+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gomera Street Band am 22. Juli 2020 in Mistelbach

  1. #1
    Avatar von Galileo
    66 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    432 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    164

    Gomera Street Band am 22. Juli 2020 in Mistelbach

    Ein Tip für all jene, die nicht weit entfernt vom Veranstaltungsort wohnen und dem Mut haben, in Zeiten wie diesen an einem Event teilnehmen zu wollen.
    http://www.altesdepot.at/events/vorschau/

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Gspritzter
    55 Jahre alt
    aus Wien
    23 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    19
    Dieses Konzert war wie erwartet ein super entspannter Event, mit toller Performance der Musiker ohne Mikros u. Verstärker. Es waren sicher über 100 begeisterte Zuseher im Alten Depot Mistelbach, bei reichlich Platz wenn man den Abstand suchte. Es wurde wieder hochwertige Straßenmusik geboten. Wer Gomera länger kennt, dachte sofort an die leider schon lange geschlossene Casa Maria Bar in La Playa. Bei youtube gibt es viele Videos der Künstler, viele davon im Valle Gran Rey.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von kunibert
    80 Jahre alt
    aus Wien
    1.605 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    806
    Ich konnte leider nicht kommen, wir hatten überraschend Besuch. Schade.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Gspritzter
    55 Jahre alt
    aus Wien
    23 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    19
    Gomera Street Band am Sonntag dem 25. Juli 2021 in Mistelbach/Zaya (NÖ, 45km von Wien entfernt)

    Wie jedes Jahr im Sommer im Alten Depot, und bei gutem Wetter immer im Freien vor dem Lokal.

    https://www.altesdepot.at/events/vorschau/

  5. Gspritzter´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #5
    Avatar von Galileo
    66 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    432 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    164
    Zitat Zitat von Gspritzter Beitrag anzeigen
    Gomera Street Band am Sonntag dem 25. Juli 2021 in Mistelbach/Zaya (NÖ, 45km von Wien entfernt)

    https://www.altesdepot.at/events/vorschau/
    Notiert auf meinem Kalender hab ich's mir. Wenn das Wetter nicht zu schweißtreibend ist, fahr ich hin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Galileo´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  8. Nach oben    #6
    Avatar von kunibert
    80 Jahre alt
    aus Wien
    1.605 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    806
    Verdammt, schon wieder keine Zeit an dem Tag. Dabei hätte ich Hans Theessink gerne wieder gehört. Einfühlsamer Blues-Gitarrist. Holländer, Wahlwiener. Spielt auch mit.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  9. Nach oben    #7
    Avatar von Gspritzter
    55 Jahre alt
    aus Wien
    23 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    19
    Danke für die Grafik Thomas

  10. Nach oben    #8
    Avatar von Johanna68
    53 Jahre alt
    146 Beiträge seit 11/2020
    Danke
    134
    Die Streetband hat noch weitere Termine eingestellt:
    https://gomerastreetband.com/

    Gefunden habe ich außerdem: 5. August, Gatshaus Am Rohr in Lustenau. Wahrscheinlich gibt es dann im August noch mehr Termine.

    Für mich leider alles zu weit weg.

  11. Johanna68´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  12. Nach oben    #9
    Avatar von Gspritzter
    55 Jahre alt
    aus Wien
    23 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    19

    Heute: Gomera Streetband live in Mistelbach/Nö - Altes Depot

    das Wetter dürfte halten! Mögliche Gewitter sind erst ab dem Abend angesagt. Beginn ist ca. 17h, Galileo u. ich werden dort sein. Wer sich noch kurzfristig entscheidet hinzukommen, es gibt genug Platz.

  13. Nach oben    #10
    Avatar von Galileo
    66 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    432 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    164
    Das war's. Es regnete nur 1x ganz kurz. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier die Aufzeichnung.

    https://www.youtube.com/watch?v=46VJxnx9mTc
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. Galileo´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  15. Nach oben    #11
    Avatar von kunibert
    80 Jahre alt
    aus Wien
    1.605 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    806
    Super! Du hast die Stimmung grandios eingefangen.

    Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


  16. kunibert´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Band gesucht!
    Von Twinmum im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 13:56
  2. Suche zum Juni oder Juli Job auf Gomera
    Von René im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:01
  3. Kinderbetreuung Juli/August
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:02
  4. Fiesta San Pedro, 28.Juni bis 1.Juli
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:28
  5. Unterkunft Hierro im Juli
    Von Elf im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:13

Lesezeichen für Gomera Street Band am 22. Juli 2020 in Mistelbach

Lesezeichen