+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gomera die Dritte

aus Hessen
    8 Beiträge seit 04/2023
    Danke
    8

Gomera die Dritte

Hallo und zusammen,

es begann im Dezember 1984 in einer Bananenplantage in Borbolan, wo wir ein kleines Häuschen von einem
    Senior Trujillio gemietet hatten. Morgens ging man 200m weiter in einen kleinen Laden, der abends auch Kneipe war, um Brot, Milch, Eier etc. einzukaufen. Nicht weit weg gab es eine vorzügliche Ajo-Kneipe, wo man damals schon reservieren musste.
    2013 im November - also auch ein Senora de Guadalupe Jahr- war ich dann in Vueltas und hatte eine kleines Appartment nahe der Bushaltestelle. Das sind sehr schöne Erinnerungen an eine Insel nach unserem Geschmack. Deshalb kommen wir auch am 07.12.2023 für 2 Wochen mal wieder zurück. Diesmal zwar nur in ein Hotel, doch die Vorfreude ist trotzdem riesengroß.
    Ich habe mich schon seit April in eurem Forum umgesehen und einige Infos gespeichert. Vielen Dank.
    Wir werden viel wandern - meist aufwärts und mit dem Bus zurück -, uns für ein paar Tage ein Auto mieten und ich werde etwas laufen. Aus alten Bildern im Forum kann ich in etwa ersehen, wo wir 1984 gewohnt haben; meine Minolta XG1 ist damals leider in einem Barranco abgestürzt.

Bis bald VGR

Ralf

2. Rama´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:

3. Nach oben    #2
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.424 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    15.122
    Herzlich willkommen im Forum.

+ Auf Thema antworten