Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister bei der Fussball-WM2006 ?

Teilnehmer
120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brasilien

41 34,17%
  • Deutschland

27 22,50%
  • Italien

10 8,33%
  • England

7 5,83%
  • Argentinien

1 0,83%
  • Frankreich

1 0,83%
  • Spanien

4 3,33%
  • Portugal

4 3,33%
  • Tschechien

2 1,67%
  • Mexiko

0 0%
  • Schweden

0 0%
  • Ukraine

0 0%
  • Kroatien

0 0%
  • Schweiz

3 2,50%
  • Serbien-Montenegro

0 0%
  • Elfenbeinküste

3 2,50%
  • Polen

0 0%
  • Südkorea

0 0%
  • Paraguay

0 0%
  • Australien

0 0%
  • Japan

1 0,83%
  • Ghana

0 0%
  • Ekuador

1 0,83%
  • Tunesien

0 0%
  • USA

2 1,67%
  • Iran

0 0%
  • Angola

0 0%
  • Costa Rica

2 1,67%
  • Saudi-Arabien

0 0%
  • Togo

4 3,33%
  • Holland

6 5,00%
  • Trinidad & Tobago

1 0,83%
+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Wer wird Weltmeister bei der WM 2006?

234 Beiträge seit 11/2005

Wer wird Weltmeister bei der WM 2006?

Am 09.06.06 um 18:00 Uhr geht es los ...

Wer wird Weltmeister bei der WM 2006 ???

Brasilien ? Deutschland ? Italien ? England ? Argentinien ? Frankreich ? Niederlande ? Spanien ? Portugal ? Tschechien ? Oder doch Trinidad & Tobago ???

Wir freuen uns schon drauf, vor allem die Besitzer der Kneipen mit Fernseher wie die Yesca oder die Tasca Paula ...

2. Nach oben    #2

562 Beiträge seit 10/2005

AW: Wer wird Weltmeister bei der WM 2006?

@gomero
    Hoffe es sind genügend Vorräte für dich angeschafft worden, damit die anderen auch was zu trinken haben

3. Nach oben    #3

29 Beiträge seit 11/2005

BRASILIEN !!

Wer sonst ??

4. Nach oben    #4

aha, togo und niederlande liefern sich ein heissen rennen.

aber mal ehrlich, wer glaubt denn ernsthaft das holland eher weltmeister wird als togo

5. Nach oben    #5

151 Beiträge seit 11/2005

Die Mannschaft, die das Finale gewinnt, dies wird weder D, NL oder Brazil sein.
    Bei der Abstimmung habe ich den Cursor auf Costa Rica geklickt, kann mir gut vorstellen, dass die Italiener die Copa gewinnen und noch besser, dass D in der Gruppenrunde ausscheidet!

6. Nach oben    #6

Zitat Zitat von Andreas
    Die Mannschaft, die das Finale gewinnt, dies wird weder D, NL oder Brazil sein.
    Bei der Abstimmung habe ich den Cursor auf Costa Rica geklickt, kann mir gut vorstellen, dass die Italiener die Copa gewinnen und noch besser, dass D in der Gruppenrunde ausscheidet!
    aha. hast du vorher irgendwelche exotischen heilkräuter inhaliert?

7. Nach oben    #7

52 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    20

Da bei einer WM in Europa die Südamerikaner so gut wie kaum ne Chance haben sag ich mal:

*trommelwirbel* Spananien die wären mal dran.

Auf Deutschland darf man sicher hoffen, aber nicht dran glauben

8. Nach oben    #8

39 Beiträge seit 12/2005

elfenbein küste wird weltmeister, die werden von einigen mir persönlich bekannten "magischen trommlern" begleitet, das wird dann schon helfen. wenn die dann noch ihre diversen heilkräuter anwenden ist die sache so gut wie gebongt

die anderen mannschaften werde von dem lärm sooooo genervt sein, dass sie froh sind, wenn das spiel vorbei ist, egal wie.....

