+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Waldschnepfe auf La Gomera

  1. #1

    31 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    38

    Waldschnepfe auf La Gomera

    Gestern haben wir bei einer Wanderung in der Nähe von Acevinos zwei Waldschnepfen beobachtet und ein unscharfes Bild gemacht. Würde mich interessieren, ob man diese scheuen Vögel schon öfter hier gesehen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (276,5 KB, 54x aufgerufen)

  2. Palmeros´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2
    Avatar von Velvet
    aus aussem Pott
    205 Beiträge seit 04/2021
    Danke
    506
    Diese Art kommt ürigens unter anderem auch in Mittel- und Nordeuropa vor, wo sie stellenweise sogar vergleichsweise häufig ist. Da diese Piepen aber vorwiegend nacht- bzw. dämmerungsaktiv sind, bekommt man sie entsprechend nur selten zu Gesicht.


  4. Velvet´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Waldschnepfe auf La Gomera

Lesezeichen