+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19242526272829
Ergebnis 925 bis 957 von 957

Thema: Aktuelles Wetter auf La Gomera

  1. #925
    Avatar von el corredor
    49 Jahre alt
    146 Beiträge seit 08/2020
    Danke
    18
    Windlage aktuell: wir sind gegen 17 Uhr von Cercado nach Valle Gran Rey runter. Da war der Wind schon heftig. Jetzt um 22 Uhr in Vueltas sind schon Sturmböen dabei.

  2. Nach oben    #926
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233
    Auf unserer Seite ist es ruhig.

  3. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #927

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Auf unserer Seite ziemlich windig. Fing schon gestern Abend an. Und endlich mal wieder die typischen Wolken. Zwar nur leicht aber immerhin. Die Antennen sind nicht zu sehen.

  5. Nach oben    #928

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Die Wolken über Hermigua regnen sich ab.
    Also doch Regen. ☺
    Also heute Auto waschen.

  6. Nach oben    #929
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233
    Auch in den Bergen regnet es heftig.

  7. Nach oben    #930
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    Tja ein bisschen Regen schadet nicht...(vor allem schwarzen Autos)...im Süden und Westen bekamen halt mehr Abwinde ab...daher war es im Norden recht unproblematisch im Süden hingegen mit dem "Sogeffekt"ähnlich wie bei einer Flugzeugtragfläche ...daher hier etwas unruhiger......sollte sich aber nun beruhigen
    LG erimitano

  8. erimitano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben    #931

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Zitat Zitat von Fritzlore Beitrag anzeigen
    Auch in den Bergen regnet es heftig.
    Stimmt, konnte ich kurz nach meinem Post auch merken.

  10. Nach oben    #932
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    es wird bald kälter...!!
    am 27+28.ten
    wird es spürbar kälter...ein Kaltlufttropfen erreicht die Kanaren..Die Temperaturen liegen deutlich unter 20 Grad...nachts wird es sehr frisch...ca 13.Grad in den Tälern...oben sehr kühl...dazu windig mit 4-5 bft in Böen bis 60 km/h aus Nord ..am 28.ten nachlassend 4 bft
    ...es wird etwas unbeständig...ab 27.ten mittags sind immer mal wieder Schauer möglich...diese aber teils örtlich sehr unterschiedlich..ab 28.ten abends dafür wieder leicht steigende Temps.(ca 1-2 Grad)
    ab 1.ten
    meist wieder trocken und schön ..auch im Norden...die Temperaturen bleiben noch etwas unterkühlt ..liegen aber bei ca 20 Grad...höhere Orte bei ca 16 Grad..nachts hier um die 11...der Wind kommt mit 3-4 bft aus NO-N
    Trend:
    2+3.ter leider mit teils komp.Schichtwolken bedeckt(auch im Süden) dazu nach wie vor gemäßigte Temperaturen...Wind 3-4 bft aus N
    ab 4.ten Wetterumstellung...von Norden her erreicht ein Tief erneut die Kanaren...diesmal doch nennenswerte Niederschläge...die Temperaturen sinken wieder auf Werte um die 17-18 Grad..Regentage 5,6+7.ter...Wind 3 bft aus NW-N...danach wieder trockener und wärmer....z.Zt in den Modellen...
    ab 10.ten wieder unbeständig mit etwas Niederschlag..
    ab 13.ten Calima...aber ein heißer..
    später mehr
    lg erimitano

  11. erimitano´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  12. Nach oben    #933

    aus Valle Gran Rey
    305 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    55
    Oh je, CO2.

  13. Nach oben    #934
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    soweit sieht es nicht schlecht aus...
    bis 5.ten
    wird es recht angenehm bei Werten um die 21 Grad in den Tälern...teils leicht getrübter Himmel dank hoher Schichtwolken.. es wird etwas windiger mit 3-4 bft aus N-NO dazu aber weniger Schichtwolken..
    am 5.ten ist eine Wetterumstellung derzeit in den Modellen..nachmittags bis abends stark auffrischender Wind 6-7 bft aus N mit Böen bis 80 km/h...Grund hierfür ist ein kleines Tief(Kaltlufttropfen) welches sich von NO her nähern soll..das bingt weniger Regen mit sich ,dafür aber sehr kalte Luft die über das Atlasgebirge herangeführt wird..Temperaturen dann(wenn)bei 16 Grad...nur ab und an (örtlich sehr unterschiedlich)etwas Nass von oben...dazu wechseln bewölkt..teils auch mal klar..Wind um die 6-7 bft aus NO-N.....am 7.ten ist dieser"Spuk"vorbei..dann langsam wärmer werdend...Wind nachlassend 5-6 bft aus N-NW
    Trend:
    8+9.ter werden neben Passatwolken auch sehr feuchte Luftmassen aus NW mit herangeführt...dies wird dann auf der Insel (im Norden und oben)zu den bekannten "Regen"führen(9.ter mehr Regen als am 8.ten)...im Süden meist trocken...ab 10..wärmer werdend ab 12.ten leichter Calima...ab 14.ten wahrscheinlich ein kl.Tief aus NW kommend
    später mehr
    lg erimitano

