+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: Flugpreise Schnäppchen nach TF/La Gomera

  1. #1

    68 Jahre alt
    8 Beiträge seit 10/2005

    Flugpreise Schnäppchen nach TF/La Gomera

    Lasst uns mal alle Rabattaktionen und Schnäppchen-Flüge zusammentragen, die ihr so findet.

    Im Moment gibts bei Hapag billige Flüge nach Teneriffa ab 59 Euro!
    buchbar vom 18. bis 22.11.2005
    nach Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart.

    hapag lloyd

  2. Nach oben    #2

    68 Jahre alt
    4 Beiträge seit 11/2005
    danke für den tipp!
    Da konnte ich nicht widerstehen und habe direkt gebucht.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005
    Gleich (23.6. ab 18h) gibts wieder die Condor-Schnäppchenflüge für 29 Euro!
    Geändert von sonnenfreund (26.06.2006 um 11:42 Uhr)

  4. Nach oben    #4

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005
    Hab gestern auch gebucht für 17+12 Euros. Sind noch einige Flüge im November, Dezember und im Januar da, jedenfalls gestern noch.

    Außerdem habe ich auch viele Flüge für um die 70-90 Euros gesehen, das ist ja eigentlich auch ok

  5. Nach oben    #5

    5 Beiträge seit 06/2006
    Ja ich hab auch Glück gehabt und 3 Flüge für 17 Euro ergattern können.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    72 Beiträge seit 03/2006

    Condorflug via Gran Canaria

    Juchuuuu, heute gebucht vom 23.3.-04.04.07 für 243 EUR und alles beides Direktflüge. Condorfliegenpreis für den Hinflug erhascht. Zwar leider beim Hinflug gezwungen auf TF zu übernachten, aber den Preis konnte ich mir nicht entgehen lassen...

  7. Nach oben    #7
    Avatar von davidkt
    56 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2007

    Preiswert nach Tfs ( Preisvergleich )

    Ich habe festgestellt das sämtliches Internetseiten die Preisvergleiche anbieten keinen Preiswerten Flug finden. Ich bezahle 147 euro von Dortmund nach Tfs (one way Ticket) mit Air Berlin ( anfang November ), gebucht vor 2 Monaten. Meine Freundin bezahlt 129 euro mit Ryanair von Frankfurt Hahn nach Tfs ( Hin und Zurück ) gestern gebucht für ende November. Mein Flug hätte keine 80 euro gekostet. Meine Mutter bezahlt keine 90 euro von Dublin ( Irland ) nach Tfs gleicher Zeitraum wie meine Freundin mit Ryanair ( Hin und Zurück ).
    Es ist nach meiner Erfahrung immer besser auf die Seite der Fluggesellschaft
    zu gehen anstatt auf eine Preisvergleichsseite. Egal ob Air Berlin, Tuifly, Condor oder Ryanair.

    Viel Spass beim buchen

    davidkt

  8. Nach oben    #8

    33 Beiträge seit 01/2007
    Stimmt, selber suchen und das Wochenende meiden - wir haben für Anfang Dezember ( 15 Tage ) bei Tuifly für 233 Euro ( Komplettpreis hin und zurück für 2 Personen ) bekommen.

    DUS-TFS

  9. Nach oben    #9

    238 Beiträge seit 10/2005
    zur zeit gibt es flüge von düsseldorf nach teneriffa-süd im dezember für 198 euro alles inklusive
    Geändert von sonnenfreund (30.09.2007 um 09:55 Uhr)

  10. Nach oben    #10

    16 Beiträge seit 03/2007

    Condor Schnäppchen-Flüge

    Condor bietet wieder günstige Flüge nach Teneriffa-Süd an.
    Bis einschl. 12.04.08 über Internet buchbar. Verschiedene Termine sind ab
    15 Euro (incl. Gebühren 29 Euro) zu haben Reinschauen lohnt sich.
    Grüße
    el sapo

  11. Nach oben    #11

    238 Beiträge seit 10/2005
    Es sind etliche Flüge nach Teneriffa-Süd dabei, für 35 Euro plus 14 Euro Gebühren ... habe auch schon zugeschlagen

  12. Nach oben    #12

    15 Beiträge seit 01/2008
    ja, ich auch gerade für 49.- Komplettpreis

  13. Nach oben    #13
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294

    Flüge ab Juli 20

    Die Preisschlacht der Fluggesellschaften hat anscheinend schon begonnen, nachdem klar ist, dass Spanien ab 1.7. wieder Touristen ins Land lässt.
    Ryanair bietet zum Beispiel am 28.7. einen Flug ab Frankfurt nach Teneriffa für 53 € an.
    Die Frage ist nur, ob sich genug Leute finden, um die Flieger voll zu kriegen.
    Sonst wird da wieder alles gecanceled.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    631 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    2.115
    Hallo
    genau das ist es! Es gibt andere Gesellschaften,die besser sind.!

