+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Mirador für Hermigua

  1. #1
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233

    Neuer Mirador für Hermigua

    Gestern hat die Stadtverwaltung von Hermigua mit dem Bau des künftigen Mulagua-Aussichtspunktes im oberen Hermiguatal begonnen. Das Projekt wurde aus Eigenmitteln des Rathauses finanziert und kostet 39.999 Euro.

    (Infos und Foto GomeraNoticias)
    https://www.gomeranoticias.com/2020/...or-de-mulagua/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Nach oben    #2

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Oh wow! Na dann haben wir ja drauf gewartet!


  3. Meerkatze´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3

    121 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    122
    Super, endlich mal ein Mirador!!! Das ist doch eine prima Verwendung des Geldes. Es wurde in den vergangenen Jahren der Miradorbau sträflichst vernachlässigt und eine bessere Geldverwendung gibt es zu Zeit sicher nicht!

  5. molino´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #4

    aus Stadt der Otto's
    564 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    169
    Endlich! Auf diesen Mirador haben doch schon alle sehnlichst gewartet!

  7. bine´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  8. Nach oben    #5

    658 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    88
    Ok mal ernsthaft es wird wahrscheinlich ein Hammer Ausblick sein.
    Aber ob dieser Ausblick neu ist?

    Für wen soll der sein? Soll damit geworben werden?
    Oder vielleicht kann man eher mit einem ansprechenden, einladenden, atttraktiven Strand werben?
    Vielleicht mal den Strand von Hermigua 'hübsch ' machen.
    Wenn man dort schon (ausser im Sommer) nicht baden kann?
    Aber auch ohne zu baden könnte es ein Ort sein an dem man gerne verweilt.
    Da würden schon ein paar simple Bänke ausreichen.

    Aber gut dann lieber ein neuer Mirador...

    wo soll der überhaupt sein?

  9. Meerkatze´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  10. Nach oben    #6
     Forumspatronin Avatar von Fritzlore
    64 Jahre alt
    aus Agulo
    3.035 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    3.233
    Der Strand von Hermigua. Ja, das ist ein Trauerspiel! Ich gebe Dir da völlig Recht: ein paar Bänke und Mülleimer würden schon viel ausmachen. Aber da wird ja noch nicht mal regelmäßig das Treibgut und der Müll eingesammelt, wenn das nicht von Privatleuten organisiert wird. Letztendlich lassen da alle nur ihre Hunde kacken, weil nett ist es da ja eh nicht.

  11. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  12. Nach oben    #7
    Avatar von Constance
    55 Beiträge seit 07/2020
    Danke
    50
    Dieser Mirador wird vor allem eins machen: den Verkehr sicherer. Habt ihr das nicht schon oft erlebt, wie gedankenlose Autofahrer beim Anblick einer derart schönen Landschaft auf die Bremse treten, um Fotos zu machen? Und den ganzen nachfolgenden Verkehr gefährden? Man kann es nur begrüßen, wenn man da in Zukunft gefahrlos auf die Seite fahren und in Ruhe seine Fotos machen kann, ohne andere zu gefährden oder zu behindern.


  13. Constance´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Laden in Hermigua
    Von Fritzlore im Forum Erledigungen und Einkäufe auf La Gomera
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 10:54
  2. neuer Mirador in Alojera
    Von Fritzlore im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 17:35
  3. Neuer Werbespot für Playa Santiago / Alajeró
    Von Fritzlore im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 15:18
  4. Restaurant Mirador in VGR
    Von Fritzlore im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:33
  5. Der Mirador de Abrante
    Von Fritzlore im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf La Gomera
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2020, 10:38

Lesezeichen für Neuer Mirador für Hermigua

Lesezeichen