  14. erimitano´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  15. Nach oben    #935

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Wie war das mit 'es wird kalte?
    In San Sebastian ist es sehr windig. Und kalt. Und es regnete den ganzen tag immer wieder.

  16. Nach oben    #936

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Habe ich was von windig geschrieben?
    In San Sebastian war/ist es sehr stürmisch! Starke windboen.
    Starker Regen!

  17. Nach oben    #937
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233
    Upps! Als wir morgens da waren gab es nur etwas Sprühregen und leichten Wind. Da dachte ich noch, dass die Wetterfrösche wohl falsch geraten haben.

  18. Nach oben    #938

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Zitat Zitat von Fritzlore Beitrag anzeigen
    Upps! Als wir morgens da waren gab es nur etwas Sprühregen und leichten Wind. Da dachte ich noch, dass die Wetterfrösche wohl falsch geraten haben.
    Das fing auch erst gegen 17/18 uhr an.
    Und steigerte sich dann sogar.
    Es war sehr sehr sehr windig!

    Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht. Sonst weiß ich immer wie das Wetter wird.
    Wir waren mit Kindern auf der Plaza zum spielen.
    Aber es war sooo windig.
    Gemütlich draußen vor einer Bar sitzen ging nur wenn man alles festhielt.

  19. Nach oben    #939
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    Neues aus der Wetterküche...
    ab 7.ten
    kommt etwas Ruhe ins Geschehen...der Wind läßt langsam nach auf 5 bft am 7.ten..danach 3-4 bft aus N-NW...
    Im Norden recht viele Passatwolken..hier aber auch mal "aufheiternd.".im Süden meist schön...außer der 8.te..hier wie schon weiter oben angekündigt mischen sich zu den Passatwolken sehr feuchte Luftmassen aus N-NW und bringen einzelne Schauer auch im Süden..
    Die Temperaturen steigen aber wieder auf Werte um die 20-21 Grad...
    ab 10.ten Umstellung auf trockenes und wärmeres Wetter...anfangs nur wenig Staub...Temperaturen steigen auf werte um 23-24 Grad meist klar ab und zu hohe Schichtwolken...Wind 3 bft aus N am 12.ten auf Ost drehend..
    ab 12.ten dann wahrscheinlich ein richtiger heißer Calima...sehr staubig...Temperaturen um die 28 Grad ab 16.ten wahrscheinlich über 30 Grad...dann dreht der Wind auf SO und kommt teils sehr ruppig mit 6-7 bft daher...bis 18.ten..dann wohl wieder unbeständiger aber eher recht warmes Regenwetter..mal schauen ..später mehr
    lg erimitano

  20. erimitano´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  21. Nach oben    #940
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233
    Achtung!

    AEMET hat eine Sturmwarnung für morgen für die ganze Insel ausgesprochen. Man erwartet Böen bis 80 km/Std.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  23. Nach oben    #941
    Avatar von Birigoyo
    57 Jahre alt
    aus Hessische Bergstrasse
    63 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    53
    Merkwürdige Windwarnung wo La Palma aussen vor ist , aber El Hierro und Gomera drin sind ....

  24. Birigoyo´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  25. Nach oben    #942

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Zitat Zitat von Fritzlore Beitrag anzeigen
    Achtung!

    AEMET hat eine Sturmwarnung für morgen für die ganze Insel ausgesprochen. Man erwartet Böen bis 80 km/Std.
    Oh gar nicht mitbekommen.
    Dabei gucken wir uns ständig den Wetterbericht an

    Heute war es sehr regnerisch den ganzen tag!