  15. erimitano´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  16. Nach oben    #15
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Zitat Zitat von erimitano Beitrag anzeigen
    Hallo
    genau das ist es! Es gibt andere Gesellschaften,die besser sind.!
    Was ist besser als billig und das mit neuen, sicheren Flugzeugen?

    Verlässlichkeit?

    Musste mal Heiligabend nach Teneriffa fliegen - ging nicht anders und fast alle Flüge waren ausgebucht.
    Habe ca. 3 Monate vorher Lufthansa gebucht - Zwischenlandung in Madrid - Weiterflug mit Iberia nach TFN - ca. 600 €.

    Dann fing das Theater an: Fast jede Woche eine Flugänderung.
    Erst war es nicht mehr LH sondern Eurowings und aus Iberia wurde Spanair. (Eine Spanair ging kurz danach runter).
    Aus Madrid wurde Barcelona, dann Valencia, dann wieder Madrid via Barcelona - man konnte schon den Überblick verlieren!

    Schließlich sollte der Flug dann einen Tag früher stattfinden, dann einen Tag später usw usw.

    Wir hatten dann die Nase voll und stornierten (kostenlos) und sind später direkt nach TFS für 1000€ hingeflogen.

    Sehr witzig (?) bei diesen Star-Alliance-Nobelgesellschaften: Der Flug, so wie wir ihn anfänglich bei LH gebucht hatten, fand genauso statt! Preis jetzt aber 1400 €.

    Sind das die besseren Gesellschaften?

  17. Nach oben    #16
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294
    Ich kann mich auch nicht über Ryanair beschweren. Wir fliegen fast immer mit denen und hatten im Laufe der Jahre mehrfach das Problem, einen Flug verschiebenen zu müssen, weil Günter mal wieder im Krankenhaus gelandet war. Sie haben uns immer die Flüge erstattet und uns kostenlos umbuchen lassen. Und pünktlich sind sie so gut wie immer.
    Das Stornierungschaos rund um Corona hatten alle Fluggesellschaften. Da bildet Ryanair keine Ausnahme.
    Wie die ihre Mitarbeiter behandeln steht allerdings auf einem anderen Blatt.

  18. Nach oben    #17
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Zitat Zitat von Fritzlore Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht über Ryanair beschweren. ... Wie die ihre Mitarbeiter behandeln steht allerdings auf einem anderen Blatt.
    Das läuft da wie in den Fleischfabriken: Sub-Sub und schwupps heißt das nicht mehr Ryanair.
    Der Flug am 28.07. ab Frankfuft geht z.B. mit Malta Air und wir fliegen im Winter mit Lauda Motion ...

  19. Nach oben    #18
    abgemeldet
    162 Beiträge seit 10/2016
    Danke
    152
    Ich bin früher immer mit LTU oder Air Berlin geflogen. Diese Flüge waren was Abflug- und Ankunftszeiten anbelangt sehr zuverlässig, außer das man bei Air Berlin schon mal eine Zwischenlandung in Nürnberg einkalkulieren mußte. Die Preise lagen
    da so zwischen 398 und 598 DM (hin und zurück). Seit dem Ende der beiden Airlines habe ich meistens Tuifly oder Condor benutzt.
    Dort werden die Zeiten in der Regel auch immer sehr genau eingehalten, es sei denn die Piloten oder Lotsen streiken. Die Preise lagen so zwischen 298 und 398 € im Schnitt. Mit den Billigfliegern wie Ryanair bin ich noch nicht geflogen. Ich finde es immer ganz lustig wenn man in der Cacatua oder sonstwo auf Flüge zu sprechen kommt, dass sich dann auch vermeintlich "alternative Leute" damit brüsten diesmal einen Flug für 29 oder 59 € bekommen zu haben.

