+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: La Granjita

10 Beiträge seit 06/2006

La Granjita

Hola,
    kennt jemand das kleine Haus "La Granjita" kurz vor Vueltas?
    Ist das schön?
    Grüße von
    Elf

2. Nach oben    #2

138 Beiträge seit 11/2005

AW: La Granjita

Mein kleines Hexenhäuschen. Hat nen kleinen Garten, recht idyllisch und du bist zum einen schnell im "Nightlife" und an den Supermercados dran und zum anderen bist du für dich, ohne dass dir ein Nachbar ins Apartment schauen kann. Kostet glaube ich 30 €uronen die Nacht. Falls du bisher, warum auch immer, noch keine Fotos gesehen hast, zwei oder drei Ablichtungen findest du unter www.gomera-service.de und dann Häuser anklicken - da wird das Haus abgebildet und beschrieben.

3. Nach oben    #3

10 Beiträge seit 06/2006

Hola!
    Vielen Dank für die Info! Hört sich nach dem an, was ich suche und der Preis ist menschlich.
    Hatte die Fotos gesehen, aber irgendwie sagen die ja nicht so viel aus.
    Haste da schonmal gewohnt? Wo liegt das genau? Ist's laut oder zu empfehlen?
    Hasta luego!
    Elf

4. Nach oben    #4

51 Jahre alt
    aus Wohin Du auch gehst - Da bist du dann!
    45 Beiträge seit 12/2005

Hier und da wirst du wohl mal ein Auto vorbeifahren hören, aber das in absolut untragischem Ausmaß.
    Und die Brandung des Meeres kann man von dort aus sicher auch hören, weil das an einer der 5.397 schönsten Brandungsstellen auf der Insel ist, da direkt am Kreisverkehr...
    Das Schöne an dem Häuschen ist, dass man vom Dach aus auch auf die Berge gucken kann. Also Rundumservice All-inklusive à la Gomera.

Könnt' natürlich auch sein, dass just dann, wenn Du dort bist, nebenan ein neues Apartmenthaus hochgezogen wird.

Einfach gucken, würd' ich sagen (wenns nicht grad zur Hochsaison ist).

Saludos
    Die Mel

Zitat Zitat von Elf
    Hola!
    Vielen Dank für die Info! Hört sich nach dem an, was ich suche und der Preis ist menschlich.
    Hatte die Fotos gesehen, aber irgendwie sagen die ja nicht so viel aus.
    Haste da schonmal gewohnt? Wo liegt das genau? Ist's laut oder zu empfehlen?
    Hasta luego!
    Elf

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für La Granjita

Lesezeichen