+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung

  1. #1

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116

    Vorstellung

    servus miteinander!
    wie ihr aus meinem gruss unschwer erkennen könnt stamme ich aus österreich, wien.
    mein name ist michael, ich habe schon in den 80ern einige jahre auf den kanaren gelebt - auf fuerteventura, lanzarote und gran canaria - im tourismus gearbeitet und eine kleine bar auf der plaza in corralejo, fuerteventura betrieben.
    mein job hat mich dann nach ägypten, mexico und schliesslich wieder nach wien getrieben.
    die kanaren haben mich nie losgelassen, war vor ein paar jahren wieder einige wochen auf fuerte und lanzarote ob des extremen tourismus mit centros comerciales und hofbräuhaus aber etwas enttäuscht, daher einige wochen nach la palma - immer auch mit dem gedanken mich wieder auf den kanaren niederzulassen. la palma ist wunderschön aber nach dem vulkanausbruch leider für mich nicht mehr von interesse.
    jetzt probiere ich es auf la gomera, bin gestern angekommen, bleibe mal 4 wochen in san sebastian und dann noch zwei monate in valle gran rey. fühle mich in san sebastian auf anhieb sauwohl

  2. miki58´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.290
    Herzlich willkommen, miki58.

    Übrigens ist La Palma auch nach dem Vulkanausbruch durchaus eine Option: der Norden ist traumhaft schön und sehr ruhig. Vom Vulkan merkt man da gar nichts. Ich war erst vor 2 Wochen da und es hat mir wirklich gut gefallen.

    Aber jetzt bist Du ja erstmal auf Gomera.
    Hier im Forum findest Du eine Menge Tipps und wenn Du Fragen hast: wir helfen Dir gerne.


  4. Nach oben    #3

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    danke

  5. Nach oben    #4
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.687 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.743
    Zitat Zitat von miki58 Beitrag anzeigen
    servus miteinander! ... mein name ist michael, ich habe schon in den 80ern einige jahre auf den kanaren gelebt ...
    jetzt probiere ich es auf la gomera, bin gestern angekommen, bleibe mal 4 wochen in san sebastian und dann noch zwei monate in valle gran rey ...
    Man sieht sich ggf. (19.03. - 02.04.)?
    Direkt an der Playa im Valle Gran Rey haben wir unseren Thron an der Paseo de las Palmeras.

  6. Nach oben    #5
     Unterstützer/in Avatar von kunibert
    82 Jahre alt
    aus Wien
    3.081 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    2.733
    Servus und willkommen aus Wien.

    Wir sind vom 5.-31.März in Playa Santiago.

    Am 6.3. gehen wir die Friedhofsrunde. Da kannst du gerne mitkommen (bitte um Anmeldung).

    Irgendwann machen wir eine kleine Forumswanderung in der engeren oder weiteren Umgebung von Playa Santiago. Wer will, kann sich bei mir melden und auch Routenwünsche deponieren. Knapp vor meiner Abreise werden wir dann Termin und Route vereinbaren.

    Vielleicht sehen wir uns ja.

  7. Nach oben    #6

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    servus,
    falls ich meinen mietwagen behalte (kommt auf den preis den ich kriege an) bin ich sicher mit dabei - ich gebe noch bescheid.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Nine im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2021, 10:02
  2. Vorstellung
    Von olmi im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2020, 18:15

Lesezeichen für Vorstellung

Lesezeichen