+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: App "Info La Gomera" empfehlenswert?

  1. #1
    Avatar von Ohrenkaktus
    61 Jahre alt
    aus Karls Ruhe
    124 Beiträge seit 11/2020
    Danke
    131

    App "Info La Gomera" empfehlenswert?

    Hallo in die Runde,
    im Goo*** Store gibt es ja die App "Info La Gomera", in der angeblich auch Wanderungen abrufbar sind.
    Ich habe mir die App mal installiert, aber wie üblich erst einmal meinen Firewall vorgeschaltet und geguckt, was da so aufgerufen werden soll.
    Wenn ich in das Protokoll rein schaue, wird's mir ja schon etwas anders - hauptsächlich sind da Domains gelistet, die zu Goo*** und Ama*** gehören.
    Da keimt bei mir natürlich sofort die Befürchtung auf, dass es bei dieser App vornehmlich um die Analyse und das Tracking meiner Person geht und nicht so sehr darum, Informationen bereit zu stellen
    Deshalb meine Frage in die Runde: Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser App und kann sie empfehlen? Wie sieht das mit den Wanderungen aus, sind da welche, die empfehlenswert sind und sich nicht auch z.B. im Rother finden lassen?
    Wäre nett, von Euch zu hören.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Zugvogel
    aus Selva Negra
    481 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    490
    s gibt ein paar rundwege drauf zb Alto Garajonay nach El Cedro und zurück oder der Weg calera über la merica nach arure.. also nix spannendes... Du findest auch ne karte mit Stränden oder wo jeweil ne kapelle steht usw.. aber nix spannendes.. da kannst du Dir ne übliche Papierkarte holen ..da steht das gleiche drauf. das einzig besondere ist.. Du kannst über die App Schäden auf den Wanderwegen melden... Ansonsten ist das Teil etwas für Leute die das erste Mal auf Gomera sind.. Und da gehörst Du ja nicht dazu ;-)


  3. Zugvogel´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3
    Avatar von Ohrenkaktus
    61 Jahre alt
    aus Karls Ruhe
    124 Beiträge seit 11/2020
    Danke
    131
    Zitat Zitat von Zugvogel Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das Teil etwas für Leute die das erste Mal auf Gomera sind.. Und da gehörst Du ja nicht dazu ;-)

    Vielen Dank für die Infos, dann werfe ich die App mal wieder runter vom Fon.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche ab 16.04 App/Studio zu mieten
    Von Wilfried im Forum Unterkunftssuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 10:52

Lesezeichen für App "Info La Gomera" empfehlenswert?

Lesezeichen