+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 171

Thema: Mietwagen auf La Gomera

  1. #100
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Wir haben jetzt CICAR ab SanSeb-Hafen buchen können.
    Zwei Wochen für 305 €.

    Das ist exakt der Preis ab TFS.

    War wohl eine Ente, dass man CICAR nicht mehr auf La Gomera bekommt.

    Unterstützen wir also die Taxistas von Tenerife - so wie früher.
    Hauptsache, nicht wieder stundenlang Schlange stehen, wie die letzten beiden male.

  2. Crazy Horse´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #101

    65 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    50
    Schön, dass es Cicar doch noch gibt, habe gerade auch reserviert.
    Dabei habe ich (das erste Mal) bemerkt, dass man bei der Ortswahl "im Hotel" ankreuzen kann.
    Hat das schon mal jemand gemacht und weiß, ob Cicar das Auto dann tatsächlich ins Valle bringt?

  4. Nach oben    #102

    67 Beiträge seit 07/2020
    Danke
    48
    Ja wird gebracht und wieder geholt

  5. Nach oben    #103
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Ja, das geht!

    Hat meine Frau im November 2020 gemacht. Das Auto wurde von Teneriffa nach La Playa gebracht.
    Die Übergabe fand vor dem Callao unter unserem Balkon statt.
    Der Preis war etwas höher, dafür gab es aber eine große Kiste anstatt dem gebuchten Corsa.

  6. Nach oben    #104

    aus Burgdorf CH
    139 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    80
    Im Nov/Dez ging das nicht: Cicar konnte das Auto nicht zum Appartement bringen, obwohl man es so ankreuzen konnte. Wir holten es im Hafen Valle Gran Rey ab. Hat gut geklappt. Da die Bremse im Autoboden verschwand und wir diese nur mit Händen wieder hervorholen konnten, haben wir das Auto nochmals getauscht...dies ging aber nur in S.Seb.. Dort hätten wir auf den Mechaniker warten sollen, der das Problem lösen würde. Wir bestanden auf einen neuen Wagen. Etwas missmutig wurde uns dieser dann auch zugestanden. Der zweite war ok. Grad Höchstnoten würde ich nach dieser Erfahrung nicht geben.


  7. Nach oben    #105

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    Zitat Zitat von miki58 Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe gerade aufgrund Eurer Empfehlungen bei Auto La Rueda für kommende Woche gebucht.
    Ich habe für 3 Nächte ein Zimmer in Vallehermoso gefunden um den Norden zu erforschen.
    Ehrfahrungsbericht bezüglich Automiete wird folgen. Die Anmietung online war jedenfalls einfach, Bestätigung war nach 10min da
    Servus,
    Abholung hat geklappt, was die Freundlichkeit betrifft - mäßig. Ich hatte eine relativ schwere Reisetasche (Wanderausrüstung, warme Kleidung) mit dabei und einen Rucksack, der Typ hat keinen Finger gerührt um mir zu helfen.
    Das Auto grenzwertig, Kofferraum lässt sich nicht öffnen, Zentralverriegelung funktioniert nicht - habe das erst in Vallehermoso bemerkt sonst hätte ich auf einen Tausch bestanden. Was solls - ich bin hier um mich zu entspannen und nicht zu ärgern.
    Werde da aber sicher nicht mehr buchen

  8. Nach oben    #106
    Avatar von Heinz Z
    aus Dortmund
    244 Beiträge seit 03/2020
    Danke
    112
    Hallo Miki58,

    das ist echt eine traurige Erfahrung. Unter solchen Umständen würde ich da auch nicht mehr buchen.

    Meine Frau und ich haben es aber ganz anders erlebt.

    Weil wir im Januar 2022 online keinen Wagen bei Cicar auf La Gomera buchen konnten (angezeigt wurde für alle Fahrzeuge "nicht verfügbar"), haben wir über Ryanair kurzfristig einen Wagen für den Flughafen Teneriffa Süd gebucht und natürlich auch gleich die Fähre hin und zurück für das Auto. Die Schlüssel waren am Hertz-Schalter abzuholen (war aber natürlich kein Hertz Wagen und auch kein Ryanair-Wagen, aber so ist das ja heute). Knapp eine Stunde gewartet, "schon" waren wir dran. Da erfuhren wir, dass nach La Gomera überzusetzen nicht erlaubt ist, aber dass das auch keiner prüft. Wenn etwas am Wagen wäre, müssten wir aber selbst zu sehen, wie das Fahrzeug wieder nach Teneriffa kommt. Ausserdem sollten wir dann auch noch ein extra Versicherung abschließen, die wir ihr wieder ausreden konnten. Dann wurde festgestellt, dass unsere Kreditkarte eine "Debit Kreditkarte" war, mit der man dort kein Auto buchen konnte, da die Kaution nicht "geblockt" werden kann. Da war für uns die Sache gelaufen. An den anderen Schaltern (Cicar, Eurocar) war auch kein Auto zu bekommen (keins spontan verfügbar).

