+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abonnements für Themen

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.292

    Abonnements für Themen

    Hallo René,
    ich hätte da auch noch eine Frage: neuerdings muss ich nach jedem Beitrag das Abonnieren des Themas extra abbestellen, das war vorher nicht so. Finde ich irgendwie lästig. Kann ich das irgendwo generell einstellen, also für alle meine Beiträge, dass ich keine emails dazu will? Ich guck ja auch so eh täglich rein ins Forum, da brauche ich keine Erinnerungen.
    Liebe Grüße. Ute

  2. Nach oben    #2
    Forumsleitung Avatar von Gomeraforum
    67 Beiträge seit 10/2005
    Liebe Ute,
    werte Mitbetroffene,

    in der erweiterten Ansicht findet man oben in der Menüleiste unter "Aktionen" den Link zu seinen "Abonnierten Themen". Dort kann man je nach Wunsch mehrere abonnierte Themen anhaken und die Benachrichtigungsart ändern. Ich empfehle, sie nicht komplett zu löschen. Wenn man stattdessen "Nur im Benutzerkontrollzentrum" wählt, bleiben sie nämlich ohne Email-Benachrichtigung in der Abo-Übersicht enthalten und schnell abrufbar: https://www.gomeraforum.de/subscription.php

    Die generelle Voreinstellung zum automatischem Themenabonnement findet man in den Einstellungen. Auch dort empfehle ich statt einer kompletten Abo-Deaktivierung zumindest die "Anzeige im Benutzerkontrollzentrum" zu wählen. Auch gäbe es die Möglichkeit einer wöchentlichen Zusammenfassung:
    https://www.gomeraforum.de/profile.php?do=editoptions

    Hoffe, ich konnte damit helfen.


  3. Nach oben    #3
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.292
    Ah ja, danke. Hab's geschafft.

  4. Nach oben    #4

    1.553 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    831
    Ich bekomme das irgendwie nicht hin mit abonnements kündigen.

  5. Nach oben    #5
    Forumsleitung Avatar von Gomeraforum
    67 Beiträge seit 10/2005
    Auch in der Fußzeile jeder Abo-E-Mail befindet sich ein Link zum Abbestellen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Themen finden
    Von herbi im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2023, 09:42

Lesezeichen für Abonnements für Themen

Lesezeichen