+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche schönen Platz zum Überwintern

  1. #1

    2 Beiträge seit 05/2021

    Suche schönen Platz zum Überwintern

    Hallo liebe Freund:innen der Sonne,

    Ab Oktober, spätestens November 2021 zieht es mich nach La Gomera zum Überwintern bis ca. März / April.
    Ich arbeite bei einer großen Umwelt-NGO im Homeoffice mit 50% Arbeitszeit. Die restliche Zeit würde ich gerne in einer Gemeinschaft aktiv werden, vielleicht im Permakulturgarten mithelfen (habe Gartenerfahrung), mich um Tiere kümmern oder ähnliches. Habe bereits in mehreren Gemeinschaften für einige Monate als Gast gelebt und kann mir dieses Leben auch perspektivisch für mich vorstellen.
    Kann mir jemand einen guten Ort empfehlen, wo ich sowohl die Ruhe zum Arbeiten habe als auch den Anschluss an eine liebe Gemeinschaft?
    Kann mir auch vorstellen, mir ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Gemeinschaftsnähe zu suchen zwecks Homeoffice.
    Ich spreche Englisch Deutsch und Französisch. Spanisch ist in Arbeit (so rudimentär komme ich durch).
    Bin weiblich und in meinen 30ern.

    Freue mich auf eure Empfehlungen

    LG
    Silke

  2. Nach oben    #2
    Avatar von el corredor
    49 Jahre alt
    aus Wunschort Gomera, derzeit Hessen
    251 Beiträge seit 08/2020
    Danke
    33
    Hallo,
    in einer Gemeinschaft arbeiten und wohnen... zu dem Thema fällt mir das Argayall bei Valle Gran Rey ein.
    Schau mal. Hier gibt es nähere Informationen:

    https://www.argayall.com

    Oder in der Finca Cabrito:
    https://elcabrito.es/hotel-finca-el-cabrito/

    Viel Erfolg und viel Spaß auf Gomera.


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 05/2021
    Ganz lieben Dank für die bisherigen Vorschläge. Ich wollte noch ergänzen, dass ich mir das in der Preisklasse bis ca 500, maximal 650 Euro im Monat vorstelle. Gerne mit eigener Küche zum selber kochen. Als NGO Mitarbeiterin kann ich mir leider nicht monatelang Touristenpreise leisten.

  4. Nach oben    #4

    14 Beiträge seit 09/2016
    Danke
    1
    von meiner Seite aus kann ich dir dann Vueltas in Valle Gran Rey empfehlen.
    Es leben einige Deutsche dort die ebenfalls überwintern, zusammen mit Spaniern. La Playa, La Puntilla (ebenfalls Valle Grab Rey) sind dagegen fast reine Touristenbereiche.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Platz zum Zelten
    Von Tamarillo im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 12:58
  2. Suche Suchen Wohnung/Häuschen in Vueltas zum überwintern
    Von lamariposa im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 16:57
  3. Suche zum Juni oder Juli Job auf Gomera
    Von René im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:01
  4. Überwintern auf Gomera mit Baby und Hund
    Von Papou52074 im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 22:55
  5. Langzeiturlaub / Überwintern
    Von AgurosDaydreamer im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 02:04

Lesezeichen für Suche schönen Platz zum Überwintern

Lesezeichen