Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Beschäftigung außerhalb Deutschlands, vorzugsweise auf den Kanarischen Inseln. Meine Präferenz liegt dabei auf Positionen in Wellness- oder Yoga-Centern oder ähnlichen Einrichtungen.

Mit meiner Ausbildung als Yoga-Therapeut und -Lehrer in einem Ashram sowie meiner Erfahrung als Referent bringe ich umfassende Kenntnisse mit. Meine langjährige Tätigkeit in einem buddhistischen Tempel ermöglichte mir, wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Touristen zu sammeln.

Zusätzlich dazu habe ich als langjähriger 4D-Datenbank-Entwickler die IT betreut und eine Website mit integrierter Datenbank erstellt. Diese technischen Fähigkeiten, kombiniert mit meiner spirituellen Ausbildung, machen mich zu einem vielseitigen Kandidaten für anspruchsvolle Aufgaben.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in einem neuen internationalen Umfeld einzubringen und dazu beizutragen, die Ziele Ihres Unternehmens zu unterstützen. Über entsprechende Hinweise oder Kontakte würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!