+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: Weinwelt der Kanaren

  1. #34

    63 Jahre alt
    aus dem Vogelsberg
    997 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    157
    Oh, wuste ich nicht. Er oder sie?

  2. Nach oben    #35

    aus Selva Negra
    263 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    157
    Sie....Und der Wirt vom Descansillo auch

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Wildfremder
    aus dem Münsterland
    299 Beiträge seit 03/2020
    Danke
    155
    von Gomera Verde
    An diesem Samstag stand die Forastera Gomera im Mittelpunkt der Präsentation eines neuen Weins der Bodega Altos de Chipude, der in den letzten sechs Monaten auf einer Höhe von 1.300 Metern in Flaschen abgefüllt wurde, erklärte die Winzerin Gloria Negrín, die auch Eigentümerin dieser im Inselinneren gelegenen Weininitiative ist, die in die Herkunftsbezeichnung Vinos de La Gomera und in das Qualitätssiegel Alimentos de La Gomera aufgenommen wurde.



    "Wir streben die Exzellenz unserer Forastera Gomera an, indem wir verschiedene Weine erzeugen, bei denen die Qualität und nicht die Quantität im Vordergrund steht", so Negrín, der erklärte, dass der Weinberg, aus dem dieser Wein stammt, im Nationalpark Garajonay in der sogenannten Finca Rajadero liegt.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://youtu.be/JgevFZf_kk8
    (spanisch)

    https://www.facebook.com/altosdechipude/


  4. Wildfremder´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #37
    Avatar von Felíz
    aus Die Stadt des Gänseliesels
    30 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    19
    Oh, die wunderbare Sängerin mit der tollen Stimme macht dieses großartige Projekt - gut, dass diese tolle Frau nach Gomera zurück gekommen ist.

  6. Nach oben    #38
    Avatar von Wildfremder
    aus dem Münsterland
    299 Beiträge seit 03/2020
    Danke
    155
    Gloria Negrin ist Sängerin?

  7. Nach oben    #39
    Avatar von Felíz
    aus Die Stadt des Gänseliesels
    30 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    19
    Das weiß ich nicht (falls Du die Berufsbezeichnung meinst)- sie singt jedenfalls wunderbar, ich mag ihre Stimme sehr gerne.
    Sorry - off topic
    obwohl: "Wein und Gesang"
    Geändert von Felíz (31.01.2022 um 20:12 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. Felíz´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben    #40
    Avatar von Wildfremder
    aus dem Münsterland
    299 Beiträge seit 03/2020
    Danke
    155
    Was kann man bei diesem Wetter besseres machen als seine Weinvorräte aufzufüllen….
    Den Chiquita Locura Rotwein hatte ich letzte Woche verkostet und für gut befunden.
    Wenig Gerbstoff**Beaujolaistyp** sehr trinkanimierend** ;o)
    Wollte ihn dann am nächsten Tag im Supermercado Gran Rey nachkaufen aber im Regal nur gähnende Leere
    Der Chef hat aber für Nachschub gesorgt und heute konnte ich mein Sixpack in Empfang nehmen.
    Also Dirk auch wenn es sich verrückt anhört, den kannst du unbesorgt weiter empfehlen….
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Wildfremder´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #41

    66 Jahre alt
    aus Langenselbold
    102 Beiträge seit 11/2021
    Danke
    57
    Zitat Zitat von Zugvogel Beitrag anzeigen
    Sie....Und der Wirt vom Descansillo auch
    Das macht mich echt betroffen.Wir waren immer Stammkunden bei beiden.Vor allem in der Tienda.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mareTV La Palma - Die grünste der Kanaren
    Von Lee im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2020, 19:00

Lesezeichen für Weinwelt der Kanaren

Lesezeichen