+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps für Kids?

  1. #1

    2 Beiträge seit 10/2005

    Tipps für Kids?

    Mit einer riesen Vorfreude lese ich regelmässig hier im Forum...am 2.2. gehts nun endlich los! Lea (3) und ich fahren ins Valle Gran Rey. Hat jemand noch gute Tipps für uns zwei, was man auf der Insel unternehmen kann? Speziell für Kids, meine ich. Gibt es Spielplätze? Wo kann man ander Mütter treffen?Großes Lob an dieses Forum, habe viele iNfos die ich brauchte hier bekommen!
    Gruss
    Marianne und Lea

  2. Nach oben    #2

    138 Beiträge seit 11/2005

    AW: Tipps für Kids?

    Mütter, denke ich mal, wirst du am Strand treffen, vorwiegend sogar am Babybeach am Charco del Conde, einer Apartmentanlage.
    Der einzige Spielplatz, der mir geläufig ist, befindet sich in der Nähe des Restaurants Coco Loco.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Tipps für Kids?

Lesezeichen