Heute stand ein wirklich sehr bemerkenswerter Artikel bei GomeraNoticias. Anlass war der Beginn der 2. Legislaturperiode des Stadtrates aus ASG-NCa (die Curbelo-Partei zusammen mit den liberalen Nuevas Canarias) von Hermigua. Hier ein Auszug.
Achtung: das ist k e i n e Satire.
"Der Bürgermeister kündigte auch an, dass der Stadtrat einen Zuschuss in Höhe von 60.000 Euro für die Ausstattung des Thalassotherapiezentrums (Spabad) erhalten hat, und die ITC (?) wird ca. 283.000 Euro für die Implementierung eines Systems von Sonnenkollektoren dort zur Energieoptimierung und zu dessen Selbstversorgung bereitstellen, so dass das Bad, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind, ausgeschrieben werden und seine Türen als weitere Attraktion der Gemeinde öffnen kann."
und....
"Das Regierungsteam in Hermigua ist ebenfalls zufrieden mit der Vereinbarung, die nach mehreren Treffen mit der Delegation des zuständigen Küsten-Ministeriums (Ley de Costas) getroffen wurde. Der geplante Abriss der Kiosk-Bar La Caleta soll nun nicht erfolgen, stattdessen soll die Bar erneut zur Verpachtung auszuschreiben werden und somit allen Besuchern dieses Strandes der Gemeindeküste wieder zur Verfügung gestellt werden."
Wir sind alle sehr gespannt......
(Infos und Foto GomeraNoticias)
https://www.gomeranoticias.com/2020/...e-legislatura/
Lesezeichen