  26. Meerkatze´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  27. Nach oben    #943
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    ich habe nichts in den Läufen gesehen...lediglich arpege sieht morgen Wind aus N -No mit 5-6 bft...keine Böen bis 80 km/h..
    Wetter später...
    Gruß erimitano

  28. erimitano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  29. Nach oben    #944
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    So und nun Wetter...
    ab heute
    wird es langsam wärmer..die Temperaturen pendeln sich wieder bei 20 Grad in den Tälern ein...nachts leider nach wie vor frisch(14.'C)
    dazu ist es heiter ab und an ziehen hohe Schichtwolken durch...Im Norden tendenziell bewölkter..teils dicht durch Passatwolken
    Der Wind kommt meist aus nördlicher Richtung mal auch NO mit 3-4 bft...das geht so bis zum 11.ten incl.
    ab 12.ten
    Umstellung (langsam) auf Calima...dazu anfangs NO-Ostwind Temperaturen steigen auf Werte um die 22-23 Grad nachts aber weiterhin frisch...leichter später bis mäßiger Staub...im Norden dunstige Bewölkung..im Süden neben Staub meist schön ...Ausnahme sind der 12+13.te.. dann meist durch teils kompakte hohe Schichtwolken aus W-SW kommend bedeckter..
    ab 16.ten
    Übergang zu einem echtem Calima...mäßig bis starker Staub...deutlicher Temperaturanstieg auf um die 27 Grad ab 19.ten evt um/über 30 Grad...schwacher bis mäßiger Ostwind später SO...bis 20.ten..dann evt Regen aus Westen
    später mehr
    lg erimitano

  30. erimitano´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  31. Nach oben    #945

    121 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    122
    Kurze Rückmeldung zur aktuellen Windsituation: Im Süden pfeift es im Moment immer wieder sehr ordentlich. Ob das schon unter "Stürmchen" läuft, kann ich als Laie nicht sagen.

  32. Nach oben    #946

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Zitat Zitat von molino Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung zur aktuellen Windsituation: Im Süden pfeift es im Moment immer wieder sehr ordentlich. Ob das schon unter "Stürmchen" läuft, kann ich als Laie nicht sagen.
    Gut zu wissen, sagten grade eben noch 'Ach im Süden müßte es doch gut u nicht so windig sein. '
    Naja auf der webcam sieht es sehr windig aus.

  33. Nach oben    #947
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    San Sebastian..ist und war immer ein besonderer Ort,was den Wind betrifft...
    Allgemein könnte das Phänomen"Abwind" für die spaßigen Einlagen sorgen...der stärkere Wind weht in "der Höhe" daher im Norden eher ruhiger im Süden jedoch durch den "Sogeffekt"wird dieser nach unten in die Täler geleitet

  34. erimitano´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  35. Nach oben    #948
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233
    Regensieger war gestern laut Meteo La Gomera El Cercado mit 26,9 l / qm.

  36. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  37. Nach oben    #949
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    das Wetter....wird....
    Edit.
    Staub und leicht wärmere Temperaturen haben ja schon die Inseln erreicht...aber es wird nicht mehr heiß ab 16.ten...es wird bei einem NO Wind bleiben und dadurch werden halt kühlere Luftmassen herangeführt...bis 15.ten wird es meist 3 bft aus NO geben ab dann bis 20.ten 4-5 bft aus N-NO..Die Temperaturen liegen um die 21-22 Grad nachts recht frisch..(13-14 Grad)14-17.ter werden es 1-2 Grad mehr(tagsüber)leider wird es meist im Norden dunstig trüb bleiben im Süden halt neben Staub auch mal sonnig außer am 13+14.ten...dann auch hier teils komp.hohe Bewölkung...ansonsten gibt es ab und an Schleierwolken...
    Trend:
    ab 21.ten wird es unbeständiger und deutlich kühler...kalte feuchte Luftmassen direkt aus Norden treffen auf den Reststaub ....dadurch bilden sich vermehrt Wolken ...es wird Schauerwetter geben..auch im Süden...Temp.bei 17 Grad nachts 11...in den Tälern...dazu 4-5 bft aus N-NO Wind
    das Ganze wird (n.h.Stand) bis zum 24.ten andauern...wobei es am 24.ten schon trocken bleiben wird...
    ab 25.ten Rückkehr des Calima's..ab 27.ten heiß und staubig...
    später mehr
    lg erimitano