  20. Ex mago89´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  21. Nach oben    #19
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    631 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    2.115
    Es sind die Arbeitsbedingungen,die gewisse Zweifel zulassen,mit diesen Gesellschaften
    zu fliegen...ich möchte mich hierzu nicht auslassen..es gibt genügend
    seriöse Beiträge /Reportagen dazu...Es ist mir zuwider solche Praktiken zu unterstützen
    aber bitte...jedem das Seine...Das Kilo Schweinefilet gibt's ja auch für 8 €...wohl bekomms

    Nun mal was zum Lesen...
    https://www.diepresse.com/5815528/la...wahrscheinlich

  22. erimitano´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  23. Nach oben    #20
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294
    Das ist auch immer eine Frage des Geldbeutels. Das darf man nicht vergessen. Und unserer war noch nie prall gefüllt.

  24. Nach oben    #21
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    631 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    2.115
    Halt stop...das darf nicht auf dem Rücken der "Angestellten" passieren..

  25. erimitano´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  26. Nach oben    #22
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294
    Ich kenne Deine Einstellung zu Ryanair, erimitano, und Du hast im Grunde genommen damit auch völlig Recht.
    Wenn wir es uns leisten könnten, würden wir Ryanair auch die rote Karte zeigen. Aber das geht leider nicht.

  27. Nach oben    #23
    Avatar von erimitano
    aus nähe Hamburg
    631 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    2.115
    alles gut..fritzlore
    mir ist eben so mancher "Geschäftstyp" sehr unsympathisch ...
    aber gebt acht...da Laudamotion sehr wahrscheinlich bald wohl nicht mehr fliegen wird(Link weiter oben)
    sind Buchungen natürlich mit etwas Gefahr behaftet...denn ist erst einmal das Geld überwiesen ist es
    wahrscheinlich weg...diese Verbindungen aus D->Kanaren waren nie mit soo "positiven"Einnahmen
    verbunden... daher ja auch der Rückzug so mancher Gesellschaft..Und ob dann Ersatzgesellschaften
    in dieser Zeit"am Leben"gehalten werden,ist auch fraglich,zumal die Übernahme auch nur aus steuerlichen Gründen stattfand..
    Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ryana...e21079804.html
    Aber nun..man wird sehen...viel Glück allen..

  28. Nach oben    #24
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294
    Wir werden eh erst mal gar nicht fliegen. Abwarten...

  29. Nach oben    #25
    abgemeldet
    162 Beiträge seit 10/2016
    Danke
    152
    Ja, M. O'Leary ist in der Tat ein sehr unappetitlicher Zeitgenosse. Als ehemals (auch aktiver) Gewerkschafter war mir
    der Typ immer ein Greuel und alleine deswegen schon bin ich nie mit Ryanair geflogen.

  30. Ex mago89´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  31. Nach oben    #26
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Zitat Zitat von erimitano Beitrag anzeigen
    ... aber gebt acht...da Laudamotion sehr wahrscheinlich bald wohl nicht mehr fliegen wird ... sind Buchungen natürlich mit etwas Gefahr behaftet...denn ist erst einmal das Geld überwiesen ist es wahrscheinlich weg...
    Aber nicht wenn man den Flug bei Ryanair gebucht hat, denn dann sind die für die Durchführung des Fluges verantwortlich.
    Flüge direkt bei Lauda ... ? Aber warten wir ab ... Österreich ist reich - der Name sagt's doch schon!

  32. Nach oben    #27
    Avatar von Pagurus
    490 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    309
    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    Ohne Passatwolken und ohne den Regenwald wird es jedoch keinen ausreichenden Input mehr geben. Gelegentliche Starkregen werden im wahrsten Sinne vorbeirauschen und die Insel mitnehmen - also eher schädlich sein.

    Der Klimawandel ist da und der lässt sich auch nicht mal einfach abschalten.
    ...