    Diese Teil, kann man bestimmt durch bessere Vorbereitung, lesen des Kleingedruckten usw. bestimmt vermeiden. ;-)

    Also ohne Auto rüber nach La Gomera und uns schon mal überlegt, wie wir mit dem Bus nach Hermigua kommen (sind noch nie Bus auf La Gomera gefahren). In San Sebastian überredete ich meine Frau es noch mal bei La Rueda zu versuchen, da gerade keiner am Schalter war. 10 Minuten später hatten wir einen nigel nagel neuen Nissan Micra. Die Kreditkarte war kein Problem da wir wie gewünscht bar zahlten und eine Kautionssicherung wurde auch nicht gebraucht.

    Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Auto. Bei der Rückfahrt haben wir den Schlüssel am Hafen in die Box von La Rueda geworfen und fertig. Wir überlegen eher, ob wir das nächste mal nicht gleich bei La Rueda buchen. Dafür würden wir uns nie wieder ein Auto über Ryanair besorgen. :-D

    Ciao Heinz

  9. Heinz Z´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  10. Nach oben    #107

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    Zitat Zitat von Heinz Z Beitrag anzeigen
    Hallo Miki58,

    das ist echt eine traurige Erfahrung. Unter solchen Umständen würde ich da auch nicht mehr buchen.

    Meine Frau und ich haben es aber ganz anders erlebt.

    Weil wir im Januar 2022 online keinen Wagen bei Cicar auf La Gomera buchen konnten (angezeigt wurde für alle Fahrzeuge "nicht verfügbar"), haben wir über Ryanair kurzfristig einen Wagen für den Flughafen Teneriffa Süd gebucht und natürlich auch gleich die Fähre hin und zurück für das Auto. Die Schlüssel waren am Hertz-Schalter abzuholen (war aber natürlich kein Hertz Wagen und auch kein Ryanair-Wagen, aber so ist das ja heute). Knapp eine Stunde gewartet, "schon" waren wir dran. Da erfuhren wir, dass nach La Gomera überzusetzen nicht erlaubt ist, aber dass das auch keiner prüft. Wenn etwas am Wagen wäre, müssten wir aber selbst zu sehen, wie das Fahrzeug wieder nach Teneriffa kommt. Ausserdem sollten wir dann auch noch ein extra Versicherung abschließen, die wir ihr wieder ausreden konnten. Dann wurde festgestellt, dass unsere Kreditkarte eine "Debit Kreditkarte" war, mit der man dort kein Auto buchen konnte, da die Kaution nicht "geblockt" werden kann. Da war für uns die Sache gelaufen. An den anderen Schaltern (Cicar, Eurocar) war auch kein Auto zu bekommen (keins spontan verfügbar).

    Diese Teil, kann man bestimmt durch bessere Vorbereitung, lesen des Kleingedruckten usw. bestimmt vermeiden. ;-)

    Also ohne Auto rüber nach La Gomera und uns schon mal überlegt, wie wir mit dem Bus nach Hermigua kommen (sind noch nie Bus auf La Gomera gefahren). In San Sebastian überredete ich meine Frau es noch mal bei La Rueda zu versuchen, da gerade keiner am Schalter war. 10 Minuten später hatten wir einen nigel nagel neuen Nissan Micra. Die Kreditkarte war kein Problem da wir wie gewünscht bar zahlten und eine Kautionssicherung wurde auch nicht gebraucht.

    Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Auto. Bei der Rückfahrt haben wir den Schlüssel am Hafen in die Box von La Rueda geworfen und fertig. Wir überlegen eher, ob wir das nächste mal nicht gleich bei La Rueda buchen. Dafür würden wir uns nie wieder ein Auto über Ryanair besorgen. :-D

    Ciao Heinz
    Servus,
    vielleicht Pech bei mir oder aber von Autos Mulagua zu verwöhnt.

