+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Prepaid Handykarten

  1. #1

    Prepaid Handykarten

    Hi,

    gibt es auf den Kanaren günstige Prepaid-Karten fürs Handy? Wie sieht es mit der Netzabdeckung in Urlaubsorten aus?

    Kurzer Tipp oder Link zu den Mobilfunkfirmen bzw. den Angeboten reicht mir. Ich kann dann selber schauen, ob es sich für mich lohnt oder nicht.

    Danke und LG,
    SB

  2. Nach oben    #2
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Prepaid Handykarten

    Würde Dir Vodafone empfehlen! Hat definitiv das beste Netz im Valle (Movistar hat Probleme in Vueltas und Richtung Finca)
    Kannst Dir schon von Deutschland aus über ebay oder direkt über den Anbieter http://www.gsm-webshop.com (zu empfehlen, schneller Versand und du kriegst alle Infos detailliert in deutsch) eine spanische prepaid-Karte bestellen, die passt dann in jedes Mobiltelefon ohne simlock.
    Viel Spass!
    Blondie

    PS: Falls Du die Karte lieber in Spanien kaufen willst: Gomera hat keinen Vodafone Shop, dann musst Du in dei Fußgängerzone von Los Cristianos (vom Hafen ca 10min zu Fuß). Auf Gomera im Valle gibt es lediglich 2 movistar shops.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Prepaid Handykarten

    ach ja: aufladen kannst du die karten (egal welcher anbieter) bei der post, übers internet mit kreditkarte oder du kaufst dir diese Aufladekarten im Zeitschriftenhandel (ab 10 Euro)

    hier noch deine links der 3 anbieter:
    movistar
    vodafone
    amena

  4. Nach oben    #4

    AW: Prepaid Handykarten

    Danke. Der erste Link mit den Preismodellen ist eine große Hilfe.

  5. Nach oben    #5

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Prepaid Handykarten

    Zitat Zitat von blondie
    ach ja: aufladen kannst du die karten (egal welcher anbieter) bei der post, übers internet mit kreditkarte oder du kaufst dir diese Aufladekarten im Zeitschriftenhandel (ab 10 Euro)
    aufladen von spanischen prepaid karten geht am einfachsten direkt am geldautomaten z.b. bei den banken in borbalan. quittung gibts sofort und bestätigung kommt per sms. bei der bbva gehts auch auf deutsch ..

  6. Nach oben    #6
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Prepaid Handykarten

    Zitat Zitat von gomero
    aufladen von spanischen prepaid karten geht am einfachsten direkt am geldautomaten z.b. bei den banken in borbalan. quittung gibts sofort und bestätigung kommt per sms. bei der bbva gehts auch auf deutsch ..
    Mhm...das hab ich probiert, ging nicht. Das Konto wurde nicht akzeptiert. Ich denke, das geht nur, wenn man ein spanisches Girokonto hat

  7. Nach oben    #7

    1 Beiträge seit 10/2006

    AW: Prepaid Handykarten

    Eine echt heikle Sache, E-Mails im Urlaub abrufen. Solange ich E-Mails per Opera abrufen und beantworten kann, ist alles paletti. Leider kostet's die Welt und dazu ist mir das Guthaben schon ausgelaufen, jetzt muss ich erstmal 3 Tage warten, bis ich wieder diesen fantasie-Tarif fürs kurze Reinschauen bezahlen darf.

    Dann hat's sich ausgestellt, als ich versucht habe, die SIM-Karte auszutauschen, dass mein Handy sich im 'Locked' Zustand befindet. Gibt's hier günstige GSLR E-Mail/Internet fähige Handys in Valle zu kaufen (können auch ruhig benutzt sein), die mit einer spanischer SIM-Karte ausgestattet sind?

    Vielen lieben Dank für jegliche Tipps!

    Stace


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Prepaid Handykarten

Lesezeichen