+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: El Cedro

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.539 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    6.121

    El Cedro

    El Cedro ist schon was ganz Besonderes hier auf der Insel. So üppig grün und so herrlich ruhig.
    Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder da und sind ein bisschen spazieren gegangen. Dort oben wird viel an Obst und Gemüse angebaut. Nur die Esel, die mal da waren, die sind alle weg. Schade.
    Die Bar La Vista ist wieder offen und es waren sehr viele spanische Touristen mit Kindern unterwegs heute Morgen. War richtig was los da.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Fritzlore´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2

    aus Stadt der Otto's
    773 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    284
    Wenn wir auf der Insel sind, ist El Cedro und die Bar La Vista ein Muß!
    Die Esel habe ich sehr gemocht, beim letzten Besuch dort oben gab es auch einen "Junior-Esel". Schade!


  4. Nach oben    #3
    Avatar von Crazy Horse
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen
    2.208 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    849
    P7180082.JPG

    Iaah!

  5. Crazy Horse´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tunnel nach El Cedro
    Von El Cano im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf La Gomera
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:51

Lesezeichen für El Cedro

Lesezeichen