  11. Nach oben    #108
     Unterstützer/in Avatar von kunibert
    82 Jahre alt
    aus Wien
    3.081 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    2.733
    Also uns hat in ganz Europa noch kein Mietwagenvermieter beim Gepäck geholfen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  12. Nach oben    #109
     Unterstützer/in Avatar von mrjasonaut
    aus Berlin-Wilmersdorf
    1.508 Beiträge seit 01/2022
    Danke
    1.428
    Zitat Zitat von kunibert Beitrag anzeigen
    Also uns hat in ganz Europa noch kein Mietwagenvermieter beim Gepäck geholfen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Was auch nur wieder für Kompressionskondome spricht. Äh ähem.

  13. Nach oben    #110

    559 Beiträge seit 08/2021
    Danke
    342
    Also uns hat in ganz Europa noch kein Mietwagenvermieter beim Gepäck geholfen.
    Es gibt auch nicht den geringsten Grund, das zu erwarten. Wer Wert darauf legt, muss sich ein Taxi buchen.

  14. Nach oben    #111
    Avatar von stpauliholgi
    65 Jahre alt
    aus Hamburg
    81 Beiträge seit 05/2020
    Danke
    47
    Wir haben bisher immer bei Cicar gebucht, bisher immer ohne Probleme und mit geringen Wartezeiten.
    Der Service und die Abwicklung waren immer sehr professionell und super freundlich.
    Wir sind ab dem 09.05. wieder auf der Insel und hoffen mal das es so bleibt.
    Ich mache mir da aber auch nicht so viel Sorgen, da wir immer noch genügend Zeit haben, bis die Fähre abfährt.
    Natürlich sind lange Wartezeiten ärgerlich, aber wir z.b. nehmen auch lieber dann eine Fähre später und lassen uns nicht hetzen,

    Bei anderen Anbietern haben wir es bisher noch nicht versucht. Und wenn ich das hier so lese, lasse ich es wohl auch lieber.
    Und wenn ich so die Preise vergleiche, dann ist es auch alles noch bezahlbar. Im Gegensatz z.b. mit den Balearen.

  15. Nach oben    #112

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    Zitat Zitat von jochen02 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch nicht den geringsten Grund, das zu erwarten. Wer Wert darauf legt, muss sich ein Taxi buchen.
    Servus,
    Vollkommen Richtig, ich habe das in Griechenland, Malaga, Ägypten und auch Mexico anders erlebt. Wenn man da mit mit viel Gepäck alleine vor dem Schalter stand oder abgeholt wurde und der Weg zum Auto weit war und vom Mitarbeiter dorthin zur Übernahme begleitet wurde hat man da immer mit zugegriffen. Habe selbst in meiner Studienzeit am Flughafen Wien bei einer Autovermietung gearbeitet und es auch immer so gehalten.
    Klarerweise geht das nur wenn Mitarbeiter/in nicht alleine am Schalter sind und "erwarten" darf man sich das nicht, keine Frage. Ist aber eine Geste der Freundlichkeit.

  16. miki58´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  17. Nach oben    #113

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    Servus,
    wollte das Auto Freitagsabend wie vereinbart im Büro Valle Gran Rey, La Playa retournieren - geschlossen obwohl an der Türe steht 16:00 bis 19:00 geöffnet. Anruf bei allen publizierten Telefonnummern - niemand meldet sich. Habe da auch so 30 Minuten gewartet, vielleicht wären die Mitarbeiter ja mit Übernahmen oder Neuvermietungen beschäftigt. Dann einfach geparkt und Mail wo geparkt und wo der Schlüssel ist.
    Fazit: Mieses Service, mieser Zustand des Autos, Nie mehr wieder!
    Vielleicht nur Pech?

  18. Nach oben    #114
    Avatar von el corredor
    52 Jahre alt
    aus Hessen
    1.309 Beiträge seit 08/2020
    Danke
    890
    Zitat Zitat von miki58 Beitrag anzeigen
    Servus,
    wollte das Auto Freitagsabend wie vereinbart im Büro Valle Gran Rey, La Playa retournieren - geschlossen obwohl an der Türe steht 16:00 bis 19:00 geöffnet. Anruf bei allen publizierten Telefonnummern - niemand meldet sich. Habe da auch so 30 Minuten gewartet, vielleicht wären die Mitarbeiter ja mit Übernahmen oder Neuvermietungen beschäftigt. Dann einfach geparkt und Mail wo geparkt und wo der Schlüssel ist.
    Fazit: Mieses Service, mieser Zustand des Autos, Nie mehr wieder!
    Vielleicht nur Pech?
    Welchen Anbieter meinst du? Cicar Cars? Wir hatten mit ihnen bis jetzt immer gute Erfahrung. War wohl ein Einzelfall.