  38. erimitano´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  39. Nach oben    #950
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    mal wieder etwas zum Wetter...
    19.+20.ter
    wird es recht nett bei Temperaturen um die 20 Grad...im Süden geschützt höher..nachts leider immer noch sehr frisch...dazu wird es recht klar werden...im Norden spez.ab 20.ten wieder mehr Wolken...Der Wind kommt mit heute mit 4-5 bft aus N-NO am 20.ten etwas nachlassend 3-4 bft (NO-N)im Süden teils auflandig...
    am 21.ten
    wird es im Norden etwas komp.Bewölkung geben...dazu wird es vorübergehend etwas kühler..ab und an und örtlich sehr unterschiedlich kann es etwas regnen...Wind dann 3-4 bft aus NO später auch mal Ost
    am 22.ten
    wird es wohl überall mit hoher teils komp.Schichtbewölkung bedeckter sein...dadurch allg. gefühlt kühler...aber die Temp.bleiben auf dem Niveau des Vortages..Der Wind kommt mit 3-4 bft aus Ost später NO
    Trend:
    danach kommt ein Calima,wobei die westl.Kanaren am äußerem Rand liegen....dadurch kommt es am 27+28.tendurch feuchtere Luftmassen aus NW hier dann zu (evt) schmutzigem Regen...danach nur noch leichter Calima mit gemäßigten Temp.
    ab 24.ten Temperaturen um die 24-25 Grad... ab 27.ten dann nur noch 22 Grad..Wind O-NO bis 26.ten dann stark zunehmend 7-8 bft mit Böen bis 90 km/h aus O später NO..bis 29.ten dann abnehmend 5-6 bft aus NO
    Ab Monatswechsel zu kühlerem und unbestädigerem Wetter aus NW kommend...aber das ist natürlich noch etwas unsicher ..von daher GKM aus,später mehr
    lg erimitano

  40. erimitano´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  41. Nach oben    #951
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    und Edit:
    es wird ab 24.ten doch wärmer als zuvor von mir gepostet...leider gibt es auch mehr Staub...im Einzelnen
    am 24.ten
    um die 25 Grad...leicht staubig...aber noch meist klar...3-4 bft anfangs NO später Ost
    am 25.ten
    deutlich wärmer..um die 28 Grad ...höher gelegene Orte auch..leider hohe Schichtwolken aus SW kommend
    mehr Staub...im Norden dunstig bewölkt dazu...Wind 5-6 bft aus SO...Calima halt...
    am 26.ten
    nachlassend...Temp.sinkend auf 25 Grad... bis mittags hohe dichte Schichtwolken...dann aufklarend..und sonnig
    Wind dreht auf Nord zurück..5 bft...weniger Staub...
    am 27.ten
    zunehmender Wind...7 bft aus N-NO teils stürmische Böen bis 85 km/h..dazu durch Reststaub gepaart mit feuchten und kalten Luftmassen aus N schmutziger Regen möglich..ab mittags muss man überall auf der Insel damit rechnen...eher in Schauerform
    auch am 28.ten
    herrscht dieses Wetter weiter vor..aber abschwächend...sowohl der Wind 5-6 bft aus N-NO als auch der Regen nur noch vereinzelt...Temperaturen an beiden Tagen bei 21 Grad.....
    Trend:
    bis 1.ten NO Passat mit etwas Getröpfel im Norden...im Süden schön und trocken...ganz leicht steigende Temperaturen..
    ab 2.ten ein eher seltener NO-Calima...dieser baut sich in Nordafrika auf und zieht auf's Meer und kommt dann mit der NO-Strömung zu den Kanaren...aber das ist noch (klar)nicht sicher...später mehr
    lg erimitano

  42. erimitano´s Beitrag erhielt 6 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  43. Nach oben    #952
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233
    Da kommt die nächste Calima.....

    (Foto Canariasenred)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  44. Nach oben    #953

    aus Stadt der Otto's
    564 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    169
    Oh ha!

  45. Nach oben    #954
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    Tja eigentlich so,wie es vorhergesagt hatte...Staub wird im großen Bogen um einen Kaltlufttropfen zu den (westl.)Kanaren geführt und hinterlässt leider hier und da schmutzigen Regen...das aber örtlich sehr unterschiedlich...ansonsten dunstig trüb mit einzelnen Aufhellungen..Unterschied..es wird erst am 28.ten etwas regnen..... Westwind 4-5 bft in Böen bis 50 km/h......
    Temperaturen um die 20 Grad..nachts frisch...14 Grad...
    Trend:
    auch an den Folgetagen eher kühl...am 29.ten weniger dunstig staubig...Wind dann 4-5 bft aus NW später Nord...dazu heiter bis wolkig und trocken
    am 30+31.ten ...bleibt es ähnlich...der Wind dreht wieder auf West 4-5 bft...einzelne kräftige Böen...etwas mehr bewölkt..auch im Süden...
    ab 1.ten mehr hohe Schichtwolken...der Wind dreht auf Nord zurück nur ganz leicht wärmer werdend...ca 1 Grad...Wind um die 4 bft aus Nord bis 3.ten...dann kurz wärmer um die 23 Grad...ab 6.ten z.Zt. sehr unbeständiges und kaltes Wetter aus N-NO in den Modellen...Schauerwetter bei 19 Grad und 4-5 bft aus N-NO...später mehr...GKM aus
    lg erimitano


