+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jardin Tecina, Mietwagen

  1. #1

    1 Beiträge seit 02/2006

    Jardin Tecina, Mietwagen

    Hallo,
    ich reise im August für 14 Tage nach Gomera. Wohnen werde ich im Jardin Tecina. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Hotel, insbesondere mit der Wahl der Zimmerkategorie?
    Da ich in diesem Urlaub viel wandern möchte überlege ich nun, ob es erfordelich ist für die gesamte Aufenthaltsdauer einen Mietwagen anzumieten oder ob man die Ausgangspunkte auch gut mit den öffentlichen Bussen erreichen kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß Frank
    Geändert von sonnenfreund (28.10.2008 um 02:49 Uhr)

  2. Nach oben    #2
    Avatar von wodo
    56 Jahre alt
    aus Im Allgäu
    7 Beiträge seit 01/2006

    AW: Jardin Tecina, Mietwagen

    Ich war mit meiner Frau bereits zweimal im Tecina. Sehr tolle Anlage. Sehr feines Essen. Sehr viel Luxus. Fürs Wandern und Herumkommen auf der Insel finde ich, egal wo man wohnt, einen Mietwagen notwendig. Damals haben wir im Hotel die Autovermietungen in Anspruch genommen. So wie ich das noch weis, hängt der Preis sehr stark an der Aussicht auf das Meer. Neben den Kosten für die Unterkunft ist zusätzliches einiges für Getränke,.. beim Essen oder am Pool einzuplanen !

    Die Animation ist mittlerweile ziemlich großartig ausgebaut. Wer so was mag, ist dort gut aufgehoben und muss aufpassen das er noch die Energie zum Verlassen der Anlage aufbringt.

    Mittlerweile kennen wir uns auf La Gomera besser aus und sprechen die Sprache etwas besser. So sind wir etwas mutiger geworden und mieten uns z.B. einen Hügel weiter in den Appartamentos Santa Ana ein.
    Sehr schöne Anlage. Sehr ruhig. Sehr viel günstiger. Für alle Zimmer die gleiche tolle Aussicht. Die Animation und die Baar am Pool vermissen wir nicht.
    Selbstverpflegung und dadurch viel Kontakt mit den Einheimishcen z.B. beim Einkaufen und Essengehen in Playa de Santiago gefällt uns sehr viel besser.

    Trotzdem ist uns die Anlage mit Ihrem atemberaubenden Garten immer einen Ausflug wert.

    Ich wünsche viel
    Freude auf La Gomera
    Wodo


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Jardin Tecina, Mietwagen

Lesezeichen