9. Nach oben    #9

Zitat Zitat von laluna
    elfenbein küste wird weltmeister, die werden von einigen mir persönlich bekannten "magischen trommlern" begleitet, das wird dann schon helfen. wenn die dann noch ihre diversen heilkräuter anwenden ist die sache so gut wie gebongt

die anderen mannschaften werde von dem lärm sooooo genervt sein, dass sie froh sind, wenn das spiel vorbei ist, egal wie.....
    du hast ohne jeden zweifel recht! aber damit die cote ivoire auch wirklich weltmeister werden kann musst du die noch in dieser umfrage auswählen

10. Nach oben    #10

8 Beiträge seit 01/2006

Also ich bin extrem für Deutschland!
    Hab mir nämlich heute die Weltmeister- bahn- card besorgt und plane diese auch bis Dezember zu nutzen und die gute alte DB so richtig zu schröpfen und für das zur Rechenschaft zu ziehen, was sie mir bislang angetan hat.
    Tja und auf einmal ist das Gehopse auf dem Rasen auch für mich intererssant...

11. Nach oben    #11

3 Beiträge seit 05/2006

DEUTSCHLAND

12. Nach oben    #12

3 Beiträge seit 05/2006

Die baldigen Looser Ronaldinho, Zidane, Deco und wie sie alle heißen sowie die extrem siegreichen zukünftigen Weltmeister Klinsmann, Klose & Co sind bei Ihrem in Zukunft legendären Siegeszug gegen Costaricaner, Holländer, Engländer und gegen alle und jeden, sowie gegen alle welche sich sonst noch trauen, selbst auf dieser schönen entlegenen Insel im Atlantik live zu sehen und zwar u.a. im Valle Gran Rey:

• Tasca Paula (Vueltas)
    • Yesca Bar Central (Vueltas)
    • Gekko Bar (La Playa)

Engländer und Holländer sehen das unvermeidlich desaströse Desaster Ihrer Teams eher in Playa Santiago oder zuhause auf der Couch

13. Nach oben    #13

29 Beiträge seit 11/2005

Tschechien ist auch nicht schlecht!

14. Nach oben    #14

mittlerweile hat jede zweite bar auf gomera einen wm-fernseher. am besten geht es wohl im pappagallo, yesca, tasca paula, gecko. vielleicht hat christian in der cacatua auch einen bald ...

15. Nach oben    #15

na super danke dann kann es ja nun losgehen

16. Nach oben    #16

Zitat Zitat von streetparade
    na super danke dann kann es ja nun losgehen
    im pappagallo unbedingt tisch reservieren, vor allem wenn alemania spielt. ausserdem gibt es dort auch ganz leckere pasta und das tiramisu ist auch nicht schlecht, vor allem als grundlage für die getränke

17. Nach oben    #17

29 Beiträge seit 11/2005

Was ist mit den Spaniern los?

Waren die vor der WM alle in dieser Turboklinik in Madrid der Herr Doktor Fuentes Sportler mal so richtig fit macht? Oder haben sie Don Al die Pilze geklaut? Ist Don Al deshalb seit Tagen so relaxt?

Die haben die Ukraine ja richtig auseinander genommen. Haben die vorher eigentlich irgendwann mal irgendwas gewonnen?

Sehr seltsam das alles

18. Nach oben    #18

Zitat Zitat von hombre
    Was ist mit den Spaniern los?
    si, das ist merkwürdig. so haben die wohl noch nie gespielt. nicht das die weltmeister werden wollen?

19. Nach oben    #19

Ronaldo hat sich mit einer radikalen Spezialdiät (Rezept hat er unzweifelhaft von Jan Ullrich geklaut) in unglaublich kurzer Zeit auf unter 127,51 Kilo abgemagert.

Jetzt ist er wieder weitgehend lauffähig und kann beim Schiessen auch wieder den Ansatz seiner Füße sehen, jedenfalls falls er dabei nach unten guckt.

Das wirkt sich natürlich drastisch auf die Höhe der Niederlagen der brasilianischen Gegner aus. Als nächstes ist Afrika dran: Ghana kann einem jetzt schon leid tun

Deshalb wird Brasilien wohl wieder Weltmeister! Habe soeben satte 30 Euro auf die Sambakicker investiert und werde ganz sicher am 9. Juli so richtig absahnen!

