+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewerbeimmobilie im Valle Gran Rey

  1. #1

    42 Jahre alt
    8 Beiträge seit 05/2023
    Danke
    1

    Gewerbeimmobilie im Valle Gran Rey

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine für meine geplante Massagepraxis passende Immobilie mit 40qm und 2 Toiletten m Valle zum Kauf für 36.500€ gesehen. Die zwei Toiletten sind wohl auch Standard als Kriterium für Massagedienstleistungen. Das hat mich positiv gestimmt das es vielleicht für den ersten Versuch was zum mieten für ca 350€ im Monat geben könnte. Ich hoffe auf Mietverträge mit einer Dauer von einem Jahr: dann wäre der Versuch überschaubar.

    Anscheinend sind Geschäftsräume in 3ter Reihe nicht wirklich gefragt oder glaubt Ihr das war ein Verzweiflungsverkauf oder etwas mit dollem Haken? Vielleicht kann mir jemand was zum Leerstand von Gewerbeeinheiten in Valle sagen.

    Danke schon mal im Voraus

    Christopher

  2. Nach oben    #2
    Avatar von sabri
    aus Valle Gran Rey
    80 Beiträge seit 01/2023
    Danke
    112
    Die Mieten explodieren gerade, aufgrund des boomenden Tourismus nach Corona. Für 350€, auch in der dritten Reihe, kann ich mir nicht vorstellen. Wie es in San Sebastian aussieht weiß ich nicht. Im Winter kommen dann noch Touristen dazu, die ebenfalls Yoga, Massagen etc. anbieten.


  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    8 Beiträge seit 05/2023
    Danke
    1
    Hallo liebe Sabri,

    Ich habe im Valle eine reine Gewerbeimmobilie von 40qm für 36.500€ gesehen. Klar da kann kein Tourist drinne übernachten aber wie kann man sich denn den günstigen Preis erklären? Geht in Valle halt nur Restaurant und Strandassesoirs und Wandertourismus? Gibt es zu viele Gewerbeeinheiten für zu wenig erfolgreiche Anbieter? Schließen Läden oft weil die Touristen nicht in die hinteren Straßen gehen?

    So gut das klingt gibt man aber nicht so einen Batzen aus ohne eine Saison vor Ort zur Miete gewirtschaftet zu haben. Habt Ihr Erfahrungen was die Zuverlässigkeit von gomerianischen Vermietern angeht? Wittern die Geschäfte und kündigen böse um mehr rauszuholen oder grusel ich mich da bloß?

    Was meint Ihr?

    Christopher

  4. Nach oben    #4
    Avatar von sabri
    aus Valle Gran Rey
    80 Beiträge seit 01/2023
    Danke
    112
    Es gibt einige leerstehende kleine Läden am Playa aber schlechte Lage... dann braucht es eine gute Geschäftsidee. Es gibt da einige kleine Boutiquen. Die kleinen Tante-Emma-Läden hat der Spar vertrieben. Yoga etc. läuft im Winter mit den Touristen. Monate kann man gut verdienen, aber der Sommer ist dann zu überbrücken.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Gewerbeimmobilie im Valle Gran Rey

Lesezeichen