+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Palmenhaus und Treppenstufen

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    6.277 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    11.238

    Palmenhaus und Treppenstufen

    Wohnen im Palmenwald. In wahrsten Sinn des Wortes.

    Und: Solche Treppenstufen rauf zu landwirtschaftlich genutzten Terrassen sieht man hier häufig. Man stelle sich vor, wie die Bauern da mit bis zu 30 kg schweren Bananenbüscheln runtergehen. Ich würde mir sämtliche Knochen brechen bei so was!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Fritzlore´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2
    Avatar von Johanna68
    54 Jahre alt
    507 Beiträge seit 11/2020
    Danke
    472
    Wo steht denn dieses Palmenhaus? Aber Ideen haben sie auf Gomera! Kräne werden ja auch umbaut


  4. Nach oben    #3
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    6.277 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    11.238
    Das Palmenhaus steht in Hermigua. In der Straße, die am Hotel Ibu Alfaro vorbeiführt in Richtung Meer. Ziemlich am Ende dieser Straße auf der rechten Seite.

  5. Fritzlore´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Palmenhaus und Treppenstufen

Lesezeichen