+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Restaurant La Zula in Agulo

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294

    Restaurant La Zula in Agulo

    "La Zula" an der Hauptstraße in Agulo kannten wir bisher nur als Restaurant für die Reisebusse aus Teneriffa. Da davon aber in Corona-Zeiten nicht mehr viele kommen, hat sich der Wirt entschlossen, sein Restaurant nun auch für Laufkundschaft zu öffen. Und zwar täglich ab 12 Uhr. Wir waren um 14 Uhr da, denn der Wirt sagte uns, dass dann die Busse (falls denn welche kommen) schon wieder weg sind.

    Wir waren neugierig und haben es heute mal ausprobiert.

    Auf tripadvisor gibt es eine Menge schlechter Bewertungen durch Bustouristen und so waren wir angenehm überrascht, als wir heute dort zu viert sehr gut, lecker und zudem preiswert essen konnten. Es gibt typisch kanarische Küche. Hervorzuheben ist das Huhn in salsa "La Zula" und die großen Muscheln a la plancha. Auch der Service war freundlich und zuvorkommend. Man kann auch sehr schön auf der hübschen Terrasse hinter dem Haus essen.

    Ich denke, dass die Busunternehmen mit den Wirten auf der Insel sehr niedrige Preise ausgehandelt haben und dann kann man natürlich nichts Besonderes erwarten. Aber das die Küche im "La Zula" auch anders kann haben sie uns heute bewiesen. Da haben sie sich richtig ins Zeug gelegt.
    Wir kommen gerne wieder.

    http://restaurantelazula.com/

  2. Fritzlore´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2

    1.553 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    831
    Ach interessant.
    Das hatte der Meerkater letztens schon gesehen bzw einen Artikel dazu gefunden.
    Ich konnte es gar nicht glauben. Auch wir kannten dieses Restaurant nur als Bus Restaurant.


  4. Nach oben    #3

    1.553 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    831
    Soooooo!

    Wir waren heute spontan im La Zula essen.
    Die Bedienung (der Chef vermutlich) war super nett. 10 von 10 Punkten. So freundlich und gut gelaunt.

    Das Essen war auch total gut!
    Die Pollo en Salsa Empfehlung kann ich nur bestätigen!

    Und das Solomillo mit Champignons ist auch definitiv eine Empfehlung
    Leckeres Essen zu guten Preisen.

    Meist bestelle ich mir einen trockenen Weißwein. Doch diesmal entschied ich mich für einen afrutado. Den er mir empfahl. Und ja es war eine sehr gute Empfehlung. Weil es so entspannt und gemütlich war bestellte ich mir sogar später noch eine kleine Karaffe.
    Leider konnten wir keinen Nachtisch mehr essen.

    Nächster Pluspunkt man kann dort sehr schön draußen sitzen. Die Terasse wurde sehr schön gestaltet. Man sitzt unterm einem großen Drachenbaum.
    (Wenn man Pech hat regnet der Avocadobaum auf einen herunter)
    Und es gibt einen großen Loungebereich.

    Ach und nochmal zur Bedienung.
    Ich kann mich nicht erinnern dass unsere Bestellungen jemals so begeistert u zustimmend kommentiert wurden.

    Also Fazit: War lecker, gemütlich u hat Spaß gemacht!


  5. Nach oben    #4
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294
    Das freut mich, dass Euch meine Empfehlung geholfen hat. Prima!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Restaurant La Zula in Agulo

Lesezeichen