+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19242526272829
Ergebnis 925 bis 952 von 952

Thema: ¡Buenos dias, Agulo!

  1. #925
    Avatar von Johanna68
    53 Jahre alt
    171 Beiträge seit 11/2020
    Danke
    148
    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    Und trotzdem viel angenehmer als im schwül heißen Valle.
    Das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau

  2. Nach oben    #926
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    War heute aber auch wieder so: wir haben wieder Calima und in San Seb zum. B. war es bis vor den Tunnel ganz oben in Richtung Hermigua schrecklich heiß und staubig und als man an der anderen Seite aus dem Tunnel rauskam war alles grau und gleich fast 10 Grad kühler.

  3. Nach oben    #927
    Avatar von Johanna68
    53 Jahre alt
    171 Beiträge seit 11/2020
    Danke
    148
    Danke. Diese Unterschiede habe ich auf der Isla auch schon erlebt. Aber ich meinte eigentlich Crazy Horse, der sich ja (freiwillig) aus dem kühlen D. verdrückt hat...
    Wobei: Bei uns heute strahlend blauer Himmel, Sonne, angenehme Temperaturen bei 16 Grad und am Wochenede um die 20. Was will man mehr im Herbst...

  4. Johanna68´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #928
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Freitag, 1. Oktober um viertel nach acht hatten wir 22,6 Grad und es war trocken und windstill.
    Gestern waren wir drüben auf Teneriffa in Santa Cruz und es war sowohl dort als auch bei unserer Rückkehr am frühen Abend in San Seb sehr warm mit reichlich Calimadreck in der Luft.
    Direkt hinter dem Tunnel kam man auf unserer Inselseite in eine andere Welt: angenehme 24 Grad, bewölkt, kein Staub in der Luft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Fritzlore´s Beitrag erhielt 9 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #929
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Samstag, 2. Oktober um viertel nach acht hatte sich das Agulo-Wetter noch nicht entschieden, ob es uns die Calima an den Hals hebt oder uns wieder gnädig mit einer Wolkendecke schützt. Mittlerweile ist die Entscheidung getroffen: Sonne, keine Wolken. Und somit Hitze und Saharasand. Jetzt um 12 Uhr 28 Grad mit Tendenz nach oben. Müssen wir jetzt durch......
    Gestern war es den ganzen Tag bewölkt bei bis zu knapp 26 Grad.

    Samstag, 2. Oktober um viertel nach acht hatte sich das Agulo-Wetter noch nicht entschieden, ob es uns die Calima an den Hals hext oder uns wieder gnädig mit einer Wolkendecke schützt. Mittlerweile ist die Entscheidung getroffen: Sonne, keine Wolken. Und somit Hitze und Saharasand. Jetzt um 12 Uhr 28 Grad mit Tendenz nach oben. Müssen wir jetzt durch......
    Gestern war es den ganzen Tag bewölkt bei bis zu knapp unter 26 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Fritzlore´s Beitrag erhielt 6 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben    #930
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Sonntag, 3.Oktober um halb neun hatten wir angenehme 21,5 Grad und es war trocken und windstill. Der Blick aufdie Wolken zeigt: heute könnten wir die Chance auf einen etwas kühleren Tag haben, also ab in den Garten. Gartenarbeiten macht man nun mal besser bei 21,5 als bei 30 Grad wie gestern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Fritzlore´s Beitrag erhielt 7 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #931
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Teneriffa ist wieder da! Montag, 4. Oktober um halb acht hatten wir 21,9 Grad und es war trocken und windstill. Gestern gab es einen Mix aus Sonne (hinter einem dünnen Schleier) und dicken, grauen Wolken. Es wurde bis zu 26 Grad warm.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. Fritzlore´s Beitrag erhielt 9 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  13. Nach oben    #932
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Und noch ein Foto von halb neun.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. Fritzlore´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  15. Nach oben    #933

    aus Stadt der Otto's
    690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    241
    Hübsch, eine Lampe mit Maracuja-Schmuck

  16. bine´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  17. Nach oben    #934
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Dienstag, 5. Oktober um zehn nach acht hatten wir angenehme 20,9 Grad und es war trocken und windstill. Das Meer hat die ganze Nacht einen Riesen-Radau gemacht, irgendwo da draußen muss es wohl heftig stürmen.
    Gestern gab es mehr Wolken als Sonne bei bis zu knapp 26 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. Fritzlore´s Beitrag erhielt 8 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  19. Nach oben    #935
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Mittwoch, 6. Oktober um viertel nach acht hatten wir 20,7 Grad und es war trocken und windstill.
    Gestern gab es wieder einen Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad. Sehr angenehmes Wetter, das darf so bleiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. Fritzlore´s Beitrag erhielt 8 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  21. Nach oben    #936
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Donnerstag, 7. Oktober um zehn nach acht hatten wir frische 19,8 Grad und es wehte ein leichter Wind.
    Gestern war es den ganzen Tag sonnig bei bis zu 25,5 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. Fritzlore´s Beitrag erhielt 7 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  23. Nach oben    #937
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Freitag, 8. Oktober um viertel nach acht hatten wir 21,5 Grad, fast 2 Grad wärmer als gestern um die Zeit.
    Es war trocken und windstill.
    Gestern war es überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. Fritzlore´s Beitrag erhielt 7 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  25. Nach oben    #938
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Samstag, 9. Oktober um zehn nach acht:
    Heute mal nicht aus Agulo, sondern von der Olsenfähre in Richtung Los Cristianos.
    Es ist trocken und das Meer ist recht ruhig. Wir haben irgendwas zwischen 21 und 22 Grad.
    Gestern war es in Agulo überwiegend sonnig bei bis zu 25,5 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. Fritzlore´s Beitrag erhielt 10 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  27. Nach oben    #939
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Dienstag, 12. Oktober um viertel nach acht hatten wir 19,5 Grad und es wehte ein leichter, aber frischer Wind.
    Gestern war es auch am frühen Abend, als wir von unserem WE-trip nach Teneriffa zurück kamen, noch warm und sonnig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. Fritzlore´s Beitrag erhielt 8 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  29. Nach oben    #940
    Avatar von Catweazle
    aus Schleswig-Holstein
    10 Beiträge seit 08/2021
    Danke
    4
    Ich muss mal ein dickes Lob loswerden, ich finde diese Bilder immer wieder schön. Jedes Mal bekomme ich Sehnsucht bzw. Fernweh, wenn ich die Fotos betrachte. Was ist das für eine schöne Gegend! Danke für diese Mühe, die Fritzlore sich da immer macht.

