Die Bauarbeiten in Vallehermoso sind wieder ein Stück weiter. Sieht gut aus.
Die Bauarbeiten in Vallehermoso sind wieder ein Stück weiter. Sieht gut aus.
Ja, die neuen Straßen haben wir auch schon bewundert, und dann haben wir endlich Mal das süße kleine Cafe am Platz getestet. Lecker Kuchen.
Das Casa Telegraph hatten wir mal gemietet als es noch FeWo war, hinter der Tür war unser Wohnzimmer.
Ach, ich wusste gar nicht, dass es das da gibt. Dann läuft das vielleicht nach wie vor als Fewo, nicht als hostel.
Da war auch jemand drin, ich habe einen Blick durchs Fenster geworfen, in besagtes Wohnzimmer.
Liebe Grüße, Marie!
Ach ja, spannend!
Noch was ist uns gestern in Vallehermoso aufgefallen: der dortige Suma-Markt am großen Parkplatz lauft aber, im Gegensatz zu dem in Playa Santiago und einigen anderen anscheinend weiter. Er war offen und gut bestückt. Und auch der vorübergehend geschlossene Coviran-Markt an der Plaza/Bushaltestelle war wieder geöffnet.
Und die Holzskulptur ist weg, ich denke, die musste weichen, als sie die Baumscheiben auf dem Platz neu gestaltet haben.
Es gibt 2 neue Holzskulpturen in Vallehermoso am Aussichtspunkt am Ortseingang aus Richtung Hermigua/Agulo. Der Künstler Luigi Stinga hat sie im Rahmen des Atlántico Sonoro Festivals 2024 geschaffen.
Auch das ist neu in Vallehermoso: schlecht verlegter Kunstrasen vor der Kirche.
Heute begannen mit einem feierlichen Akt die Arbeiten zur Kanalisierung des Vallehermoso -Barrancos. 5,9 Millionen stehen dafür zur Verfügung.
https://www.lagomera.es/noticia/comi...e-vallehermoso
Lesezeichen