Naja, Essen und Trinken soll angeblich der Sex des Alters sein... ist ja auch was Geiles, eigentlich für mich schon seit meiner Kindheit. Also, meine ultimative kulinarische Empfehlung im Valle ist das Esperanto, quasi neben dem früheren Eingang zum Quasimodo (lang ist's her...). Da passt für mich fast alles.
Ok, preislich lässt sich naturgemäß über vieles meckern oder streiten, aber dort hat mirs bisher stets super geschmeckt, auch wenn es nicht die typisch kanarische Küche ist, man genießt in einer lockeren Atmosphäre einen erstklassigen Ausblick auf den Hafen und wird total freundlich bedient.
Ich war in diesem Frühjahr (9 Wochen) dreimal im Esperanto, jedesmal mit anderen Leuten, und jedesmal war die einhellige Meinung: "Erste Sahne"!!! Zudem saß zweimal am Nachbartisch- der Zufall wollte es- Claus Heinrichs, das deutsche Urgestein in Vueltas: Da dachte ich mir schon auch, dass meine durchweg positiven Eindrücke mich nicht getäuscht haben können...
Ich bin nur etwas erstaunt, dass dieses Restaurant hier in diesem Forum bisher wohl keine Erwähnung gefunden hat... oder hab ich da was übersehen?
Lesezeichen