  30. Catweazle´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  31. Nach oben    #941
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, wenn Euch meine Fotos gefallen. Denn manchmal denke ich, ob es Euch nicht langweilig wird, weil ich das schon so lange mache.

    Mit, 13. Oktober um viertel nach zwei haben wir in Agulo angenehme 24,5 Grad und es ist trocken und windstill.
    Teneriffa liegt im Dunst, es sieht von hier aus so aus, als ob es da regnet. Keine Ahnung.
    Gestern war es den ganzen Tag sonnig bei bis zu knapp über 25 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. Fritzlore´s Beitrag erhielt 8 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  33. Nach oben    #942
    Avatar von Bella
    79 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    27
    Langweilig? Nie! Schön weitermachen, Ute!

  34. Bella´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  35. Nach oben    #943
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Lass Dich mal drücken aus der Ferne, Bella!

  36. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  37. Nach oben    #944

    aus Stadt der Otto's
    690 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    241
    Liebe Fritzlore, auf Deine schönen Bilder freue ich mich jeden Tag auf's Neue.
    Ich würde sie schmerzlich vermissen.

  38. bine´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  39. Nach oben    #945
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Ich mache gerne weiter, liebe bine. Und ich freue mich sehr über Eure Worte.

  40. Fritzlore´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  41. Nach oben    #946
    Avatar von Crazy Horse
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen
    1.917 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    697
    Zitat Zitat von Fritzlore Beitrag anzeigen
    ... Ich freue mich sehr, wenn Euch meine Fotos gefallen. Denn manchmal denke ich, ob es Euch nicht langweilig wird, weil ich das schon so lange mache. ...
    Never, ever! Zumal wir mit Euch jetzt mal an der Kante sitzen durften!

  42. Crazy Horse´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  43. Nach oben    #947
    Avatar von kunibert
    80 Jahre alt
    aus Wien
    1.641 Beiträge seit 10/2018
    Danke
    828
    Mich erstaunt immer wieder, wie der gleiche Blick jeden Tag anders aussieht. Mit vielen spannenden und vielen großartigen Fotos! Danke!

  44. kunibert´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  45. Nach oben    #948
    Avatar von Pequena
    61 Jahre alt
    aus NRW
    21 Beiträge seit 08/2008
    Danke
    18
    Bitte hör bloß nicht auf, liebe Ute. Das sind so schöne Erinnerungen und wunderbare Bilder.

  46. Pequena´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  47. Nach oben    #949
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Ihr seid so lieb, danke!

    Donnerstag, 14. Oktober um viertel nach acht hatten wir 19,5 Grad und es war trocken und windstill. Gestern war es überwiegend sonnig bei bis zu 25,3 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  48. Fritzlore´s Beitrag erhielt 7 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  49. Nach oben    #950
     Unterstützer/in Avatar von Don Uvo
    65 Jahre alt
    aus La Calera/Gomera und Stormarn/Holstein
    798 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    1.002
    Nee, wat mutt dat mutt!

    Froi mich schon wieder auf ein kleines Gläschen Weißwein im Garten von Baja-Agulo!

    Don Uvo

  50. Don Uvo´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  51. Nach oben    #951
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Wir uns auch, Don Uvo.

  52. Nach oben    #952
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    65 Jahre alt
    aus Agulo
    4.005 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    5.041
    Freitag, 15. Oktober:
    Heute habe ich eine kleine Serie für Euch, aufgenommen im Abstand von je 20 Minuten. Also um 8 Uhr, um 20 nach 8 und um 20 vor 9. Die nächtliche Tiefsttemperatur lag bei 20,5 Grad.
    Gestern hatten wir einen Mix aus Sonne und Wolken und das Thermometer erreichte 25,5 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  53. Fritzlore´s Beitrag erhielt 8 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19242526272829

Ähnliche Themen

  1. Mirador de Abrante oberhalb Agulo
    Von georgeorwell im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.10.2021, 10:20
  2. Santa Cecilia, Agulo
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 11:33

Lesezeichen für ¡Buenos dias, Agulo!

Lesezeichen