+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beiträge verschoben

  1. #1

    62 Jahre alt
    aus Norddeutschland
    457 Beiträge seit 11/2007
    Danke
    921

    Beiträge verschoben

    Ein wenig komisch, dass zwei Postings aus einem anderen Thread kommentarlos und ohne Ankündigung verschoben wurden, und somit ein komplett neuer Thread entstanden ist. Ich verstehe die Motivation des Administrators, und das ganze taugt ja wirklich auch für ein eigenes Thema. Aber wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mein Posting vielleicht etwas anders begonnen.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Frajo Krafeld
    76 Jahre alt
    aus Bremen
    70 Beiträge seit 11/2007
    Danke
    28
    Hallo Lee,
    ich oute mich als der Übeltäter, der diese Verschiebung angeregt hat. Denn nachdem ich meinen Text schon abgeschickt hatte, merkte ich erst, dass er unter das Thema "Anreise" eigentlich gar nicht passte. Und Deiner aus meiner Sicht vorher schon eigentlich auch nicht. Weil ich dafür aber keine Lösung wusste, habe ich beim Administrator angefragt, wie ich das ändern könnte. Oder ob er das vielleicht selbst mache. Und heute sah ich, dass er meinen Themenvorschlag "Anfahrt zu Wanderungen" gleich umgesetzt hat. Und Deinen Beitrag gleich auch mir rüber genommen hat.

    Ich hoffe, Du kannst damit leben. Ich denke, so finden Interessierte Deinen und meine Beitrag eher. - Und dass der Administrator nicht vorher hin und her fragt, ob alle damit einverstanden sind, kann ich gut verstehen. Schließlich wird er nicht für seine Arbeit bezahlt, sondern macht das aus eigenem Engagement heraus.


  3. Nach oben    #3

    62 Jahre alt
    aus Norddeutschland
    457 Beiträge seit 11/2007
    Danke
    921
    Kein Problem, Frajo, so ist es letztendlich schlüssiger fürs Forum, und manchmal ist ein abrupter, direkter Einstieg ins Thema (so wie jetzt mein Thread-Opener daher kommt) gar nicht schlecht für das Thema...schaun wir mal...

  4. Nach oben    #4
    Forumsleitung Avatar von Gomeraforum
    67 Beiträge seit 10/2005
    Lieber Lee,

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung, doch eine der Regeln hier lautet: "Wir schweifen nicht vom Thema ab." Wer es trotzdem tut, nimmt einen Moderationseingriff billigend in Kauf. In seltenen Fällen schreibe ich auch schon mal eine private Nachricht an den/die Betroffenen. Aber nachvollziehbare Moderationseingriffe, wie dieser, werden von mir weder angekündigt, noch kommentiert.

    Ich hoffe auf euer Verständnis.

    LG
    René

  5. Nach oben    #5
     Unterstützer/in Avatar von kunibert
    82 Jahre alt
    aus Wien
    3.082 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    2.734
    Zitat Zitat von Gomeraforum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf euer Verständnis.

    LG
    René
    Das hast du. Du machst das sehr gut. Danke!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Beiträge eines Thema ZUERST anzeigen
    Von Düren im Forum News & Support zum Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2020, 13:53

Lesezeichen für Beiträge verschoben

Lesezeichen