  19. Nach oben    #115
     Unterstützer/in Avatar von kunibert
    82 Jahre alt
    aus Wien
    3.081 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    2.733
    Haben die kein Postkastl, wo man den Schlüssel einwirft? Im Hafen von San Sebastian klappt das ganz gut.

    Bei AVIA zum Beispiel fährt man auf den beschrankten Parkplatz, der das Auto am Kennzeichen erkennt und öffnet. Dann wirft man den Schlüssel beim Büro ein.

  20. Nach oben    #116
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Abgabe bei CICAR am TFS soeben wieder mal schnell und auf Vertrauen!

    Der Typ am Schalter wollte unsere Mängelliste gar nicht lesen.
    Aber bei Reifendruck und vibrierenden Bremsen bestanden wir darauf!
    Das defekte Display war uns egal.

    !Hasta luego! Bzw. !Hasta Junio!

  21. Crazy Horse´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  22. Nach oben    #117
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.293
    Gute Reise!

  23. Nach oben    #118
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    !Muchas Gracias! - Wir sehen uns wieder!

  24. Nach oben    #119
     Unterstützer/in Avatar von mrjasonaut
    aus Berlin-Wilmersdorf
    1.508 Beiträge seit 01/2022
    Danke
    1.428
    Guten Flug

  25. mrjasonaut´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  26. Nach oben    #120

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    Zitat Zitat von el corredor Beitrag anzeigen
    Welchen Anbieter meinst du? Cicar Cars? Wir hatten mit ihnen bis jetzt immer gute Erfahrung. War wohl ein Einzelfall.
    La Rueda

  27. Nach oben    #121
    Avatar von Johanna68
    56 Jahre alt
    683 Beiträge seit 11/2020
    Danke
    786
    Zitat Zitat von miki58 Beitrag anzeigen
    Servus,
    wollte das Auto Freitagsabend wie vereinbart im Büro Valle Gran Rey, La Playa retournieren - geschlossen obwohl an der Türe steht 16:00 bis 19:00 geöffnet. Anruf bei allen publizierten Telefonnummern - niemand meldet sich. Habe da auch so 30 Minuten gewartet, vielleicht wären die Mitarbeiter ja mit Übernahmen oder Neuvermietungen beschäftigt. Dann einfach geparkt und Mail wo geparkt und wo der Schlüssel ist.
    Fazit: Mieses Service, mieser Zustand des Autos, Nie mehr wieder!
    Vielleicht nur Pech?
    La Rueda hat doch noch eine Fläche in der Carretera de la Playa del Ingles, gegenüber Tres Plameras - sozusagen "um die Ecke" vom Büro. Da ist auf jeden Fall ein Briefkasten, wo man den Schlüssel einwerfen kann. Haben sie das nicht dazu gesagt? Da konnte man (natürlich nur mit La Rueda-Mietwagen) sogar parken, wenn mal wieder Parkplatznotstand in La Playa war.
    Wie gesagt, wir haben immer gut Erfahrungen gemacht mit der Fa., ausgenommen der Freundlichkeit. Sonst klappte immer alles super.

    @Miki58: Aber nun ist es für dich ja eh Geschichte.

  28. Nach oben    #122
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.293
    Mietwagen über Ostern ausgebucht

    Wer keinen Mietwagen für die Osterzeit reserviert hat, wird wohl auch keinen mehr bekommen. Die Autovermietungen haben ihre Flotten zwar um 127 Prozent auf rund 50.000 Autos erweitert, aber trotzdem sind das wohl nicht genug. Zuerst meldeten die Firmen auf Lanzarote und Fuerteventura, dass alle PKWs reserviert sind. Nach und nach folgten die übrigen Inseln. Die Preise bleiben trotzdem in einem vernünftigen Rahmen. Für eine Woche Mietauto müssen Urlauber mit rund 200 bis 220 Euro rechnen, wobei es zur Hochsaison auch teurer sein kann. Vor der Krise waren es rund 120 bis 150 Euro. Auch für den Sommer rechnen die Vermieter mit Engpässen.

