+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Idioten beschmieren Torre del Conde

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.047 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.359

    Idioten beschmieren Torre del Conde

    Der Torre del Conde wurde vollgeschmiert.

    Hoffentlich hat das jemand gesehen und die/die Täter bekommen eine saftige Rechnung.

    Der Torre del Conde war eine imposante kastilische Festung aus dem 15. Jahrhundert, deren Hauptzweck es war, die herrschaftliche Macht auf der Insel zu repräsentieren, und die eine entscheidende Rolle in der Geschichte Gomeras und Spaniens spielte.

    https://x.com/TurismoLaGomera/status...39519582511247
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Fritzlore´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2
    Avatar von el corredor
    52 Jahre alt
    aus Hessen
    1.378 Beiträge seit 08/2020
    Danke
    993
    sieht aus wie Grafiti von 12 jährigen. Nicht älter


  4. el corredor´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #3
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.047 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.359
    Auch mit 12 sollte man schon wissen, dass man sowas nicht macht. Sorry, aber diese Schmierereien nerven mich total. Wir hatten das vor ein paar Jahren mal hier in Agulo. An etlichen Fassaden der liebevoll restaurierten Fassaden im historischen Dorfkern. Gott sei Dank wurde es sehr schnell entfernt. Leider weiß ich nicht, ob sie damals den Möchte-gern-Künstler dingfest machen konnten.

  6. Fritzlore´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #4
    Avatar von Galileo
    69 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    707 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    551
    Als Großstadtbewohner bin ich das ja gewöhnt, aber oft frage ich mich, wie die überhaupt da rauf gelangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Galileo´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben    #5
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.915 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    4.148
    An der Treppe zum Torre rauf war's wohl einfach und anonym verdeckt?

    Die ursprünglichen Vorentwürfe der "Täter" zeigen wohl den Möchtegern-Status der Pubertierenden wider.
    Der Rest wurde wohl mit feinerem Sprayer entschärft bzw. verschlimmbessert.

    War ja wohl kein original Banksy?

  10. Crazy Horse´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #6
     Unterstützer/in Avatar von mrjasonaut
    aus Berlin-Wilmersdorf
    1.726 Beiträge seit 01/2022
    Danke
    1.693
    Ich dachte an Außerirdische, die bei dem Torre an ein gelandetes Konkurrenzraumschiff dachten.

    Nein. Schön finde ich sowas auch nicht.
    Ich würde den Tätern aber nicht die Ohren abschneiden, sondern ihnen das ehrliche Putzhandwerk beibringen (lassen).

  12. mrjasonaut´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  13. Nach oben    #7
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.915 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    4.148
    Zitat Zitat von mrjasonaut Beitrag anzeigen
    ... Nein. Schön finde ich sowas auch nicht.
    Ich würde den Tätern aber nicht die Ohren abschneiden, sondern ihnen das ehrliche Putzhandwerk beibringen (lassen).
    ... unser Sohnemann hat auch viel Sch... gemacht und kennt solche Maßnahmen. Es hat genutzt!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Idioten beschmieren Torre del Conde

Lesezeichen