ausflug in den Lorbeerwald

    Hallo Gomera-Experten,

    ich fahre Mitte Februar das erste Mal nach Gomera und werde in der Nähe von Vueltas wohnen.
    Dazu habe ich 2 praktische Fragen, die die Experten hier im Forum sicher sehr leicht beantworten können
    1.) Die Frage nach Bargeldautomaten wurde heute schon mal gestellt und beantwortet - noch genauer: Kann man in Vueltas problemlos mit einer Bankomatkarte Bargeld beheben (mit Maestro-Symbol)? Als Alternative hätte ich noch eine KK, aber damit Bargeld zu beheben ist bekanntlich teuer.
    2.) Was für Steckdosen sind in Gomera in Gebrauch - dieselben wie in Mitteleuropa (D, Ö...), oder wenn nicht, was für einen Adapter braucht man?

    Und zu guter letzt: Ich bin beim Herumsurfen auf den Lorbeernebelwald gestossen - von dem wusste ich noch gar nichts, als ich mich für Gomera entschieden habe, bin aber total fasziniert von der Aussicht, dorthin fahren zu können. Da ich an einem Seminar teilnehmen werde, werde ich nur halbe Tage oder eventuell auch ganze Tage für Ausflüge zusammenhängend zur Verfügung haben, aber nicht länger.
    Bin dankbar für Tipps, wie so ein Ausflug aussehen könnte bzw. ob er machbar wäre - vielleicht mit Mietauto von Vueltas aus, in der Früh los, am späten Nachmittag retour?

    Danke für Antworten und Tipps, freue mich schon riesig!

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Bargeld Abheben, Steckdosen, Ausflug in den Lorbeerwald

    1.) Die Frage nach Bargeldautomaten wurde heute schon mal gestellt und beantwortet - noch genauer: Kann man in Vueltas problemlos mit einer Bankomatkarte Bargeld beheben (mit Maestro-Symbol)? Als Alternative hätte ich noch eine KK, aber damit Bargeld zu beheben ist bekanntlich teuer.
    in vueltas kannst du nix abheben. banken gibt es in borbalan (500m) oder la calera. geldautomaten sind in ausreichender zahl vorhanden.

    2.) Was für Steckdosen sind in Gomera in Gebrauch - dieselben wie in Mitteleuropa (D, Ö...), oder wenn nicht, was für einen Adapter braucht man?
    sowohl "normale" als auch spezielle. das kommt auf das haus bzw auf das apartment an. adapter gibt es aber problemlos hier, sogar in vueltas. in der nähe von vueltas gibt es sogar teilweise noch 12V strom ...

    viel spass


  3. Nach oben    #3

    AW: Bargeld Abheben, Steckdosen, Ausflug in den Lorbeerwald

    Danke für die Antworten!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ausflug in die metropole von la gomera
    Von gomero im Forum Eindrücke, Fotos und Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:18

Lesezeichen für Bargeld Abheben, Steckdosen, Ausflug in den Lorbeerwald

Lesezeichen