  29. Nach oben    #123

    65 Jahre alt
    aus La Gomer
    114 Beiträge seit 02/2022
    Danke
    116
    Zitat Zitat von Johanna68 Beitrag anzeigen
    La Rueda hat doch noch eine Fläche in der Carretera de la Playa del Ingles, gegenüber Tres Plameras - sozusagen "um die Ecke" vom Büro. Da ist auf jeden Fall ein Briefkasten, wo man den Schlüssel einwerfen kann. Haben sie das nicht dazu gesagt? Da konnte man (natürlich nur mit La Rueda-Mietwagen) sogar parken, wenn mal wieder Parkplatznotstand in La Playa war.
    Wie gesagt, wir haben immer gut Erfahrungen gemacht mit der Fa., ausgenommen der Freundlichkeit. Sonst klappte immer alles super.

    @Miki58: Aber nun ist es für dich ja eh Geschichte.
    stimmt und zumindest hat sich die Zentrale (Teneriffa glaube ich) per Mail entschuldigt - Alles Gut

  30. Nach oben    #124

    2 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    1
    Tipp: AutoReisen ab TFS. Schlange im März halb so lang wie bei Cicar, 1h Wartezeit. Haben auch jetzt noch Autos über Ostern. Fähren aber wie bei fast allen (ausser Cicar) verboten.

  31. Nach oben    #125
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Kann ich nur bestätigen!
    Der AutoReisen-Schalter ist ja direkt rechts neben CICAR, und wir brauchten im März 2,5h!

  32. Nach oben    #126
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Zitat Zitat von Galileo Beitrag anzeigen
    Früher buchen und für einen längeren Zeitraum (7 Tage oder mehr) mieten, dann wird's billiger.
    Wir haben unseren kommenden März-Urlaub gebucht und waren überrascht, dass uns die Preise nicht das Budget kaputt machen.
    10 Tage Opel Corsa für 195,- € erscheint uns günstig. Klar, die Zeiten mit 12 - 15 €/ Tag sind vorbei.
    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Auch der Flugpreis von 200,- € pP/ hz erscheint uns nicht übertrieben.
    Das holen wir ja schon rein, wenn wir nicht zuhause sind und nicht heizen und duschen!

  33. Nach oben    #127
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.293
    Der billigste Mietwagen, den wir im Juli in Barcelona bekommen konnten, hat 65 € am Tag gekostet.

  34. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  35. Nach oben    #128
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Zitat Zitat von Fritzlore Beitrag anzeigen
    Der billigste Mietwagen, den wir im Juli in Barcelona bekommen konnten, hat 65 € am Tag gekostet.
    Ich freue mich schon auf unseren übernächsten Besuch im Paraíso!

  36. Nach oben    #129
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.293
    ???

  37. Nach oben    #130
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.746
    Zitat Zitat von Fritzlore Beitrag anzeigen
    ???
    Wieso dreimal Fragezeichen?

    Wir kommen am 17.12.2022 für 3,5 Wochen und am 17.03.2023 für 10 Tage!

    Wir sehen uns!

  38. Nach oben    #131
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.293
    Schon klar.
    Aber sicher nicht im Paraíso. Da dürft Ihr gerne alleine hingehen.

  39. Nach oben    #132
     Unterstützer/in
    65 Jahre alt
    aus dem Vogelsberg
    1.450 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    589
    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren kommenden März-Urlaub gebucht und waren überrascht, dass uns die Preise nicht das Budget kaputt machen.
    10 Tage Opel Corsa für 195,- € erscheint uns günstig. Klar, die Zeiten mit 12 - 15 €/ Tag sind vorbei.
    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Auch der Flugpreis von 200,- € pP/ hz erscheint uns nicht übertrieben.
    Das holen wir ja schon rein, wenn wir nicht zuhause sind und nicht heizen und duschen!
    In der Tat scheint bei Cabrera Medina der Preis zu sinken, ich komme im März aber auf etwas mehr ?
    Welchen Anbieter hast Du da?

    Für November ist der Cabrera Medina Preis um die 25€, was mich veranlasst hat nach ganz vielen Jahren mal woanders zu buchen.


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen von Teneriffa süd nach La Gomera mitnehmen
    Von nuckler im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 21:03
  2. Mietwagen auf Teneriffa
    Von Michael im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 14:19

Lesezeichen für Mietwagen auf La Gomera

Lesezeichen