+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

  1. #1
    Avatar von Sylvi_H
    aus Hannover
    37 Beiträge seit 04/2006

    Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wie heißt denn bloß das klasse Restaurant in La Playa hinten auf der Straße zur Playa del Inglés? Bin im Dezember dorthin 'entführt' worden. Auf der Terasse zwitschern fröhlich (Kanarien-?)Vögel... und das Rinderfilet war spitze. Irgendwas mit Perejil glaub ich.
    Freu mich auf Antwort,
    Sylvia

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sylvi_H
    aus Hannover
    37 Beiträge seit 04/2006

    AW: Restaurant links neben dem ?? in La Playa

    Ich merke schon. Totaler Gedächtnisschwund bei mir, daher schwierig. Also nochmal anders ausgedrückt: Dieser Neubaukasten, in dem sich 2 Lebensmittelläden, 2 Restaurants, ein Spielzeug-, und ein Sportgeschäft befinden. Wenn man quasi vom Tres Palmeras raus käme, ist es rechts gegenüber. Vielleicht heißt der Laden daneben auch gar nicht Islita? Kinders, muss ich denn jetzt gerade noch mal selbst rüberkommen? Ja, besser wär's. Ich hasse das,wenn mir ein Name nicht einfällt. Please help!
    LG, Sylvia


  3. Nach oben    #3

    138 Beiträge seit 11/2005

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    Das La Islita befindet sich meiner Ansicht in der Parallelstraße zum Tres Palmeras. In der zweiten Reihe von La Playa kenne ich nur noch das "El Barril" (soll geschlossen sein, verfügt aber über eine "Terrasse", das "San Jose" (hat keine Terrasse), das "La Islita" selbst (hat Terrasse), "El Baifo" (ohne Terrasse) und ein ebenfalls geschlossenes Restaurant namens "La Loli" (?).
    Und dann hatte der Immobilientycoon Carlos A. ein Restaurant neben dem jetzigen "La Islita", dass aber auch schon seit Monaten (einem Jahr oder mehr?) geschlossen ist.

  4. Nach oben    #4

    17 Beiträge seit 01/2006

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    Der Name des Restaurantes ist mir leider nicht bekannt, aber Du hast Recht, rechts daneben ist das La Islita (schräg gegenüber dem Tres Palmeras). Bin im Dezember dort gewesen und glaube das gesuchte Restaurant hat erst kürzlich eröffnet.

    Gruss aus Dortmund

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Suse
    77 Beiträge seit 01/2006

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    Also das eine Lokal dort war (und ist hoffentlich immer noch) der Italiener namens “La Islita“ mit wirklich guten Pizzae. Daneben gab es mal, glaube ich, ein Lokal namens Casanova soweit ich mich erinnere, das war aber 2006 im April schon geschlossen. Was nach April dort passiert ist, weiß ich leider nicht, da ich seitdem nicht mehr auf Gomera gewesen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Sylvi_H
    aus Hannover
    37 Beiträge seit 04/2006

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    was sagt eigentlich der liebe "Sonnenfreund" dazu, der sonst immer so gut Bescheid weíß. Sind die Gastro-Themen nicht Dein Ding?
    Auf jeden Fall haben wir es ja jetzt schon gut eingekreist und meine Erinnerung aus der wilden, lockeren Zeit trügt mich nicht. Danke dafür!
    La Playa bei Nacht mögen ja auch nicht alle. Und wenn ich das nächste Mal da bin, ist alles schon wieder anders? Rinderfilet mit Béchamel-Soße auf einem Brett mit gratiniertem Kartoffelpürre-Rand ist ja auch nicht jedermanns Sache...

  7. Nach oben    #7

    358 Beiträge seit 10/2005

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    Zitat Zitat von Sylvi_H
    was sagt eigentlich der liebe "Sonnenfreund" dazu, der sonst immer so gut Bescheid weíß. Sind die Gastro-Themen nicht Dein Ding?
    Auf jeden Fall haben wir es ja jetzt schon gut eingekreist und meine Erinnerung aus der wilden, lockeren Zeit trügt mich nicht. Danke dafür!
    La Playa bei Nacht mögen ja auch nicht alle. Und wenn ich das nächste Mal da bin, ist alles schon wieder anders? Rinderfilet mit Béchamel-Soße auf einem Brett mit gratiniertem Kartoffelpürre-Rand ist ja auch nicht jedermanns Sache...
    ok, das mit dem fleisch auf pürriertem brett mit der bechamelsauce ... das ist offensichtlich das ex-la-pista restaurant das jetzt in la playa ist ... jedenfalls ist alles in la playa ausser der name.

    der ist noch in la calera, der alte name des restaurants. der name des neuen bechamel-restaurants neben dem islita ist mir entfallen oder noch nicht geläufig. aber das essen auf dem brett ist lecker...

  8. Nach oben    #8

    358 Beiträge seit 10/2005

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    ich war heute dort essen, war sehr lecker. pechuga de pollo mit pfeffersosse - seeehhr lecker und das für 6€

    leider habe ich auf dem rückweg den namen des restaurants schon wieder vergessen ... "sabor de ... ???" :o

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sylvi_H
    aus Hannover
    37 Beiträge seit 04/2006

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    danke für die sonnigen Grüße
    Das mit dem Vergessen ist ja das Problem. Schön, dass wir uns einig sind!
    Falls der Rückweg demnächst mal konzentrierter ist, unbedingt merken und in die Hit-Liste aufnehmen.

    einigen wir uns auf "sabor de perejil" oder so.

  10. Nach oben    #10

    358 Beiträge seit 10/2005

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    Zitat Zitat von Sylvi_H
    einigen wir uns auf "sabor de perejil" oder so.
    das stimmt auf jeden fall nicht. aber es kommt der wahrheit gefährlich nahe ...

    aber mit petersilie hat der name des restaurants nix zu tun.... hhhmmmm

  11. Nach oben    #11
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    472 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    75

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    " El sabor del Peregal" und die Besitzer heissen Musa und José Luis.

  12. Nach oben    #12

    138 Beiträge seit 11/2005

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    100 points for the one and only...

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Sylvi_H
    aus Hannover
    37 Beiträge seit 04/2006

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa


    Danke für die Hilfe.
    Bis demnächst, Sylvia

  14. Nach oben    #14

    17 Beiträge seit 01/2006

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    Zitat Zitat von Carol
    " El sabor del Peregal" und die Besitzer heissen Musa und José Luis.
    "El sa´bor de Peregal" bedeutet so viel wie "der Geschmack........", was zum Teufel ist übersetzt "del Peregal".

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Sylvi_H
    aus Hannover
    37 Beiträge seit 04/2006

    AW: Restaurant links neben dem Islita in La Playa

    :o das würde mich nun auch wirklich interessiere!!! Scheint ein absoluter Eigenname zu sein. Petersilie wäre mir auch lieber gewesen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Restaurant-Empfehlungen für La Gomera
    Von sunshine im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 17:07

Lesezeichen für Restaurant links neben dem Islita in La Playa

Lesezeichen