+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flug für den 15.06. geplant

  1. #1
    Avatar von stpauliholgi
    65 Jahre alt
    aus Hamburg
    81 Beiträge seit 05/2020
    Danke
    47

    Flug für den 15.06. geplant

    Hallo an Alle,

    ich wollte mich hier kurz vorstellen und habe auch gleich ein Problem. Mein Name ist Holger und ich komme aus Hamburg. Ich war insgesamt 4mal auf La Gomera. Im Valle und in La Dama.

    Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Flug ( Condor ) für den 15.06. nach Teniriffa. Condor sagte mir gestern das der Flug, Stand heute, stattfindet. Ich würde den auch sehr gerne wahrnehmen. Aber komme ich überhaupt nach La Gomera? Oder werde ich am Flughafen gleich wieder zurückgeschickt? Wie ist die Situation am Flughafen? Ich weiß, ich müsste wohl dann in Quarantäne.

    Wir haben es bisher so gemacht, das wir uns ein Fahrzeug ( Cicar ) am Flughafen genommen haben und mit der Fähre nach La Gomera übergesetzt haben. Hat bisher auch immer super geklappt. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich überhaupt auf die Fähre komme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der Infos vor Ort hat. Es ist ja oft so, das es Verbote/Gebote gibt und das es dann vor Ort doch ganz anders gehandhabt wird oder alles doch nicht so streng ist.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Ringo
    77 Jahre alt
    aus Flensburg
    119 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    173

    Urlaub auf Gomera

    Hallo aus dem Valle,sind seit Jan. hier,die augenblickliche Lage sieht eine Einreise erst ab Juli vor,vorher 14Tage Quarantäne.Falls es Euer Zeitplan erlaubt würde ich bei Condor umbuchen.Wir starten am 15.6. den 4ten Anlauf um nach Flensburg zurück zu kommen.Easyjet,Eurowings,Norwegian annuliert,wollen uns mit Gutscheinen abspeisen.Condor dann nach Frankfurt,dann mit DB über Hamburg nach FL.Müssen 2mal übernachten da Bus,Fähre, Flug und Bahn zeitlich nicht passen.


  3. Nach oben    #3
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294
    Ja, da hat Ringo wohl Recht. Man kommt ja auch gar nicht auf eine der wenigen Fähren ohne einen triftigen Grund. Zweitwohnsitz, gesundheitsliche Gründe, Heimreise...

    Also umbuchen. Nach dem 1.7. wird alles einfacher.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von stpauliholgi
    65 Jahre alt
    aus Hamburg
    81 Beiträge seit 05/2020
    Danke
    47
    Danke euch für die schnellen Antworten. Condor weiß leider auch nichts genaues. Sie meinten nur das, stand gestern, der Flug stattfindet. Ich weiß nicht ob sie so tun als wüssten sie nichts, oder ob die einfach auf Zeit spielen. Wird wohl auf eine Umbuchung hinauslaufen😪. So ein Mist, wollte 4 Wochen bleiben und weiß natürlich jetzt nicht ob mein Arbeitgeber/Kollegen das so nochmal mitmachen. Mal sehen wie es weitergeht.

  5. Nach oben    #5
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.783 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.294
    Berichte mal.

    Der eine oder andere Flieger geht ja. Mit Leuten, die hier gemeldet sind oder hier ein Haus haben. Aber Urlauber dürfen definitiv noch nicht kommen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Handgepäck maximieren
    Von Kleinerblauerfisch im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2022, 17:35
  2. Flug
    Von Bayer im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2020, 08:55
  3. NEWS: Neues Leitungssystem auf La Gomera geplant
    Von koenigwinny im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:56

Lesezeichen für Flug für den 15.06. geplant

Lesezeichen