    Zitat Zitat von mago89 Beitrag anzeigen
    Mit den Billigfliegern wie Ryanair bin ich noch nicht geflogen. Ich finde es immer ganz lustig wenn man in der Cacatua oder sonstwo auf Flüge zu sprechen kommt, dass sich dann auch vermeintlich "alternative Leute" damit brüsten diesmal einen Flug für 29 oder 59 € bekommen zu haben.
    Gibt es da eventuell einen kausalen Zusammenhang, oder ist das nur die Koinzidenz zufälliger Ereignisse ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. Nach oben    #28
     Unterstützer/in Avatar von kunibert
    82 Jahre alt
    aus Wien
    3.082 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    2.733
    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    Flüge direkt bei Lauda ... ? Aber warten wir ab ... Österreich ist reich - der Name sagt's doch schon!
    Wir sind so reich, dass wir die AUA an die Lufthansa verschenken konnten und noch was draufgelegt haben. Jetzt bekommt die AUA von uns noch einmal einen Zuschuss, damit sie uns erhalten bleibt.

    Bei Laudamotion hat sich die Gewerkschaft lange gewehrt, einem neuen Kollektivvertrag zuzustimmen, wo die Anfangsgehälter unter der Armutsgrenze liegen sollten. Das wurde jetzt geringfügig gebessert, sodass Laudamotion vorerst erhalten bleibt.

  34. Nach oben    #29
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Zitat Zitat von Pagurus Beitrag anzeigen
    ... Gibt es da eventuell einen kausalen Zusammenhang, oder ist das nur die Koinzidenz zufälliger Ereignisse ?
    Wäre sicherlich eine wissenschaftliche Arbeit wert, ob nun die proppevollen Billigflieger oder die teuren Luxusjets, Privatflugzeuge oder die Geschäftsflugreisen den Klimawandel ausmachen.

    Die Kreuzfahrtschiffe hätte ich in solch einer Studio auch mal gerne beleuchtet gesehen.

    Oder auch eine Frage wert: Warum müssen manche mit ihrem SUV zum Brötchenholen um die Ecke fahren anstatt zu laufen.
    Habe in meinem Homeoffice den besten Blick auf das Geschehen in der Sachgasse, wo ich wohne.
    Zu den ca. 15 Haushalten kommen etwa 40 Autos, davon bestimmt 10 SUV, PS-Monster und Spaßautos.
    Da offensichtlich die wenigsten arbeiten, fahren sie den ganzen Tag hin und her. Manchmal im Fünfminutenabstand.

    Fatalerweise ist die Ursachenermittlung aber ab einem bestimmten Punkt unnütz, wenn z.B. in Sibirien der Permafrost weicht und unglaublich große Mengen Methan freigibt, das sich dort über hunderttausende Jahre angereichert hatte.
    Oder: Weniger verschneite/ vereiste Flächen auf der Erde bedeuten ein geringeres Albedo (Rückstrahlkraft durch Weißanteil) auf der Erde. Das sind Selbstläufer, die man nicht mehr durch Korrektur der ursächlich initialen Fehler aufhalten kann.

    Traurig aber wahr - schlimmer: das wusste man alles vorher!

  35. Nach oben    #30
    Avatar von Zugvogel
    aus Selva Negra
    481 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    490
    Und dann ist da noch die Frage ob es korrekt ist nur wegen einer Woche zwischen Weihnachten und Neujahr nach La Gom zu jetten ...

  36. Nach oben    #31
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    oder fünf mal die Woche beruflich von Düsseldorf nach Berlin.

  37. Nach oben    #32
    Avatar von herbi
    aus An der Wümme
    105 Beiträge seit 06/2007
    Danke
    78
    Das waren noch zeiten.

  38. Nach oben    #33
    Avatar von Pagurus
    490 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    309
    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    Die Kreuzfahrtschiffe hätte ich in solch einer Studio auch mal gerne beleuchtet gesehen.
    ...
    Oder auch eine Frage wert: Warum müssen manche mit ihrem SUV zum Brötchenholen um die Ecke fahren anstatt zu laufen.
    ...
    Zu den ca. 15 Haushalten kommen etwa 40 Autos, davon bestimmt 10 SUV, PS-Monster und Spaßautos.
    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    oder fünf mal die Woche beruflich von Düsseldorf nach Berlin.
    Immer wenn ich mit dem Zeigefinger auf Andere zeige, dann weisen drei Finger auf mich zurück ...

    Seltsamerweise sind es immer die Anderen die jetzt mal mit der Klimarettung beginnen sollten.


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Flugpreise Schnäppchen nach TF/La Gomera

Lesezeichen