+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 75 ErsteErste ... 2565707172737475
Ergebnis 2.443 bis 2.454 von 2454

Thema: ¡Buenos dias, Agulo!

  1. #2443
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.038 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.326
    Mittwoch, 10. Juli um kurz vor halb acht: knapp 21 Grad, kein Wind und kein Regen.
    Gestern war es überwiegend sonnig mit ein paar bewölkten Abschnitten am frühen Morgen und am Abend, die gestrige Höchsttemperatur betrug 25 Grad.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Fritzlore´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2444
     Unterstützer/in Avatar von mrjasonaut
    aus Berlin-Wilmersdorf
    1.722 Beiträge seit 01/2022
    Danke
    1.686
    Hier rollen schwere Gewitter an. 11:10Uhr, es wird dunkel in Moabit. Wie bei einer Sonnenfinsternis.

    1720602739391.jpg

  4. mrjasonaut´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben    #2445
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.038 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.326
    Passt alle gut auf Euch auf!


    AEMET sagt die richtig hohen Temperaturen nur für den Süden von Gran Canaria voraus für die nächsten Tage. Könnte also sein, daß Gomera ganz gut dabei wegkommt.

    Habt ihr Wind bzw Sturm in den anderen Teilen der Insel? Hier in Agulo tut sich nix.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Fritzlore´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #2446
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.901 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    4.122
    Zitat Zitat von mrjasonaut Beitrag anzeigen
    Hier rollen schwere Gewitter an. 11:10Uhr, es wird dunkel in Moabit. Wie bei einer Sonnenfinsternis.

    1720602739391.jpg
    Das war bei uns schon gestern um 22:30 der Fall.

    Nach 31° tagsüber kam dann während des Spiels Spanien-Frankreich eine derart schwarze Wand auf uns zu, dass man Angst hätte bekommen können. Ich hielt schon nach Tornado-Rüsseln Ausschau.
    Am Ende kamen ein paar Böen, ein paar Blitze und moderat Regen.

    Jetzt angenehmere 24° - aber schwül.

  8. Crazy Horse´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben    #2447
     Unterstützer/in Avatar von mrjasonaut
    aus Berlin-Wilmersdorf
    1.722 Beiträge seit 01/2022
    Danke
    1.686
    Um 14:00 wieder alle Blau. Äh, Alles Blau, also der Himmel!

  10. mrjasonaut´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #2448
     Unterstützer/in Avatar von Crazy Horse
    63 Jahre alt
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst noch öfters La Gomera!
    4.901 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    4.122
    Lauwarme Dampfküche folgt!

  12. Crazy Horse´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  13. Nach oben    #2449
    Avatar von Bella
    163 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    177
    Hier im Valle windet es ziemlich heftig. Jedoch Sturm kann ich das nicht nennen!

  14. Bella´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  15. Nach oben    #2450
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.038 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.326
    Hier in Agulo nach wie vor nur ganz wenig Wind.

    Freunde in San Seb berichten, daß es da die ganze Nacht und auch tagsüber ordentlich weht.


  16. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  17. Nach oben    #2451
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.038 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.326
    Donnerstag, 11. Juli um acht Uhr: 21,3 Grad, 83 % Luftfeuchtigkeit, hin und wieder ein leichter Wind. Das einzig Interessante an diesem grauen Wetter-Foto ist die La-Palma-Fähre in der Mitte von dem Sonnenfleck auf dem Meer. Die sieht man aber nur, wenn man das Bild ganz groß zieht.
    Gestern war es überwiegend sonnig mit den üblichen Wolken am Morgen und am Abend bei bis zu 27 Grad. Kaum Wind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. Fritzlore´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  19. Nach oben    #2452
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.038 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.326
    Freitag, 12. Juli um viertel vor acht: 20,7 Grad, 84 % Luftfeuchtigkeit, kein Wind und kein Regen. Gestern war es den ganzen Tag grau und unangenehm neblig-feucht, ohne, daß unser Regenmesser sichtbare Mengen gesammelt hätte. Wind gab es kaum. Die Höchsttemperatur lag bei 27 Grad. So ein Wetter haben wir in den ganzen Jahren hier in Agulo noch nie erlebt. Und schon gar nicht Mitte Juli.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. Fritzlore´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  21. Nach oben    #2453
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.038 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.326
    Samstag, 13. Juli
    Der heutige Wetterbericht kommt aus Agulo und Las Rosas.
    Jetzt, um viertel nach zwei, in Agulo grau bei 24,5 Grad und 67 % Luftfeuchtigkeit.
    Vorhin in Las Rosas, also 600 Meter weiter oben, deutlich wärmer. Sicher 5 bis 6 Grad wärmer. Man war teilweise in den Wolken, teilweise darüber.
    Gestern blieb Agulo den ganzen Tag unter den Wolken und es wurde bis 26 Grad warm. Die Luftfeuchtigkeit lag gestern zwischen 70 und 80 %. Wind gab es nicht. Weder gestern noch heute.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. Fritzlore´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  23. Nach oben    #2454
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    8.038 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    17.326
    Sonntag, 14. Juli um 1 Uhr mittags: nach wie vor grau in Agulo. Kein Wind, kein Calimastaub und kein Niederschlag. Momentan 24 Grad. Gestern war es genauso, aber mit bis zu 26 Grad etwas wärmer.
    Unsere Freunde berichten aus dem Barranco in San Sebastian von Werten bis 32 Grad in den letzten Tagen. In vielen anderen Teilen der Insel ist es auch so heiß. Geht eben nicht beides im Sommer: wolkenloser Himmel und angenehme Temperaturen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  24. Fritzlore´s Beitrag erhielt 5 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mirador de Abrante oberhalb Agulo
    Von georgeorwell im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.05.2024, 18:23
  2. Santa Cecilia, Agulo
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:33

Lesezeichen für ¡Buenos dias, Agulo!

Lesezeichen