Da es an meinem Gewinn im Grunde keinen Zweifel geben kann, gibt schon mal vorbeugend eine Extra-Belohnungs-Currywurst und ein paar klitzekleine Instantdurstlöscher in der Yesca

20. Nach oben    #20
    53 Jahre alt
    aus Bremen
    238 Beiträge seit 10/2005

MIST!
    Jetzt weiss ich auch, wieso mein Rückflug TFS-DUS heute so billig war.
    Habe natürlich das Spiel gegen Argentinien nicht sehen können.
    Wobei, die waren prima, die Condor-Piloten. Haben Spielberichterstattung gemacht, vom Feinsten. Und die Crew hatte ihre Trolleys mit Deutschlandfahnen geschmückt.
    Trotzdem, hätte das Spiel lieber in der Tasca Paula gesehen
    Deutschland wird Weltmeister

21. Nach oben    #21
    51 Jahre alt
    aus Dietramszell / Tazo
    126 Beiträge seit 05/2006

Zitat Zitat von blondie
    Jetzt weiss ich auch, wieso mein Rückflug TFS-DUS heute so billig war.
    Lass' mich raten: Wieder nach Gomera fliegst Du am 09.07. gegen 20 Uhr, ja?
    Zitat Zitat von blondie
    Deutschland wird Weltmeister
    Ganz meine Meinung!

22. Nach oben    #22
    53 Jahre alt
    aus Bremen

Zitat Zitat von Orlando
    Lass' mich raten: Wieder nach Gomera fliegst Du am 09.07. gegen 20 Uhr, ja?
    nein, nein, viel schlimmer...da bin ich dann gerade auf dem Weg von Moskau über Berlin Tegel nach Düsseldorf. Wahrscheinlich lande ich dann so gegen 21:20h wieder in
    D-Dorf und werde dann direkt ins Terminal rennen um noch den Rest des Spiels mitzukriegen. In Düsseldorf sind die wenigstens fit und übertragen die Spiele am Flughafen!
    In Teneriffa dagegen... Null Info, null Bildschirm, gar nix.
    Ich musste dann eine Standleitung zu meiner Schwester herstellen, um das Spiel gegen Argentinien in der ersten Halbzeit zu verfolgen.
    Pfüh.
    Aus Frust habe ich dann gestern gleich 2 Spiele verfolgt.
    Die Engländer sind raus, yeah !!!!(Rooney ist ein fieser Proll. Und Beckham sieht nur auf Fotos gut aus und hat eine weibische und unerotische Fistelstimme)
    Aber dass die langweiligen Franzosen die lustigen Brasilianer weggeputzt haben, ist weniger amüsant. Aber gut waren sie beide nicht wirklich, ich bin zwischendurch eingeschlafen.
    Also, ich bleibe bei meiner Meinung, die Deutschen schaffen es dieses Mal!!!!

(Aus Blondinensicht tragisch, denn die Italiener haben definitiv die hübscheren Männer...wenn man da nur an diese hammermässige Dolce und Gabbana- Unterhosenwerbung denkt *ohnmächtigwerd*...da können "unsere Jungs" zugegebenermassen von der Optik her nicht mithalten. Einziger Lichtbick fürs Auge: David Odonkor )

Ach ja -an dieser Stelle noch mal vielen dank @ Tambara für die Mail mit den prima Fussballer-Pinups!

23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    125 Beiträge seit 03/2006

Zitat Zitat von blondie
    Aber dass die langweiligen Franzosen die lustigen Brasilianer weggeputzt haben, ist weniger amüsant. Aber gut waren sie beide nicht wirklich, ich bin zwischendurch eingeschlafen.
    Also, ich bleibe bei meiner Meinung, die Deutschen schaffen es dieses Mal!!!!

Ach ja -an dieser Stelle noch mal vielen dank @ Tambara für die Mail mit den prima Fussballer-Pinups!
    Menno, dann ist es dir ja so ergangen wie mir. Bin beim Brasilien-Frankreich Spiel auch eingeschlafen und das Torjubeln hat mich erst wieder aufgeschreckt und dann wurde es sogar richtig spannend.