  46. erimitano´s Beitrag erhielt 6 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  47. Nach oben    #955
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    Es bleibt im Großen und Ganzen bei den zuvor erwähntem Szenarien...
    Unterschied:ab 4+5.ten könnte es einen Streifschuß eines sehr warmen Calima's geben...da sind sich die Läufe noch nicht einig
    Wenn dann um/über 30 Grad ,staubig...ab 6.ten zügig nachlassend ab 7.ten dann schmutzige Schauer möglich...allg. leicht unbeständig
    ab 10.ten evt Tief's die über di Inseln ziehen könnten...Grund hierfür wäre ein Hoch über D(winterlich kalt)welches die Tief's zu einer Änderung ihrer normalen Zugbahn zwingen könnte...sprich dann Regen .Regen und noch mehr Regen...auf den Kanaren...leider auch eher winterlich kühl(18 Grad)da das alles noch unsicher ist,melde ich mich später noch einmal zum (evt.Calima)und dem (evt.)unbeständigerem Wetter ab dem 6.ten...horrydo...bis dahin
    erimitano

  48. erimitano´s Beitrag erhielt 7 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  49. Nach oben    #956
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    Edit:
    Tja es bleibt bei einem Streifschuß eines Calima's..nur leicht Staub in der Luft...daher
    am 3.+4.ten
    auch ähnlich wie am 2.ten...jedoch ziehen am Abend des 3.ten von SW her hohe Schichtwolken auf,die bis zum 4.ten mittags durchziehen werden..erst dann wieder klarer...leichter Staub...Temperaturen gemäßigt bei 21-22 Grad...(Hierro wird es deutlich wärmer werden)
    Der Wind kommt aus NO mit 3 bft kurz auch mal auf Ost drehend...am 4.ten schwächer werdend 2 bft...
    5-8.ter
    wird mal heiter mal ein paar Wolken und trocken...Der Wind kommt dann aus Nord-NO mit 3 bft...einzelne leichte Böen
    Die Temperaturen liegen dann um die 20-21 Grad...nachts nach wie vor frisch...
    9+10.ter
    NO Passatwolken mit im Norden vereinzeltem Sprühregen...im Süden meist trocken und recht schön
    Der Wind frischt aus 4-5 bft aus NO auf...
    11-13.ter
    es wird wärmer(22-23 Grad)..es wird aber dank eines weiter nördl.durchziehenden Tief's aber auch mal bewölkt sein...
    Wind dann schwach teils umlaufend...
    14-16.ter
    kurzfristig kühler ....Wind aus N schwach später 3 bft......kein Niederschlag...
    ab 17.ten
    beginnend Calima...wahrscheinlich ein "Echter"..sehr heiß..(über 35 Grad).sehr staubig...Ost 5-6 bft...
    noch unsicher..mal schauen ..später mehr...
    lg erimitano

  50. erimitano´s Beitrag erhielt 6 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  51. Nach oben    #957
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    279 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    527
    Hallo
    Neues vom Wetter..
    Nwestl der Kanaren ziehen Tiefausläufer durch ..sie bringen keinen Regen..beeinflussen aber doch das Wetter auf den westl.Kanaren..
    10-12.ter
    neben ein paar Wolken meist trocken..(10.ter...)am 11.ten ab mittags doch auch mal komp.bewölkt..aber trocken..
    am 12.ten anfangs schön dann aus sw hohe komp.Schichtwolken...der Wind ist an allen Tagen schwach meist umlaufend...2 bft..
    Die Temperaturen liegen um die 22-23 Grad...nachts frisch bei 14...höher gelegene Orte ca 2 Grad kühler
    13-15.ter
    leicht kühler werdend...am 13.ten noch hohe Schichtwolken dann meist klar...der Wind kommt dann aus N-NW 3 bft...
    kein Niederschlag...
    Trend:
    16.18.ter Passat aus NO mit etwas Regen im Norden/oben möglich...
    danach ansteigende Temperaturen auf das jetzige Niveau ...trocken 4 bft aus NO
    später mehr
    lg erimitano


  52. erimitano´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19242526272829

Ähnliche Themen

  1. Wetter im januar
    Von olbecast im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 20:36
  2. Wetter im Winter auf La Gomera
    Von July im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:31
  3. Wetter im Januar....
    Von Angie im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 10:42
  4. das wetter für touris und residenten
    Von gomero im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 19:05

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf La Gomera

Lesezeichen