+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 44 von 44

Thema: Mietwagen auf La Gomera

  1. #34
    Avatar von Catweazle
    aus Schleswig-Holstein
    10 Beiträge seit 08/2021
    Danke
    4
    Danke! werde ich machen!
    Auf jeden Fall, die Saison hat gut angefangen, wird jetzt Zeit wieder ins Stadion zu gehen,!

  2. Nach oben    #35
    Avatar von stpauliholgi
    62 Jahre alt
    aus Hamburg
    64 Beiträge seit 05/2020
    Danke
    22
    Kann ich ja dieses We nicht! Anreise zum Spiel wäre etwas umständlich:-)

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    212 Beiträge seit 01/2021
    Danke
    169
    Es lohnt sich, die Preise von cicar mit denen von cabrera medina https://www.cabreramedina.com/DE/action/booking2 zu vergleichen.
    Manchmal ist es dort günstiger. Carera medina ist die "Mutter" von cicar, die Abwicklung und alles drumherum läuft auch über die Tochter.


  4. Don Juan´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #37
    Avatar von Catweazle
    aus Schleswig-Holstein
    10 Beiträge seit 08/2021
    Danke
    4
    Danke, hat gut geklappt. Habe einen Wagen reserviert.

  6. Nach oben    #38
    Avatar von Dragon
    59 Jahre alt
    aus Lüneburg
    12 Beiträge seit 08/2021
    Danke
    6
    Wir haben auch schon bei Cicar für Januar 2022 für drei Wochen gebucht. Ich meine, wir zahlen etwa 20 Prozent mehr als Anfang 2020. Aber das ist nur ein Aufpreis von etwa vier Euro pro Tag, also kein Grund zur Klage. Schließlich haben die Autoverleiher durch Covid-19 auf den Kanaren sicher erhebliche Einbußen in den vergangenen eineinhalb Jahren gehabt.

  7. Dragon´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  8. Nach oben    #39
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.039
    Kanarische Autovermieter haben zu wenige Fahrzeuge, Preise steigen

    Wegen der Pandemie hatten die kanarischen Autovermieter die Zahl ihrer Fahrzeuge um 70% auf 22.000 reduziert. Angesichts der steigenden Nachfrage wurden wieder Autos dazugekauft, aktuell sind es 35.000.
    Für die Touristen, die im Winter erwartet werden, sind laut Roberto Dávila, u.a. Geschäftsführer von Avis, 55.000 Fahrzeuge nötig. Doch diese sind wegen der Chipkrise in der Autoindustrie nicht zu bekommen.
    „Wir selbst haben mehr als 2000 Autos bestellt, aber sie werden frühestens im ersten Quartal 2022 auf den Kanaren eintreffen", sagt Dávila. Durch das reduzierte Angebot werden die Preise steigen, schätzungsweise um mehr als 70%. "Ein Auto zu mieten wird dreimal so teuer sein wie 2019, weil es keine Fahrzeuge gibt.“
    (Reinhard Schweizer, "Valle Gran Rey-was geht!?!")

  9. Nach oben    #40

    62 Jahre alt
    aus dem Vogelsberg
    726 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    103
    Das scheint mir grober Unfug.
    Eine kurze Recherche bei Cabrera Medina für eine Anmietung vom 24.3 bis 24.4.22 zeigt einen Anstieg von 26%, was aber weit entfernt ist von den angegebenen 70%.
    Hat Avis schlechtere Einkaufsmöglichkeiten?
    Wird Avis seine Preise durchsetzen können ?

  10. Nach oben    #41
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.039
    Ich drücke Euch allen die Däumchen, dass Du Recht behalten wirst, hartmut.

  11. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  12. Nach oben    #42
    Avatar von kunibert
    80 Jahre alt
    aus Wien
    1.641 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    827
    Zitat Zitat von hartmut Beitrag anzeigen
    Das scheint mir grober Unfug.
    Fritzlore hat nur Informationen weitergegeben, die sie gefunden bzw. erhalten hat. Da scheint mir der Ausdruck "Unfug" absolut nicht passend.

    @fritzlore: bitte weiter so. Danke!

  13. Nach oben    #43

    62 Jahre alt
    aus dem Vogelsberg
    726 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    103
    Den Unfug hat ja der Schweizer verzapft, den ich immer im Original lese, wie Fritzlore auch.

  14. Nach oben    #44
    Avatar von kunibert
    80 Jahre alt
    aus Wien
    1.641 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    827
    Sorry, das habe ich falsch interpretiert und den "Unfug" auf fritzlore bezogen. Man soll nicht schlampig lesen und dann gleich reagieren.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bus oder Mietwagen?
    Von mimu49 im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 12:45
  2. mietwagen auf gomera
    Von kim im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:47
  3. Mietwagen
    Von Nibella im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 10:02
  4. Mietwagen auf Teneriffa
    Von Michael im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:19
  5. Jardin Tecina, Mietwagen
    Von frank im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 18:10

Lesezeichen für Mietwagen auf La Gomera

Lesezeichen