Ich habe ja erst für Brasilien gevotet, glaube aber auch jetzt ganz fest daran, dass die Deutschen es diesmal schaffen. Vermute DEU-FRA im Endspiel!!! Obwohl die Italienier nicht nur nach ihrem Äußeren her zu verachten sind. Gibt morgen bestimmt ein hartes Spiel, welches ich mir hier mit Freunden am Ku'damm ansehen werde. Morgen spielen sie in meiner Heimat, also müssen sie es ja schaffen.

Was die Pinups angeht... Blondie, haste jetzt nen sauberen Bildschirm?

24. Nach oben    #24
    53 Jahre alt
    aus Bremen

Damit auch alle wissen, worum es geht:

http://www.soccergirlz.de/wp-content/italien_dg3.jpg

*Seufz* sorry, Schweini & Co können denen diesbezüglich nicht das Wasser reichen
    Aber sie dürfen den Sahneschnittchen ruhig ein Paar Dinger ins Netz machen-

sie sollen ja schliesslich nicht schön aussehen, sondern GEWINNEN!

25. Nach oben    #25
    51 Jahre alt
    aus Dietramszell / Tazo
    126 Beiträge seit 05/2006

Zitat Zitat von blondie
    *Seufz* [...] Schweini & Co können denen diesbezüglich nicht das Wasser reichen
    Da hattest Du wohl recht. Aber immerhin: Die Schöneren haben gewonnen.
    Kein Grund zur Verzweiflung: Das deutsche Team hat über die ganze WM hervorragend gespielt und völlig unvermutet Qualitäten wie Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Siegeswillen und den Glauben an die eigenen Fähigkeiten gezeigt, die allen und vor allem allen Deutschen zum Vorbild gereichen können und sollten.
    Wir können aus der WM durchaus den größten Gewinn ziehen, wenn wir uns von dieser herausragenden Einstellung anstecken lassen!

26. Nach oben    #26
    abgemeldet
    125 Beiträge seit 03/2006

Zitat Zitat von Orlando
    Da hattest Du wohl recht. Aber immerhin: Die Schöneren haben gewonnen.
    Kein Grund zur Verzweiflung: Das deutsche Team hat über die ganze WM hervorragend gespielt und völlig unvermutet Qualitäten wie Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Siegeswillen und den Glauben an die eigenen Fähigkeiten gezeigt, die allen und vor allem allen Deutschen zum Vorbild gereichen können und sollten.
    Wir können aus der WM durchaus den größten Gewinn ziehen, wenn wir uns von dieser herausragenden Einstellung anstecken lassen!
    schade, hat mal wieder nicht gegen die Italiener geklappt. Aber so wie du schon schreibst wir können einen großen Gewinn daraus ziehen. Ach, und die Weltmeisterschaft haben sie doch gewonnen, Verloren haben sie in der EM ein Hoch auf diese hervorragende Mannschaft.

27. Nach oben    #27
    53 Jahre alt
    aus Bremen

@ orlando + tambara: dem ist nichts mehr hinzuzufügen, sehe ich ganz genauso. Von der genialen Stimmung hier können alle nur profitieren.

Tja... die italienischen Schnittchen hätten gern verlieren und sich zukünftig mit Modeljobs durchschlagen können...aber die waren echt gut.
    Und das Spiel (zumindest das, was ich davon mitansehen konnte) war mega spannend! Und auch die Deutschen haben super gespielt.

So, und jetzt versuche ich mal, meine Deutschland- Tattoos wieder abzukriegen...die haben schon etwas gelitten

28. Nach oben    #28

Zitat Zitat von blondie
    So, und jetzt versuche ich mal, meine Deutschland- Tattoos wieder abzukriegen...die haben schon etwas gelitten
    Du kannst ja italienische Fake-Tattoos drüberkleben oder du nimmst eine Nagelfeile und schrubbst ein bisschen rum. Tagelanges einweichen in Tussibrause hilft bestimmt auch

29. Nach oben    #29
    53 Jahre alt
    aus Bremen

@gomero: was heisst hier italienische fake-tattoos?
    Ich bin jetzt sowieso voll und ganz für die Italiener, jetzt wo auch noch Portugal gegen die albernen Franzosen verloren hat. *HEUL*
    Ich hoffe, dass jetzt wenigstens Italien Weltmeister wird!!

+ Auf Thema antworten