Ich würde sehr gerne bald auf diese Trauminsel auswandern und wollte dazu fragen, ob jemand billige Apartments kennt (idealerweise in Valle Gran Rey).
Ich würde sehr gerne bald auf diese Trauminsel auswandern und wollte dazu fragen, ob jemand billige Apartments kennt (idealerweise in Valle Gran Rey).
Hallo Dario,
in diesem Forum gibt es neben uns persönlich noch weitere, mir bekannte Mitglieder, die gerne eine dauerhaft günstige Unterkunft suchen, um auszuwandern.
Im Valle ist das mit "billig" so eine Sache.
Billig, im Sinne von Natursteinmauern ohne alles mit Säcken vor der Tür gibt es vielleicht ab 10€ am Tag, wobei Du nicht erfährst, ob der angebliche Vermieter auch dazu berechtigt ist.
Sehr gute "Löcher" findest Du vielleicht auch so ab 25€/ Tag.
Bessere Apartments mit allem dabei gibt es kaum unter 60€/ Tag.
Langzeit-/ Dauermiete?: Löwenkäfig oder Beziehungen.
Was wäre für Dich denn "billig"?
Hey, also für mich wären die 25 Euro am Tag aufjeden Fall noch möglich, wobei es eigentlich auf der restlichen Insel von La Gomera auch möglich wäre.
Habe kürzlich 2 Studentinnen getroffen, die in Valle Hermoso eine Wohnung um 600 gefunden haben, welche 2 Schlafzimmer + 3 weitere Zimmer hat und einen riesigen Balkon, daher will ich mich jetzt auch umschauen, wenn du irgendjemanden kennst oder Vorschläge hast, würde ich mich freuen.
Danke dir!
Lesezeichen