+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leben und Arbeiten auf La Gomera

  1. #1

    1 Beiträge seit 08/2006

    Leben auf Gomera

    Hallöchen, nächstes Jahr würde ich gern für einige Monate nach Gomera kommen, um da zu leben und arbeiten, um mir Essen und ein Dach überm Kopf zu fianzieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand eine Idee wo ich mich hinwenden kann? Wer hat Erfahrung mit arbeiten, mitarbeiten, jobben...auf Gomera?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    332 Beiträge seit 10/2005

    AW: Leben und Arbeiten auf La Gomera

    generell sind jobs zu finden, wenn du bereit bist hart zu arbeiten und mit wenig lohn hinkommst. kommt natürlich auch drauf an was du so kannst. die löhne sind auf den kanaren deutlich geringer, dafür aber die kosten (miete, einkaufen etc) deutlich höher

    aber nach feierabend hast du praktisch urlaub und bist am meer, das hat auch was

    das beste ist du kommst mit einem oneway flug nach la gomera nimmst dir ein preiswertes zimmer und schaust dich vor ort um. das solltest du besser nicht nach april machen, da ist die saison vorbei. im mai, juni und bis anfang juli ist la gomera sehr ruhig (schön zum entspannen, aber schlecht für jobsuche)...


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Leben auf Gomera
    Von ulrich1966 im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 05:58

Lesezeichen für Leben und Arbeiten auf La Gomera

Lesezeichen