+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baby-Buggyverleih?

  1. #1

    22 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    20

    Baby-Buggyverleih?

    Hallo zusammen,

    kann man irgendwo auf der Insel einen Baby-Buggy leihen? Oder gibt es jemanden, der noch einen rumstehen hat und ihn von Anfang März bis Anfang April nicht braucht? Für ein ganz, ganz süßes Baby (9 Monate alt)? Das wäre sooo hilfreich!
    Ich hoffe, diese Anfrage ist an dieser Stelle richtig...

    Grüße an alle!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von myrtel
    aus Eine von 3,732 Millionen
    120 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    13
    Hallo Schwarzwaldmädel,

    wir kennen dieses Problem bzgl. Baby und Buggy.
    Bislang habe ich noch keinen offiziellen oder inoffiziellen Verleih ausfindig machen können. Aber vielleicht hast du ja Glück.

    Wir haben damals vor 4 Jahren letztendlich den Buggy mit in den Flieger genommen, was im Aufgabegepäck mit inbegriffen war. Wir konnten den Kleinen im Buggy bis zum Flieger chauffieren und konnten den Kleinen bei Ankunft in Teneriffa gleich im Flughafen in den Buggy wieder setzen.
    Alles Gute


  3. Nach oben    #3

    65 Beiträge seit 01/2020
    Danke
    50
    Das haben wir uns vor ein paar Jahren auch gefragt und ich glaube, es gibt noch immer kein derartiges Angebot.

    Wir haben uns letztendlich auch entschieden, den Buggy kostenlos mit ins Flugzeug zu nehmen. Man darf in bis zum Flugzeug nehmen und bekommt ihn sofort wieder. Das war sogar sehr praktisch, weil wir an einem speziellen Kinderschalter durch die Security durften und dort keine Schlange war.

    Allerdings war das echt viel Sperrgepäck, weil wir auch noch den Maxi Cosi mit im Flugzeug hatten...

    Ich denke Du kennst Dich aus in Gomera und weißt, dass ein Buggy auf der Insel nur begrenzt hilfreich ist und die Trage auf jeden Fall ins Gepäck sollte. Wir hatten ihn vor allem dabei, damit das Kind abends darin schlafen kann und wir ungestört essen gehen oder am Meer sitzen können. Wichtig fand ich v.a. dass der Buggy ein Dach hatte und solche gibt es in Spanien sowieso eher selten.

  4. Nach oben    #4

    22 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    20

    Dankeschön

    Vielen Dank, Myrtel und Sandra, für Eure Antworten. Auch wenn Gomera in der Tat nur begrenzt buggytauglich ist - aus den von Dir genannten Gründen, Horst, und aus eigener Erfahrung ist es eine ungeheure Erleichterung, wenn man neben der Trage noch ein Gefährt dabei hat. Vor allem, wenn das Baby schon 9 Kilo wiegt, uff.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gomera mit Baby
    Von Ex veranomama im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:27
  2. Ferienhaus 2 und ein Baby ab 6.3./Valle gesucht
    Von jaffa im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 17:52
  3. Mit Baby im Auto...
    Von Pescador im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:09

Lesezeichen für Baby-Buggyverleih?

Lesezeichen